Großwallstadt ![]()
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nicht hin gefahren bin.
Gruß Jan
Großwallstadt ![]()
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nicht hin gefahren bin.
Gruß Jan
Endstand: 32:29
Fünf Minuten vor dem Ende hat Melsungen noch mit 1 Tor geführt. Ich bin echt überrascht von den Melsungern. Ich hätte nicht mit so einem Start gerechnet.
Gruß Jan
Hier mal die Ergebnisse im Überblick:
15.09.2005 SAMARA KRYLIYA SOVETOV - AZ ALKMAAR 5:3 (2:1)
15.09.2005 VFB STUTTGART - NK DOMZALE 2:0 (1:0)
15.09.2005 CSKA MOSCOW - FC MIDTJYLLAND 3:1 (1:1)
15.09.2005 FC ZENIT ST PETERSBURG - AEK ATHEN 0:0 (0:0)
15.09.2005 VITORIA SETUBAL - SAMPDORIA GENOA 1:1 (0:1)
15.09.2005 SHAKHTAR DONETSK - VSC DEBRECENI 4:1 (3:0)
15.09.2005 BAYER 04 LEVERKUSEN - CSKA SOFIA 0:1 (0:1)
15.09.2005 MACCABI PETACH TIKVA - PARTIZAN BELGRAD 0:2 (0:1)
15.09.2005 FK TEPLICE - RCD ESPANYOL BARCELONA 1:1 (0:0)
15.09.2005 VIKING FK - FK AUSTRIA MAGNA 1:0 (0:0)
15.09.2005 FEYENOORD ROTTERDAM - RAPID BUCURESTI 1:1 (1:0)
15.09.2005 FC STADE RENNES - CA OSASUNA 3:1 (1:0)
15.09.2005 BESIKTAS - MALMÖ FF 0:1 (0:0)
15.09.2005 SK BRANN - LOKOMOTIV MOSCOW 1:2 (1:0)
15.09.2005 FC BASEL - SIROKI BRIJEG 5:0 (1:0)
15.09.2005 VÅLERENGA IF - STEAUA BUCHAREST 0:3 (0:2)
15.09.2005 PFC LITEX LOVECH - RC GENK 2:2 (0:0)
15.09.2005 PAOK THESSALONIKI - FC METALURH DONETSK 1:1 (1:0)
15.09.2005 GRASSHOPPERS ZÜRICH - MYLLYKOSKI 1:1 (1:1)
15.09.2005 SLAVIA PRAG - CORK CITY 2:0 (0:0)
15.09.2005 RC LENS - GROCLIN DYSKOBOLIA 1:1 (1:1)
15.09.2005 APOEL NICOSIA - HERTHA BSC BERLIN 0:1 (0:0)
15.09.2005 CRVENA ZVEVDA - SPORTING BRAGA 0:0 (0:0)
15.09.2005 BRØNDBY IF - FC ZÜRICH 2:0 (1:0)
15.09.2005 AJ AUXERRE - PFC LEVSKI SOFIA 2:1 (0:1)
15.09.2005 HAMBURGER SV - FC KOPENHAGEN 1:1 (1:1)
15.09.2005 GERMINAL BEERSCHOT - OLYMPIQUE MARSEILLE 0:0 (0:0)
15.09.2005 TROMSØ IL - GALATASARAY 1:0 (0:0)
15.09.2005 DINAMO BUCURESTI - EVERTON FC 5:1 (1:1)
15.09.2005 HALMSTADS BK - SPORTING LISSABON 1:2 (1:1)
15.09.2005 LIEBHERR GRAZER AK - RACING STRASBOURG 0:2 (0:2)
15.09.2005 HIBERNIAN FC EDINBURGH - DNJEPR DNJPRPROPETROVSK 0:0 (0:0)
15.09.2005 US PALERMO - ANORTHOSIS FAMAGUSTA FC 2:1 (2:0)
15.09.2005 MIDDLESBROUGH FC - SKODA XANTHI FC 2:0 (1:0)
15.09.2005 BANIK OSTRAVA - SC HEERENVEEN 2:0 (2:0)
15.09.2005 AS MONACO - WILLEM II TILBURG 2:0 (1:0)
15.09.2005 AS ROMA - ARIS THESSALONIKI 5:1 (4:1)
15.09.2005 BOLTON WANDERERS - PFC LOKOMOTIV PLOVDIV 2:1 (0:1)
15.09.2005 FC SEVILLA - FSV MAINZ 05 0:0 (0:0) ![]()
15.09.2005 VITORIA GUIMARAES - WISLA KRAKOW 3:0 (1:0)
War ja nicht wirklich erfolgreich für die deutschen Teams, da ist noch einiges an Arbeit in den Rückspielen nötig.
