Naja fürs nächste Mal weiß ich bescheid! Die regel halt ich trotzdem für etwas eigenartig-.-.- starsinnig
Aber was solls die Strafe hab ich eh bekommen. Und wie der Schiri das sieht kann ich nicht wirklich beurteilen! ![]()
Schiris bei Jugendspielen
-
jhl -
6. Mai 2002 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Naja, die Regel gibt es zwar her. Aber ob nun Wechselfehler oder vergessenes Abmelden: Diese "Härte" in der Entscheidung halte ich dennoch für unangebracht. Solche Schiedsrichter, die dies vorsätzlich machen, sollten sich nicht wundern, dass sie beschimpft werden. Ich kann diese Vorgehensweise nicht gutheißen, weil sie einfach den Sport kaputt macht. Wie Laura schon gesagt hat: Wenn man blutet, macht man sich nicht so sehr die Gedanken um die Regeln. Auch wenn Regeln sein müssen und wenn sie da sind, müssen sie auch eingehalten werden. Aber keine Regel ohne Ausnahme! Und wann man diese Ausnahmen macht, darüber entscheidet das Fingerspitzengefühl. Daran kann man einen guten von einem sehr guten Schiedsrichter unterscheiden.
In einigen Situationen sollte man sich als Schiedsrichter nicht so wichtig nehmen, wie es einige tun. Da muss man auch mal wegschauen können. Der Spielfluss und die Atmosphäre/das Verhältnis zwischen Schiedsrichtern und Spielern/Trainern/Zuschauern wird es danken. -
Zitat
Original von jfherden
Und wann man diese Ausnahmen macht, darüber entscheidet das Fingerspitzengefühl. Daran kann man einen guten von einem sehr guten Schiedsrichter unterscheiden.
warum haust dir den spruch nich in deine signatur
??? -
wäre zumindest besser als deine *g*

-
Zitat
Original von jfherden
wäre zumindest besser als deine *g*
der war nett ... -
Gut dass ihr eucht so super versteht

-
Zitat
Original von Laura
Gut dass ihr eucht so super versteht
ja ne? kannst du mir sagen was er gegen meine signatur hat? ich fidn die witzig ... -
ANscheinend hat er nen anderen humor......fandest du seine Signatur nicht auch nicht so gut???

-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das Thema ist abgeschlossen, die Diskussion über Signaturen gehört ins Test- & Laberforum
CLOSE -