Beiträge von Laura

Ziemlich faszinierend, dass er mit beiden Händen gleich gut werfen kann. Weißt du welche Hand die eigentliche Wurfhand ist oder hat er sowas gar nicht? Ich denke wenn man von klein auf anfängt beide Hände zu trainieren könnten man annähernd gut mit beiden werfen aber so.... 8o
    :D

Wirklich sehr lustig und in vielen Punkten durchaus der Wahrheit entsprechend...siehe Aufwärmen *lach*
    Mein Trainer ist der Meinung wenn man nach der Aufwärmung das erstemal richtig fertig ist kann man dann gut spielen...na gut wenn er meint
    Jugendtrainer....hihi voll deiner meinung! :D:lol:

Ich kann noch gar kein Auto fahren ;(
    Das heißt wohl zu Fuß gehen...oder sich mitnehmen lassen :D
    Ansonsten favorisiere ich den AudiTT Cabrio...nur leider werde ich dazu auch kein Geld haben, wenn ich meinen Führerschein mache ;(

Wie als rechtshänder??? Naja ich bin schon mal froh dass ich auch mit Links Pässe spielen kann in den Lauf usw..aber für nen Torwurf reicht das dann nicht...wobei ich auch schon mal mit Links ein Tor gemachts habe, weil ich da vom gegner irgendwie so behindert wurde, dass ich nicht mit rechts werfen konnte.....aber eigentlich nicht
    DU??? :D

Bei uns ist Kleber auch nicht erlaub...aber das interssiert nur wenige...wir mussten schon dreimal die Halle putzen ;(:P:angel:
    Aber es gibt auch WASSERLÖSLICHEN KLEBER der meines Wissens in fast allen Hallen zugelassen ist... :D

Bei uns sind jetzt gerade 2 Linkshänder ausgetreten ;(
    Jetzt haben wir nur noch eine und ich muss wohl wieder halbrechts spielen weil ich das mit rechts noch am ehesten auf die reihe bekomme..... :pillepalle:
    Geld haben wir allerdings keins bekommen dafür dass die beiden gegangen sind MIST ;(

Habt ihr irgendwelche Ziele für die neue Saison?? :D

Bei mir im Verein gibt es da eigentlich mehrere die das können und von diesen waren auch selbst ein paar Trainer und müssten das also auch vermitteln können.....aber naja Zeit und Geld muss gespart werden und die interessieren sich mehr für sich selbst...schade aber vielleicht versucht es ja dann doch mal jemand...
    Was ich bisher gehört habe ist, dass man für Dreher Kleber brauch damit der Ball den richtige Efe ( keine Ahnung wie man das schreibt (Drehung)) bekommt.
    Ansonsten kann ich auch nur raten....bei uns versuchen wir uns selbst ein paar Tricks beizubringen allerdings nicht allzu erfolgreich :D

:D Also wenn ihr das ernst durchführen wollt müsste man erstmal mehr Leute dazu bringen teilzunehmen und für die die keinen Scanner besitzen irgendwie eine Möglichkeit finden Fotos online zu bekommen :P:angel:
    Ansonsten muss einfach jemand anfangen ein Foto online zu stellen dann folgt am ehsten jemand dem Bsp. sonst fängt nie einer an und wir reden noch lange drüber... :lol::rolleyes:

Ich finde auch Metzelder und ballack am best aussehendsten.... von den interviews....da fällt mir auf dass ich dauernd Kahn bei Interviews sehe und die anderen nicht...... ich mag zwar wie Kahn spielt und auch seine Einstellung aber sonst...tut mir ja leid :P

Jetzt muss auch mal von meiner Seite aus Frankreich ausgelacht werden :D:lol::P
    Ihr seid so schlecht!!!

Aber lieber nicht zu früh zu sehr lachen wer weiß was die Deutschen machen 8o

Aber so peinlich wie die Franzosen können sie gar nicht mehr werden :nein:

Ohne Zidane können die gar nichts und wer weiß ob er ihnen genützt hätte ;)

Wer denkt ihr wird Weltmeister??? :/:

Also wir mchen in der letzten Sommerferienwoche ein Trainingslager...und da das bei uns fast zu einem Überlebenstraining wird.. ;(
    Werde ich schon in den ganzen Sommerferien joggen gehen und auch Krafttraining machen, damit ich das halbwegs überstehe.
    Diesmal wollen wir ein extra Programm für die Abwehr machen, weil irgendeine L-Stellung ( Doppeln) geübt werden soll. Insegsamt ist aber alles enthalten schließlich hat man dann ja 24h pro Tag Zeit.... ;(;)

:D Hi
    Ich habe jeweils mind. 3 Mal pro Woche 2 1/2 Std. Training davon sind Di und Do eine halbe std. Lauftraining und Do noch ne halbe Std. Krafttraining.
    Zusätzlich gibt es ein programm, was man an Kraft- und Lauftraining zuhause absolvieren soll. Man kann auch noch am training anderer mannschaften teilnehmen z.B. 2. Frauen.
    Wir spielen A-JUg: Regionalliga,
    ich persönlich aber finde dass in diesem Alter schwerlich soviel Training möglich ist und dass viele der Mädchen dadurch ihren Schulabschluss versauen. Nur wenige kommen wirklich mit den ganzen Zeiten klar. Man hat oft auch noch eine Std Anfahrt....

Sowohl viel als auch wenig Training hat irgendwo Vorzüge ;)