• Zitat

Original von Sepp
    Im Ernst?! 8o

In so jungen Jahren schon so schlechte Erfahrungen - dabei sollte die Auswahl doch groß genug sein! :D

Die Auswahl bestimmt. Und laut den Männern wahrscheinlich auch der Rest. Aber da manche ja leichte Probleme haben, mit dem abmessen oder so, kann man da nicht wirklich viel auf das geben, was sie sagen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Leider schon vorüber, aber im kulturellen Veranstaltungsverzeichnis der Universität zu Köln steht folgende Terminankündigung

Zitat

Der Mann, des Weibes Herr, auf den Stufen der Cultur'

Prof'in Dr. Elke Kleinau, Seminar für Pädagogik
    Zeit: Mittwoch, 03. Mai 2006, 18.00 Uhr

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Schade, meteokoebes - wäre eine schöner Bildungsurlaub für das Chauvi-Forum geworden! :D

Zitat

Original dieKleine
    Die Auswahl bestimmt. Und laut den Männern wahrscheinlich auch der Rest. Aber da manche ja leichte Probleme haben, mit dem abmessen oder so, kann man da nicht wirklich viel auf das geben, was sie sagen.

Nun, es soll tatsächlich Geschlechtsgenossen geben, die ein verdammt mieses Augenmaß haben. Meistend erkennt man sie aber an ihren Autos ... tiefergelegt, Auspuff kaputt - jedenfalls laut, alberne Dreipunktgurte, Breitreifen. Solche Karossen sollen wohl verlängern, was nicht einmal mehr "kurz" zu nennen ist.

Also: Immer schön auf's Auto schauen, dann klappts auch mit'm Verkehr. ;)

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Das ist ein Grund für gemischte Mannschaften!!!!! Muss man so decken?
    :D

Zitat

Original von Mopp aus Schönste Handballerin?i

ok, denn hab' ich hier mal noch eins...

• Zitat

Original von eisbeer
    Muss man so decken? :D

Unbedingt! Sieht mir aber eher nach Vorspiel aus ... :lol:

Edit:

Da wir uns ja in einem Handball-Forum befinden habe ich mich entschlossen, auch mal fachspezifische Themen anzusprechen.

Also die Frage an die Experten: Was ist von dieser Körperhaltung zu halten?

Und: Sollten die Hosen wegen der höheren Beinfreiheit nicht noch knapper sein - so in Tangafiorm vielleicht? :D

• Zitat

Original von Sepp

Also die Frage an die Experten: Was ist von dieser Körperhaltung zu halten?

8o :love: eine weitere aussagekräftige Meinung zu dieser Heckansicht erwarte ich von Mister Aftermoon ;)

Zitat

Original von Sepp
    Und: Sollten die Hosen wegen der höheren Beinfreiheit nicht noch knapper sein - so in Tangaform vielleicht? :D

Unbedingt :head:

EDIT:

gefunden im www

Also ich bleib weiterhin Sexist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (11. Mai 2006 um 14:37)

• Und ich werde bei bestimmten Briefen zur Anrede "Daherrme" übergehen! :D

• Zitat

Original von Sepp
    Und ich werde bei bestimmten Briefen zur Anrede "Daherrme" übergehen! :D

Das hätte ja mal gar niemand erwartet :lol:

La bella vita

My bella vita

• Und wer wäre ich, würde ich die Erwartungen der Damen nicht erfüllen ... :D

• Zitat

Original von Sepp
    Und wer wäre ich, würde ich die Erwartungen der Damen nicht erfüllen ... :D

Genauso wer oder niemand, wie wenn du sie erfüllst :D

Was ist hier eigentlich los? Das Chauvi-Forum stirbt ja mal wieder. Oder herrscht hier nur eine kleine Flaute, weil niemandem mehr was einfällt??

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Was ist hier eigentlich los? Das Chauvi-Forum stirbt ja mal wieder. Oder herrscht hier nur eine kleine Flaute, weil niemandem mehr was einfällt??

