Beiträge von kempa_girl

zu hoffen ist es:)

also kann dir leider nichts zu konkreten Plänen sagen, man wollte ja für diese Saison noch gerne den ein oder anderen 'abhandengekommenen' Spieler aus Pfullingen zurückholen. Also unsere ausgewanderten Talente;) Ich denke das wird man weiterhin verfolgen. Wäre ja schwer zu hoffen, dass es dem ein oder anderen wegen was auch immer nicht mehr so passt in seinem Verein oder so :D

Zitat

Hi,
    ich habe den ConSport Ice Breaker ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ball?

Also ich hab ihn mir geholt. Am Anfang war ich super begeistert, nur nach 3Monaten 'totaler Beanspruchung' sind deutliche Abnutzungserscheinungen da, also an den Rändern(ich hoff du verstehst was ich meine, mir fällt grad nicht das richtige Wort für ein) ist der Ball nicht mehr hell blau sondern weiß :( und dementsprechend der Gripp auch schon ziemlich verloren gegangen.
    Aber trotzdem kann ich noch richtig gut mit ihm spielen -also zumindest liegst nicht an dem Ball, wenn mal was nicht klappt;) -und mein Trainer ist auch richtig begeistert von dem Ball, er meint aufjedenfall, dass ich den besten Ball von uns allen hab. Deswegen wird mein Ball nicht nur von mir 'bearbeitet' ;)

Meiner Meinung nach war der Ball aufjedenfall kein Fehlkauf, denk nicht, dass es zur Zeit wirklich bessere Bälle gibt in der Preiskategorie.
    Bis jetzt schätze ich den Ball auch so ein, dass er nicht so glatt wie ne Billardkugel wird(ist bei meim kempa der Fall) und ich denk, er wird auch nicht auseinanderfallen.

Zitat

In der Version, die ich gehört habe, wird Wolfgang Birk Spieler-Trainer und Breitzke Aber das ist alles nur Tratsch - lassen wir uns einfach überraschen.

Ja es wird viel getratscht und spekuliert.
    Aber in der Sache kann ich dir/euch fast ganz sicher sagen, dass es anders rum stimmt weil ich mehr oder weniger ganz dirket die infos bekommen habe. Der Wolfgang wird wohl schauen, dass er so gut wie drum rum kommt (er hat ja schon genug mit familie, beruf und jugend-training zu tun) , daher wird er eben immer bereit stehen, doch wird er wohl so wie es aussieht best. öfters zum einsatz kommen so wie ich die lage einschätze.

Zitat

Wer weiß was über den Verbleib der Pfullinger "Insolvenzmasse"? Baran, Trost, Blank, Stojanovic (Gummersbach), Stojkovic, Stevic, Kust, Nartey, Bräuning?

versteh jetzt nicht warum du zb nach m goran frägst wenn du dir schon selber sozusagen die antwort gibst (stimmt es jetzt dass er sicher nach gummersbach geht??)
    naja.. jetzt sag ich dir mal soviel ich weiß .. den rest muss dann noch jem anderst dazufügen
    also trost möchte ja gerne in der 1. bzw 2. BuLi spielen.. (wo ist unklar)
    bräuning bleibt evtl. sogar in pfullingen
    zu den restlcihen spielern kann ich dir leider keine auskunft geben..

ich weiß nur noch dass man versuchen möchte spieler wie mezger, ferdinand michalik und co wiedr nach pfullingen zurückholen möchte.
    also ist klar, dass das nicht für kommende saison möglich ist aber in absehbarer zukunft
    ansonsten führt man noch mit ein paar anderen spielern gespräche..(für dieses saison)
    naja mal schauen was jetzt wird..

Zitat

Breitenbacher soll wohl den Pfullinger Neuanfang symbolisieren, aber will er wirklich nochmal in der Oberliga spielen?

ja..breitzke wird (glaub) sicher spielertrainer

Zitat

Bin jetzt ebenfalls sehr gespannt wie das Projekt Handball in der Porsche-Arena weitergehen soll. Ich würde es aber nicht verstehen, wenn irgendjemand in Stuttgart richtig Geld in die Hand nimmt um den VFL Stuttgart in der 2. Liga zu realisieren (man stelle sich vor 600 Zuschauer in der Porsche-Arena), denn selbst dann ist der direkte Wiederaufstieg kein Selbstläufer und das Kunstgebilde bliebe auf äusserst wackligen Beinen stehen.

eben..

es besteht übrigens auch die möglichkeit dass die mannschaft aufgelöst wird.. -ist ja sowieso nur noch ein häufchen übrig..

naja heute werden die ersten gespräche geführt und dann wird auch ziemlich schnell klarheit herrschen.. (nur wer weiß wann dann alles endlich mal an die öffentlichkeit gebracht wird.. ich mein wir kennens ja dass man schon immer so hinterverschlossenen türen gespräche führt..)

müssen wir halt jetzt ne weile auf glühenden kohlen sitzen und warten..

