Miss Handballecke

• Zitat

Original von TBVAndy

Frag ich mich auch gerade.

Also Termin für den Start der ersten Miss und Misterwahl wird Montag sein.

ne miss wahl mit einem mädel, super andy, das rult sicher :pillepalle:

War der meinung und bin der meinung, dass sowas sexitisch ist, das wird auch der grund sein, wieso ich nicht abstimmen und teilnehmen werde...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy

Frag ich mich auch gerade.

Also Termin für den Start der ersten Miss und Misterwahl wird Montag sein.

Können wir nicht bis zur neuen Saison damit warten! So können noch mehr mitmahcen und zweitens habe ich dann ein aktuelleres foto von mir:D

• Was für ne spitzen Organisation. :nein:
    Wieso wird damit nicht noch etwas gewartet?
    Wir haben doch Zeit.
    Sollte das jetzt schon anfangen, wird von meiner Seite aus kein Foto beigetragen (wenn man keins hat :D ).
    Dann werd ich wohl erst bei der nächsten Wahl mitmachen.
    Außerdem müssten erstmal min. 6-7 weibliche/männliche Personen ihr OK geben, mitzumachen.

• Zitat

Original von Juliane
    Genau!
    Und zur not tut es doch auch ein etwas älteres.
    Meins wäre dann auch etwa ein halbes Jahr alt

Juliana bisher biste die einzige die mitmacht, also naja dann ist das alter deines fotos ja ziemlich egal ...... denn gewinnen tuste ja eh :rolleyes:

• Zitat

Original von Juliane
    Genau!
    Und zur not tut es doch auch ein etwas älteres.
    Meins wäre dann auch etwa ein halbes Jahr alt

du willst ja nur den preis abräumen :thefinger:

Andy

wollte es nur gesagt haben, weil ich nicht denke, dass leute die in der galerie kein foto haben mit sicherheit auch keins zu ner wahl online bringen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Sollte das jetzt schon anfangen, wird von meiner Seite aus kein Foto beigetragen (wenn man keins hat :D ).
    Dann werd ich wohl erst bei der nächsten Wahl mitmachen.

wieso, du schneidest das foto aus, was du mir geschickt hast, andy läd es hoch und fertig und nachdem flop dieser wahl, wird es keine 2. geben :D

• :D Also wenn ihr das ernst durchführen wollt müsste man erstmal mehr Leute dazu bringen teilzunehmen und für die die keinen Scanner besitzen irgendwie eine Möglichkeit finden Fotos online zu bekommen :P:angel:
    Ansonsten muss einfach jemand anfangen ein Foto online zu stellen dann folgt am ehsten jemand dem Bsp. sonst fängt nie einer an und wir reden noch lange drüber... :lol::rolleyes:

:angel: :ball::head: Viele Grüße :klatschen: :bigok:
     : Laura :rollin: :jump:

• Zitat

Original von keksi

wieso, du schneidest das foto aus, was du mir geschickt hast, andy läd es hoch und fertig und nachdem flop dieser wahl, wird es keine 2. geben :D

Das muss ein schöneres Foto sein, damit es auch einen gerechten 1. Platz gibt. :D

• Ja, aber jetzt ist doch besser, weil doch eh nix los ist, oder? Und da jetzt immer mal wieder jemand im Urlaub ist, kann man ja einen längeren Zeitraum für die Aktion beschlagen, oder?

• Zitat

Original von TBVAndy
    Nun denn, da ja nun häufiger der Ruf danach laut wurde erst zu Saisonbegin damit anzufangen, will ich mich dem fügen. ;)

:klatschen:

• Mh....
    Dann mach aber vorher noch einmal eine Ankündigung, sonst vergisst doch die Hälfte wieer zum Fotografen zu gehen und ein Foto von sich machen zu lassen!

• Man müsste aber auch eine Regelung finden, denn sonst wählen einige eh nur das Bild wo man die meiste Haut sieht.
    Aber die Idee ist gut.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von Handballgott
    Man müsste aber auch eine Regelung finden, denn sonst wählen einige eh nur das Bild wo man die meiste Haut sieht.
    Aber die Idee ist gut.

Hey, hey, das ist hier ein sauberes Forum, genauer gesagt ein Handballforum und die Kanditatinnen zur Miss Handballecke präsentieren sich natürlich nur im Handball-Dress!

"Die meiste Haut", hör mal, hier sind Minderjährige unterwegs! ;)

Viele Grüße, Micha