Gruß Jan
Bitte ändert die ToDo-Liste! Die englische Version kann doch nicht wichtiger als das Archiv sein, oder? Die Meldungen verschwinden im Moment so schnell, da muss man schon regelmäßig reinschauen um nix zu verpassen.
Ihr hättet mit dem Relaunch warten sollen bis zumindest alle Bereich untergebracht sind und so Sachen wie Archiv geklärt sind. Ich verstehe ja die Idee mit dem Saisonstart neu zu starten, aber ich glaube es wäre besser gewesen den Neustart noch 3-4 Wochen rauszuziehen. Im Moment sieht es so aus, als ob die Berichterstattung zusammengestrichen wurde. Schaltet doch zumindest irgendwo einen Hinweis.
Gruß Jan
@DJ: Bis jetzt habe ich noch von keinem anderen Verband was in dieser Richtung gehört, aber ich kann mir leider gut vorstellen, dass bald einige nachziehen. "Leider" deshalb weil ich diese Regelung völlig bescheuert finde. Ich denke mal, dass sich 99% für ihre Nummer wegen dem Geburtsjahr oder dem Alter der Oma entschieden haben und nicht aus irgeindeiner politichen Gesinnung. Dieses 1% finden sicher jetzt andere Möglichkeiten ihre Verwirrung zu zeigen.
Gruß Jan
Wenn sich mit 10 EUR die Halle füllen lässt, dann hat der Verein wohl alles richtig gemacht. Aber ich finde es trotzdem zuviel.
Gruß Jan
Danke Daski, aber ich kenne den Kader schon von der Homepage der Vulkanier. Aber mittlerweile habe ich meine gesuchte Info schon.
Gruß Jan
10 Euro sind schon ein Hammer, da bezahlt man ja bei manchem 2. Ligisten weniger. Naja, damit füllt man wahrscheinlich nicht die Halle, oder?
Weitere Preise aus der Regionalliga habe ich leider nicht.
Gruß Jan
Wieso fehlt eigentlich Vulkan in der Kader-Übersicht?
Vulkan wird meiner Meinung nach einen Platz im oberen Mittelfeld belegen. Ich bin mal gespannt wie sich dort alles entwickelt. Meiner Meinung nach ging das alles ein bisschen schnell.
Gruß Jan
Danach sieht es ganz stark aus vr316. Ich hatte gehofft, dass jetzt endlich etwas Ruhe im Ländchen herrscht, aber das war wohl nur eine kurze Pause oder Ruhe vor dem nächsten Sturm. Schade!
Gruß Jan
tvgelnhausen: Auch wenn dir die Spieler noch so unsympathisch sind, musst du nich gleich so schreien.
Gruß Jan
Ich will auch zurück zur alten Ordnung. Ich finde das so ziemlich unübersichtlich und lese über einige Mannschaften viel weniger. Früher habe ich auch schon mal Dinge gelesen die jetzt völlig an mir vorbeigehen, weil ich keinen Bock habe jeden Spielthread zu lesen.
Gruß Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pfeife
Vielleicht macht ihr euch auch mal den Hintergründe dieser Regelung klar. Wie Dickman schon sagte, gibt es Verbände und auch Kreise, die nicht mehr wissen, wie sie einen geregelten Spielbetrieb aufrecht erhalten sollen. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Schiedsrichtern. Vor allem sind die Vereine, die zu wenig SR stellen, diejenigen, die sich meist am "unqualifiziertesten" über SR äußern.
Es müssen Möglichkeiten ergriffen werden, um mehr SR zu gewinnen. Und da funktioniert wohl nur Zuckerbrot und Peitsche. Sonst haben wir in ein paar Jahren ganze Klassen, für die es keine SR mehr gibt.
Ist das Fair, wenn einer der Spieler pfeifen muß?
