hi ihr
ich wollt nur mal wissen was ihr so vorher(also vor dem Handball)
als sportarten betrieben habt.
ich selbst habe 6 jahre lang fußball gespielt bis ich über die Handball-AG unserer Schule zum Handball gekommen bin.
Wie wars bei euch?
Beiträge von Januz
-
-
och am anfang wenn man en normalen knieschoner anhat ises auch komisch...
nach en paar spielen gewöhnt man sich dran ich denk ma das könnte bei nem mundschutz auch so sein -
hm
im winter kann man auch bis 10 draußen sitzen....die kälte ok...manche mögens manche net....ich denk mir immer:wie lang wirste das noch haben?
bei dem gefasel von globaler erwärmnung un so....und ausserdem hasse ich die wäremeinfach^^ -
boah kinners....
is doch geil wenns schneit!bei uns tuts das garde wieder!
sommer is doch kacke....oder bin ich hier der einzige der so denkt? -
kommt ihr alle aus dresden oder warum is das jetzt schon wieder en thread mit dresden?
-
he...nix gegen illuminati
das buch war verdammt geiltrotzdem find ich das alles auch sehr übertrieben....was hätte es für einen sinn genau auf den tag zu warten damit der andere anschlag 911 tage zurückliegt????um terror zu machen?also ich glaub das können die leutchen auch so ganz gut
-
hellblaue von kempa.
allerdings komische trikots....sehr komischen schnitt oft zu klein und die hosen sind scheisse -
mir wollten sie(bullen/Polizisten....)eine 800€strafe geben weil ich als ich auf nem konzert war,gesagt habe da kommen die peiniger.....gegeben ham sie mir ne ausnüchterungszelle(obwohl ich am abend 1 bier und sonst nur cola getrunken hatte)und ne verwarnung.....die 800€ Strafe hamse net wahrgemacht.
da hät ich verstehen können wenn sie mich vors gericht gezerrt hätten.....
aber das mit dem siezen find ich auch übertrieben.ich duze jeden und wems net passt der soll gehen und nicht mit mir reden! -
....
also ich habe schon mein 2.paar stabil und kenne diese probleme überhaupt nicht!selbst m,eine stabil die ich als strassenschuhe nutze haben noch supergeilen grip(in der halle)....
ist das nur bei deiner heimhalle so oder in allen hallen?...sry hatte mich verlesen ich hab stabil 5
kenne aber leute die den stabil 6 haben(auch schon länger)die haben auch nix gesagt deswegen nochma die frage^^
ist das nur bei deiner heimhalle so oder in allen hallen?
vielleciht is deine halle ja sehr staubig oder so.... -
ich finde schon das sie ihn zurück holen sollten....
ganz ehrlich ich bin net sooo der onkelz fan....dafür waren mir ihren politischen absichten zu unklar jedoch finde ich es kacke wenn so ein mensch einfach abgeurteilt wird....und wenn er es nicht schafft stirbt er halt dann is ers selbst schuld aber die ärtze wollen doch sonst immer jeden retten!warum dann nicht auch ihn? -
wohin geht meien sprache????ich kenn nich einen von den Begriffen die du sagst...und ABBA hat mich nicht geprägt...ich kenn nicht mal ein lied von denen....
-
naja ausn 80zigern bin ich jez ja nich umbedingt...aber ich höre auch misfits die ja bekanntlich auch ausn 80 zigern kommen....is vielleicht nicht jedermanns geschmack abba mich hats geprägt!
-
ich hab jez das 2.paar adidas stabil und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!hatte noch nie probleme oder sonst was...guter grip,passen genau an meine füße^^und zudem bin ich noch nicht mit denen umgekickt
-
das is garantiert nicht mein wunsch!
und kuck mal nach ami-land....
Die letzte studie besagt das über 50%der Bevölkerung Bush nicht als President haben wollen!Er ist es trotzdem....dasselbe kann auch im Iran der fall gewesen sein also deswegen wäre ich nicht sicher ob der das Volk repräsentiert.... -
jetzt mal ne ganz ehrliche frage:
habt ihr echt geglaubt das bush nach dem irak mit dem scheiß aufhört????und dann mal zu hereticus....
im großen und ganzen bin ich deiner meinung...aber wenn dieser jemand(der zwar nur im eigenen land regieren kann)Atomspreng-Köpfe herstellt um sie in Langstrecken-Raketen einzubauen......das macht mir auch sorgen.... -
Kochrezept numemr 1:
Heute Pizza:
Pizza von Verpackung befreien......
Ofen vorwärmen mit 250 grad(oder was der ofen hergibt^^)
dann pizza rein.Nach 10 -15 minuten Pizza entnehmen schneiden und futtern!Tipp zum essen:Pizza lässt sich besonders gut mit einem kühlen Bier und einem Abend vorm Fernseher oder computer verputzen!
-
ein gaaaaanz alter Fritzchen-witz^^
Fritzchen in der Schule:Lehrerin schreibt mit der linken Hand etwas an die Tafel.
Fritchen:Boah die is ja unterm linken Arm rasiert!
Folge:Rest des Tages nach hause!Nächster Tag:Lehrerin Schreibt mit links etwas an und schiebt mit dem rechten Arm die Tafel hoch!
Fritzchen:Boah die is ja auch unterm rechten Arm rasiert!
Folge:1 woche Schulverbot1woche später:Lehrerin lässt die Kreide Fallen und bückt sich um sie aufzuheben...
Fritzchen dreht sich zur Klasse um:Also tschau Jungs bis nächstes Jahr!
-
adidas stabil V für 68 €
warn guter preis für gute schuhe^^ -
ich trage nur nen knieschoner links...wel ich damit schon öfter probleme hatte.
ich zieh immer mal wieder irgendwo verbrennungen zu....lauf ein krieg en pass der gegenspieler hält und ab auf den oberschenkel oder sonst weil ich mich net sooo gut fallen lassen kann....
ich fall eigentlich immer auf hüfte/rücken weil das bei mir noch am beten geht -
hm...also die verbrennungen hab ich immer^^
da kommts bei mir auch net drauf an ob ich jez den schützer anhab oder nich