Zitat

hab mir jetzt erstma nen derbystar golden sky aps geholt

hört sich echt auch super an! :)

Spielball der absoluten Spitzenklasse, IHF geprüft.
    Naturleder in spezieller Verarbeitung.
    Sehr griffig, auch bei feuchten Händen.
    Besonders weiches Ballgefühl durch Spezialschaumunterklebung.
    Herausragende Fangeigenschaften.
    Spielball vieler Profi-Vereine, zbSp. Frisch Auf Göppingen, TV Willstätt

nur hälts ebay ja irgendwie nich für nötig den ball in Gr2 auch für 25 oder 30 anzubietn.. nee.. glei über 40 :schrei:

najaa.. die suche geht weiter
    könnt gerne noch weitere bälle vorschlagen:)

ja also ist ja jetzt eig schon alles genannt worden..

im besten fall entwickelt sich mit der zeit zwischen dir und mitspieler(meist RM-der hat den überblick) ein blindesverständnis.. dann wird es für die gegner meist schwer ;)
    und wichtig ist es auch für dich, dass du nur möglichst wenig platz benötigst (hast ja auch meist nich viel platz;) ) d.h. du kriegst den ball, drehung und (im besten fall) tor! und eben nicht erst noch groß auf wanderschaft gehn -also mehr wie 3schritte darfst ja eh nicht machen aber ich denk du weist was ich mein! :)
    und was mir grad noch in den kopf gekomm ist: bei einer recht offensiven deckung ,d.h. zb 3:2:1 / 5:1 umso mehr anbieten, anbieten, anbieten weil da bist du dann die wichtige anspielstation!

soo.. jetzt fällt mir grad nichts mehr ein was ich noch loswerden muss.. aber vll kommt mir ja noch was entscheidendes :)

ich hoffe auf einen auswärtssieg! zu schaffen ist es aufjedenfall!

falls es irgendwelche "pfullinger-anhänger" hier intressieren sollte:
    es fährt ein bus! ich denke die kosten werden nicht alzu hoch sein denn es sind ja glaub nur so ungefähr 3 std (??!) fahrtzeit.. und zu spät wird auch niemand ins bett komm da das spiel ja schon um 17uhr anfängt

wer geht mit?

Zitat

Blasen an der Innenseite des Schuhs...

ja hatte ich am anfang auch.. war schon total deprimiert weil ich die schuhe echt super fand (und find! :) ) ich weiß aber ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wo ich die blasen hatte.. aufjedenfall hab ich mich(oder eben mein fuß) dann sofort dran gewöhnt und seid dem spür ich mein schuh eig nicht mehr -so wies eben sein soll;)
    achja.. bei uns haben echt viele den schuh und da hatte niemand beschwerden.. vll ham machne leute, u.a. ich, bisschen `komische` füße.. wer weiß^^

also ich empfehl den schuh-> [Blockierte Grafik: http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000BEZX3O.01-A9Y00NEWVCBOD._SCMZZZZZZZ_.jpg] aufjedenfall weiter :)

Zitat

kann mir jemand sagen wie der Detego von Kempa ist??

also ich hab mein jetzt n gutes halbesjahr und wenn man ihn jetzt noch mit einer hand heben will dann wird s schwierig :/: ->"flutsch" und weg..
    ich muss aber dazu sagen dass eig noch nicht groß harz an ihn gekomm ist weil wir spieln ohne.. (außer vll ma bisschen wenn wir mit de frauen trainiern)

Zitat

das preis-leistungs verhältnis stimmt.

dem kann ich zustimm;)

muss aber jetzt mal ganz ehrlich sagen dass ich noch nicht so ganz schlau geworden bin aus den beiträgen.
    ich geh mal davon aus die meisten von euch spieln fast ausschließlich mit harz- wir wie gesagt nicht- und ich such eben nach nem ball der sein gripp ziemlich lange behält - kann mir da jem wieter helfen??
    bzw kann ich irgendwas dafür tun dass der ball sich nicht so schnel abnutzt??

ja war kein weltklasse spiel aber aus sicht von pfullingen doch ganz gut anzuschaun.. ich war echt positiv überrascht über die entschlossenheit und gegenseitige motivation!
    und die schiedsrichter haben auch relativ gut gepfiffen- das konnt ich diese saison nämlich bei unseren spielen noch nicht alzu oft behaupten.
    schade war nur die Leere in der halle. dass nicht viele kommen war zu erwarten aber dass es nicht mal dreitausend warn..hm..schon schade.

muss man sich wohl für nächsten sonntag was überlegen dass man nicht vorm liveticker hockt weil das machen die nerven dann wohl nicht mit ;)

ohja war wirklich schrecklich anzusehn was unsre pfullinger da gemacht haben.. ich verstehs manchmal echt nicht:nein:
    man sollte doch von `profis`, die in der 1.ten liga spieeln erwarten können, dass sie sich auch professionell verhalten. vom reinen Können kann der vfl eigentlich gegen jede mannschaft hier aus der liga mithalten aber keiner aus der mannschaft schafft es einen klaren kopf zu behalten. es ist einfach immer(!) nur kopfsache und das ist so ärgerlich! ich kann mir einfach nicht vorstellen was in diesen köpfen bei so einem spiel vorgeht :nein:

da freun wir uns doch alle auf ein tolles spiel geg magdeburg übernächsten dienstag :rolleyes: ich glaub der dsf sollte sich die sache nochmal durch den kopf gehen lassen