VfL Pfullingen Verbandsliga 06/07

• Es werden voraussichtlich die ersten 5 aufsteigen in der Verbandsliga, da es diese Liga in der nächsten Saison nicht mehr geben wird. Diese Änderung gab es bereits diese Saison bei den Frauen und nächstes Jahr wird es dann bei den Männern vollzogen...

• Schade, wider Erwarten fährt nun doch kein Fanbus nach Schwäbisch Hall morgen... ;( Glaube trotzdem an einen Sieg und am Samstag gehts dann dann auch in der Apphalle mit hoffentlich 1000 Zuschauern endlich los :klatschen:

• Zitat

Original von Betti
    Schade, wider Erwarten fährt nun doch kein Fanbus nach Schwäbisch Hall morgen... ;( Glaube trotzdem an einen Sieg und am Samstag gehts dann dann auch in der Apphalle mit hoffentlich 1000 Zuschauern endlich los :klatschen:

Schade eigentlich, dann wär mal was los gewesen in der Halle.
    Ich werde dort sein, als Schwäbisch Haller "Fan", wir werden ein Haufen Glück nötig haben. Ohne ein Wunder gibt es für uns wohl eine Klatsche morgen :D

Zum Thema Aufstieg, macht euch da mal keine Sorgen, sooo stark ist die Verbandsliga auch nicht als dass ihr nicht unter die ersten 5 bzw. 6 kommt :hi:

• TSG Schwäbisch Hall - VfL Pfullingen 17:35

:jump:

so kann das am samstag weitergehen!
    Pfullinger He-ler, nach dem Spiel soll ja noch ne kleine Feier sein, sieht man sich?!

• Zitat

Original von Betti
    Pfullinger He-ler, nach dem Spiel soll ja noch ne kleine Feier sein, sieht man sich?!

Na klar !!!

• VfL Pfullingen - TV Bittenfeld 2 31 - 29

Mühsamer Sieg der Pfullinger.
    An die Art, wie Schiedsrichter in der Verbandsliga pfeifen, muss ich mich erst noch gewöhnen :nein:

• Zitat

Original von binesa
    VfL Pfullingen - TV Bittenfeld 2 31 - 29

Mühsamer Sieg der Pfullinger.
    An die Art, wie Schiedsrichter in der Verbandsliga pfeifen, muss ich mich erst noch gewöhnen :nein:

egal, das war ein klasse Abend! Die Schiedsrichter haben zwar echt der Liga entsprechend gepfiffen :nein: aber trotzdem:
    Sponsorenwette gewonnen, Stimmung wie früher, ein Sieg, was will man mehr? Mir hats mehr Spaß gemacht als in Liga 1.. :klatschen:
    Einfach toll, dass in der Verbandsliga immernoch alle Fans dem VfL die Treue halten! :respekt:
    Ich freue mich auf die nächsten Heimspiele!

Handball in Pfullingen ist einfach nicht totzukriegen :)

Einmal editiert, zuletzt von Betti (8. Oktober 2006 um 00:50)

• Glückwunsch nach Pfullingen! Das mit der Sponsorenwette hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. In der 2.Liga waren 1000 Zuschauer eher selten.

• Pfullingen bleibt Handballhochburg! Ganz toll! Auch wenn die Verbandsligamannschaft zu Erstligazeiten eher vernachlässigt wurde. Ich hoffe, das Konzept trägt und es geht mit Power in der Würrtemberg-Liga weiter nach oben. Aber dafür müsste der Kader wieder leicht verändert werden! Gibt es da schon Pläne?

• zu hoffen ist es:)

also kann dir leider nichts zu konkreten Plänen sagen, man wollte ja für diese Saison noch gerne den ein oder anderen 'abhandengekommenen' Spieler aus Pfullingen zurückholen. Also unsere ausgewanderten Talente;) Ich denke das wird man weiterhin verfolgen. Wäre ja schwer zu hoffen, dass es dem ein oder anderen wegen was auch immer nicht mehr so passt in seinem Verein oder so :D

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• So ähnlich war es bei uns vor fünf Jahren: Erst die Enttäuschung über den Absturz von der Bundesliga in die Regionalliga, aber direkt am ersten Spieltag kamen 700 Zuschauer, um den TSV gegen Wermelskirchen zu unterstützen. Inzwischen stehen wir sowohl finanziell als auch in der Akzeptanz bei den Zuschauern deutlich besser da als vorher.

Ich hatte es vor einigen Wochen schon mal geschrieben: Wenn Ihr Eure neue Mannschaft auch in einer unteren Klasse unterstützt, könnt Ihr bald wieder oben sein. Damit meine ich nicht unbedingt die Bundesliga, aber Regionalliga oder 2.Liga können durchaus drin sein. Hohe Zuschauerzahlen sind für potentielle Sponsoren immer interessant. ;)

Ich wünsche euch viel Glück.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Quelle: VfL Pfullingen

So kann's von mir aus noch ein Weilchen weitergehen.

:jump:

• Ich war gestern zufällig in Schwaikheim in der Halle und hab das Spiel gesehen. Wenn der SFS nicht in der zweiten Hälfte das Handball spielen über weite Strecken eingestellt hätte, dann wäre ein Sieg auf jeden Fall drin gewesen. Enttäuscht war ich von Holger Breitenbacher. Von ihm hätte ich eindeutig mehr erwartet, als das was er da gezeigt hat.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich war gestern zufällig in Schwaikheim in der Halle und hab das Spiel gesehen. Wenn der SFS nicht in der zweiten Hälfte das Handball spielen über weite Strecken eingestellt hätte, dann wäre ein Sieg auf jeden Fall drin gewesen. Enttäuscht war ich von Holger Breitenbacher. Von ihm hätte ich eindeutig mehr erwartet, als das was er da gezeigt hat.

Also in den letzten Spielen war Breitzke immer top, immer geht das eben nicht.
    Einfach nur toll, dass wir gewonnen haben, so langsam wirds! :klatschen:

• Eine kleine Nettigkeit am Rande:
    Im Bericht auf der Schwaikheimer Seite wird betont, dass man gegen einen ehemaligen Bundesligisten verloren hat und man den bundesligaerprobten Rückraum bestens im Griff hatte.
    Da Holger Breitenbacher der einzige ehemalige Bundesligist im derzeitigen Team ist, hatte er wohl kaum eine Chance :lol:

• Also ich glaube, dass Birk, Hertwig und Bayer schon Bundesliga gespielt haben (Man muss auch die zweite Liga bedenken)

• ja sicher, aber Birk und Hertwig in der 2. Liga ist doch schon 100 Jahre her, das kann man doch nicht mehr ernsthaft als Kritertium heranziehen.

Einmal editiert, zuletzt von binesa (16. Oktober 2006 um 18:43)