Also das Spiel war wirklich grottenschlecht. Der HSV war gut, aber besonders die zweite Halbzeit fand ich zum schlafen....Pfullingen hat mit so einer Leistung keine Chance und auch keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.
Gruß Jan
Also das Spiel war wirklich grottenschlecht. Der HSV war gut, aber besonders die zweite Halbzeit fand ich zum schlafen....Pfullingen hat mit so einer Leistung keine Chance und auch keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.
Gruß Jan
ohja war wirklich schrecklich anzusehn was unsre pfullinger da gemacht haben.. ich verstehs manchmal echt nicht![]()
man sollte doch von `profis`, die in der 1.ten liga spieeln erwarten können, dass sie sich auch professionell verhalten. vom reinen Können kann der vfl eigentlich gegen jede mannschaft hier aus der liga mithalten aber keiner aus der mannschaft schafft es einen klaren kopf zu behalten. es ist einfach immer(!) nur kopfsache und das ist so ärgerlich! ich kann mir einfach nicht vorstellen was in diesen köpfen bei so einem spiel vorgeht ![]()
da freun wir uns doch alle auf ein tolles spiel geg magdeburg übernächsten dienstag
ich glaub der dsf sollte sich die sache nochmal durch den kopf gehen lassen
ZitatOriginal von jhl
Also das Spiel war wirklich grottenschlecht. Der HSV war gut, aber besonders die zweite Halbzeit fand ich zum schlafen....Pfullingen hat mit so einer Leistung keine Chance und auch keine Berechtigung in der 1. Liga zu spielen.Gruß Jan
Ja, es sieht schlecht aus. Fakt ist, Hamburg ist schon zu schlagen. Vielleicht sind sie jetzt motivierter durch die Pokal-Euphorie, aber spielerisch sind sie zu packen.
ZitatOriginal von KielerZebra
Ja, es sieht schlecht aus. Fakt ist, Hamburg ist schon zu schlagen. Vielleicht sind sie jetzt motivierter durch die Pokal-Euphorie, aber spielerisch sind sie zu packen.
Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass jetzt beim HSV nach dem Pokaltriumpf und dem damit verbundenen Einzug in den europäischen Wettbewerb etwas die Luft raus ist ![]()
Mehr fällt mir zu der Pfullinger "Leistung" nicht ein... Das Derby davor (KWH-Ossweil) war um einiges interessanter. Hamburg hat aus den ersten 22 Angriffen 19 Tor eerzielt und Pfullingen war total überfordert, wurde regelrecht überrannt.
Ich bezweifle, dass es für den Klassenerhalt reichen wird, auch wenn es den Fans absolut zu wünschen wäre. War schön bei euch bzw. mit euch, die Schleyerhalle fand ich schrecklich, dann doch lieber App-Halle.
ZitatOriginal von Mini
![]()
![]()
Mehr fällt mir zu der Pfullinger "Leistung" nicht ein... Das Derby davor (KWH-Ossweil) war um einiges interessanter. Hamburg hat aus den ersten 22 Angriffen 19 Tor eerzielt und Pfullingen war total überfordert, wurde regelrecht überrannt.
Ich bezweifle, dass es für den Klassenerhalt reichen wird, auch wenn es den Fans absolut zu wünschen wäre. War schön bei euch bzw. mit euch, die Schleyerhalle fand ich schrecklich, dann doch lieber App-Halle.
Freut mich das zumindest wir einen positiven Eindruck hinterlassen ahben..wenns "unsere" Jungs schon nicht tun...
Mal sehn wo man sich letztendlich wieder sieht..Es wird auf jeden Fall - mit so einer Leistung - nicht in der ersten Liga sein; ob das jetzt gut oder schlecht is wird man sehn...
typisch deutsch! lieber die eigene leistung schmälern, als die des gegners anzuerkennen.
ich jedenfalls habe einen überragenden HSV gesehen und bin davon überzeugt, dass kaum eine mannschaft diesem druck in den ersten 20 minuten stand gehalten hätte.
PS: war schön, den ein oder anderen hanball-bekannten mal wieder zu sehen.
ZitatOriginal von scrollan
ich jedenfalls habe einen überragenden HSV gesehen und bin davon überzeugt, dass kaum eine mannschaft diesem druck in den ersten 20 minuten stand gehalten hätte.
Den siehste ja auch schon die gesamte Saison!
Aber jedem seine Meinung.....
Meikel
hast du das spiel gesehen?l
Ich habe es gesehen und habe in Halbzeit 1 einen überragenden HSV gesehen, der in Halbzeit 2 keine Lust mehr hatte groß aufzudrehen - musste er aber auch nicht.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich habe es gesehen und habe in Halbzeit 1 einen überragenden HSV gesehen, der in Halbzeit 2 keine Lust mehr hatte groß aufzudrehen - musste er aber auch nicht.
Stimmt,
mussten wir nicht und konnten dann auch den Spielern der zweiten Reihe
die Möglichkeit geben Spielanteile zu bekommen.
Mir hat besonders die erste Halbzeit und die Chancenverwertung sehr gut gefallen ![]()
Hoffentlich können die Jungs das eine Weile so beibeihalten,
aber Pfullingen hat es ihnen auch sehr einfach gemacht.
Mal sehen was Übermorgen gegen Melsungen geht.
Ich hoffe es wird besser als im Hinspiel...
Und was man mal erwähnen sollte: Ein mit 10 Treffern überragender Stefan Schröder!! Ich trauere ihm wirklich hinterher, insbesondere wenn man mal unsere Melsungen-Quote auf Rechtsaußen von Samstag betrachtet. Auch menschlich ein Verlust, aber er hat wohl alles richtig gemacht...
Oh, das war ein eindeutiges Spiel in einer komischen Halle.. Kam mir bei den zusätzlich aufgebauten Tribünen eher wie auf einer Baustelle vor ![]()
Aber sonst: Der HSV hat das ganze Spiel über dominiert.
Aber man kann Yoon zu dieser tollen Mannschaft gratulieren. So lockere Spieler hab ich noch nie getroffen ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
So lockere Spieler hab ich noch nie getroffen
Da man nun international dabei ist, kann man auch locker auftreten.
Also so überragend fand ich die Leistung des HSV jetzt nicht unbedingt. Die Pfullinger haben sich ja auch ganz schön abschlachten lassen und nicht mal versucht sich zu wehren. Das man da als HSV gut aussieht, ist auch klar.
Für die Pfullinger Fans tut es mir wirklich leid. Was ihr da am Samstag wieder durch machen musstet ![]()
Sabi, in Pfullingen ist man das gewohnt...
dafür habt ihr ja gewonnen
Das spiel muss man aus pfullinger sicht einfach nur abhaken, mehr gibts wohl nicht zu sagen...
Bei so einer Leistung hätte auch Delitzsch gegen uns stark ausgesehen. (nichts gegen Delitzsch, wir waren selbst grottenschlecht).
Ich war immer gerne in Pfullingen bei den Derbys,aber so langsam wars
das wohl.Mit so einem Heimauftritt hat Pfullingen (Stuttgart) in der
Bundesliga nix verloren.
Und beim Restprogramm gegenüber den anderen ist auch so ziemlich
alles essig.
Der Abstieg kann eigentlich nur abgewendet werden wenn Pfullingen
in Wetzlar siegt.