• Hi,
    ich habe den ConSport Ice Breaker ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ball?
    Ich traue der ganzen Sache mit dem neuen Material nicht.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Bälle die nicht aus Leder sind, nicht mehr so nen dollen Grip haben, wenn die Finger feucht sind!

Ist das bei dem Ball auch so, oder kann ich endlich vom Gegenteil überzeugt werden?

Hat jemand noch eine andere Empfehlung?
    Wichtig ist für mich, das der Ball immer griffig ist, ich benutze keine Harz und werde dies auch nie tun! Und um die 40 € kostet!

Gruß Torsten

• Leider scheint der Ice Breaker nach nem Jahr seine Grip Eigenschaften zu verlieren. Hatte neulich ein solches Modell in der Hand.

Kann dir leider kein anderes Modell empfehlen, da wir erst zu dieser Runde in die non-Hartz Fraktion wechseln dürfen ;)

• hi,

also wir bekommen bei mir im verein harz von con sport gestellt. des klebt mega geil und ist au sehr haut freundlcih. glaub aber ziemlich teuer (aber mir egal, da ichs ja net selber zahlen muss ;) )
    als ball habe ich den blau/weißen itero von kempa, des is super zum spielen.

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!

• Zitat

Hi,
    ich habe den ConSport Ice Breaker ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ball?

Also ich hab ihn mir geholt. Am Anfang war ich super begeistert, nur nach 3Monaten 'totaler Beanspruchung' sind deutliche Abnutzungserscheinungen da, also an den Rändern(ich hoff du verstehst was ich meine, mir fällt grad nicht das richtige Wort für ein) ist der Ball nicht mehr hell blau sondern weiß :( und dementsprechend der Gripp auch schon ziemlich verloren gegangen.
    Aber trotzdem kann ich noch richtig gut mit ihm spielen -also zumindest liegst nicht an dem Ball, wenn mal was nicht klappt;) -und mein Trainer ist auch richtig begeistert von dem Ball, er meint aufjedenfall, dass ich den besten Ball von uns allen hab. Deswegen wird mein Ball nicht nur von mir 'bearbeitet' ;)

Meiner Meinung nach war der Ball aufjedenfall kein Fehlkauf, denk nicht, dass es zur Zeit wirklich bessere Bälle gibt in der Preiskategorie.
    Bis jetzt schätze ich den Ball auch so ein, dass er nicht so glatt wie ne Billardkugel wird(ist bei meim kempa der Fall) und ich denk, er wird auch nicht auseinanderfallen.

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Hat jemand erfahrung mit Bällen von Molten??
    Bingrad am überlegen ob ich mir einen Kaufen soll.

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Zitat

Original von Baschdi
    Hat jemand erfahrung mit Bällen von Molten??

Die Bälle in der Bundesliga sind übeln geil.

SV Post Schwerin

• Bei Ebay gibt es einen ganz guten von Molten für 18 Euro oder so (inklusive Porto). Der ist ganz gut. gerade für den Preis.
    Der Grip ist nach fünf Montaten immer noch gut.

Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

• Hab mir jetzt den Molten HXL3 gekauft für 50€

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• hi ihr handballer da draußen,

also ich kann euch den kempa itero empfelen. ich habe den selber und den benutzen wir au bei unseren spielen. ist ein super ball. höchstens zu empfelen.
    und für die die ein bisschen mehr geld haben :P: der kempa preciso. hab zwar selber no net mit dem gespielt, aber ich glaub der is nommal ne nummer besser (worauf au der preis schließen lässt 8o)

also dann lassts krachen,

gruß matze

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!