Die Vereine wissen doch, das sie zu wenig SR haben, tun aber nichts dagegen. Das irgendwann der große Crash kommt, ist doch klar. Warum wird nicht frühzeitig gegengesteuert? Die Strafe kommt dann natürlich plötzlich.
Ich finde drakonische Strafen, auch wegen des abschreckenden Effekts richtig. Sonst werde ihr alle keinen Handball mehr spielen können, denn es kann doch nicht richtig sein, das SR 4 und mehr Spiele pro WE pfeifen, oder? Vielleicht steigt durch diese Strafen auch mal die Wertschätzung der SR.Einen schönen Tag sonst noch,
Pfeife
Du hast damit ja völlig recht. Nur finde ich der Weg ist nicht der richtige. Viele Vereine "zwingen/überreden" dann einfach ihre Leute den Schein zu machen um nicht zu zahlen. Dadurch ändert sich aber nicht wirklich was am Mangel an SR. Leider ist mir auch noch keine geniale Lösung eingefallen, sonst hätte ich sie schon weitergereicht.
Noch was zum Thema Ansetzungen: Es sollten vielleicht mal die unteren Seniorenklassen nicht angesetzt werden und nicht (wie es oft passiert) bei den Jugendspielen. Denn die Spieler in den untersten Klassen, sind meist etwas älter, spielen nicht mehr lange und könnten danach ihre Karriere als SR fortsetzen. Die sehen aber oftmals die Problematik nicht, weil sie die fehlenden SR nicht sehen. Was wiederum auch an den Vereinen liegt, denn es muss richtig weitergegeben werden.
Gruß Jan
Vielleicht ist ein Sponsor der in der Region Hamburg werben möchte? Vielleicht bekommt Hanning vom HSV eine Provision. Vielleicht ist das noch eine Geschichte aus seiner Zeit in Hamburg.
Ich denke, die Frage "Warum macht er das?" werden wir wohl nicht gelöst bekommen. Zumindest scheint es die Zeitung ja auch nicht zu hinterfragen.
Gruß Jan
Also für diese Chaoten sollte das Wort Fan nicht mal in Anführungszeichen gebraucht werden. In Deutschland kommen sie nicht zum Zuge, deshalb wird halt mehr und mehr ins Ausland ausgewichen. Und wer muß darunter leiden? Die normalen Fans durch noch schärfere Kontrollen und härte Gangart der Polizei bei allen Spielen. Leider wird es ganz schwer, dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Gruß Jan
hasenhirn: Ist doch ganz einfach, der Verein ist nach zahlen k.o.! Meldet die Mannschaften ab und es müssen weniger Spieler angesetzt werden. ![]()
Auf der anderen Seite gibt es, soweit ich weiss, solche Strafen erst für Wiederholungstäter und nicht gleich im ersten Jahr der Nichterfüllung des SR-Soll. Die Vereine wissen also was auf sie zu kommt.
Ich halte von der Regelung auch nichts, aber wir müssen in Hessen damit leben. Ich sehe bei dieser Regelung keine Verbesserung der SR sowohl in Quantität, als auch in der Qualität. Es werden von den Vereinen einfach Leute zu den Lehrgängen geschickt, die nicht pfeiffen wollen und so pfeiffen sie dann auch (wenn überhaupt).
Finde den Thread nicht schlecht. Viele Infos finden sich ja auch bei stadionwelt.de. Da fehlen aber auch noch einige. Vielleicht kann man dort ja noch einiges beisteuern, denn die Seite finde ich wirklich klasse.
Gruß Jan
Ingesamt gelungener Relaunch. Allerdings hatte ich noch nicht genug Zeit mir die Seite genauer anzusehen um wirklich viel Kritik üben zu können. Es fehlt halt im Moment auch noch eine ganze Menge.
Gruß Jan
Klarer Punktsieg für Schröder, wobei sich Merkel nicht so schlecht, wie von mir erwartet, präsentiert hat. Die Erwartungen konnte Schröder erfüllen, Merkel war besser als viele erwartet haben.
Gruß Jan
UlfN: Da findet sich schon noch ein Grund, warum der Iran an dem Hurrikan Schuld war. ![]()
Vielleicht sollten sie Bush einfach 4 Wochen quer durch die Bundesstaaten schicken, dann räumen sie vielleicht schneller auf.
Gruß Jan