Nee. Ich bin nur immer noch sprachlos. Seit den Osterferien habe ich auch eine weibliche C-Jgd. unter meinen Fittichen. Und es bestätigen sich so sämtliche Vorurteile, die ich gegen das handballspielende schöne Geschlecht hege.

Warum muss man zum Handballtraining bauchfrei erscheinen?

Warum riecht es nach dem Training in der Kabine wie nach einem Selbstmordattentat in einer Parfümerie?

Ist es ein genetischer Defekt, mit steifen herunterhängenden Armen und hochgeklappten Händen zu laufen (a la Max Schreck in "Nosferatu")?

Und warum machen Füße beim Laufen so ein patschendes Geräusch?

Können pubertierende Mädchen atmen ohne dabei zu reden?

Ist schminken olympische Sportart?

Was treibt ein Mädchen in die Sporthalle, die weder sportlich ist, die keinen sportlichen Ehrgeiz hat, die kein Interesse am Handball hat, deren Trainer nicht in einer Boygroup unterkommen könnte und die Handball auch nie lernen wird?

Wo lernen Mädchen, dass Abwehr etwas mit einem beherzten Griff um die Hüfte der Ballführerin zu tun haben soll?

Fragen über Fragen - daher mein Schweigen...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Im übrigen, liebe Sabi, können sich Männer durchaus auch einmal über mehrere Minuten anschweigen, ohne das beide gleich denken, der andere hätte etwas oder sei sauer! ;)

Das nennt man "Verstehen, ohne ein Wort zu sagen". Frauen sind da eher in die Kategorie "Plappern ohne Ende und einander doch nicht verstehen" einzuordnen ... :D

• Zitat

Original von Sepp
    Das nennt man "Verstehen, ohne ein Wort zu sagen". Frauen sind da eher in die Kategorie "Plappern ohne Ende und einander doch nicht verstehen" einzuordnen ... :D

Trugschluss! Nur weil Du die Frauen nicht verstehst, heisst es nicht, dass sie sich untereinander nicht durchschauen würden.

Zum anderen: oft gilt hier ja auch das Motto "viel Geschwafel, keine Aussage" :baeh:

• Keine Sorge lieber Sepp. Auch ich verstehe meine Gesclechtsgenossinnen, ohne mit ihnen reden zu müssen. Und auch wir können uns anschweigen ohne Streit zu haben. Nur weil du das noch nie erlebt hast.

ZeeBee, das hab ich mich auch schon gefragt, was die Mädels da immer machen. Manchen muss man noch erklären, dass eine Halle kein Laufsteg ist und sie Handball spielen sollen und nicht gut aussehen müssen.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Ist es ein genetischer Defekt, mit steifen herunterhängenden Armen und hochgeklappten Händen zu laufen (a la Max Schreck in "Nosferatu")?

Das hab ich auch schon bemerkt sieht aus wie ein Pinguin!!

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Basti-Dietl

Das hab ich auch schon bemerkt sieht aus wie ein Pinguin!!

Sieht aber manchmal echt richtig witzig aus :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleineZeeBee, das hab ich mich auch schon gefragt, was die Mädels da immer machen. Manchen muss man noch erklären, dass eine Halle kein Laufsteg ist und sie Handball spielen sollen und nicht gut aussehen müssen.

Nanana, ein wenig gutes Aussehen hat noch nie geschadet - gut, wenn die Dämchen bereits in jungen Jahren auf die Bedürfnisse der Herren achten :D

• Da sag ich ja gar nichts dagegen, Frau Lehrerin, aber man kann es halt auch übertreiben. Das hat dann auch nichts mehr mit den Bedürfnissen den Herren zu tun, das ist einfach nur noch schrecklich.

La bella vita

My bella vita

• Wir haben uns einfach nur lieb, Kai. Das musst du aber nicht verstehen :D

La bella vita

My bella vita