Unheimlich? Verschwörerisch? Zufall? Der 11.9.

• Folgendes ist schon ein wenig unheimlich? Oder Spinnerei? Oder doch nur Zufall? Oder Verschwörung?
    Vor allem das letzte macht einem etwas Sorgen...Stimmt die Flugnummer wirklich? Aber lest selbst...

EDIT: Flugnummer stimmt nicht:
    http://www.pctipp.ch/webnews/wn/19423.asp

• *lol* und im Rauch der Zwillingstürme war die Teufelsfratze zu sehn :lol:

Und eigentlich waren es nicht Alkaida, sondern der US-Geheimdienst, damit man einen Grund hat die Taliban endlich anzugeifen...
    und was ich auch vermisse ist der Bezug auf den 9. November.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (11. Februar 2006 um 17:32)

• Gib bei Google mal "Verschwörungstheorie" ein. Dann "weißt" du, was in der Welt läuft...

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Naja in Michael Moor´s Film Fahrenheit 9/11 finde ich es auch etwas komisch, dass die USA die Familie Bin Laden sofort hat außer Land fliegen lassen, da man mit denen schon seit Jahren Ölgeschäfte macht und nur Osama das schwarze Schaf der Familie ist...

aber an eine Verschwörung glaube ich ja nun mal gar nicht *gg*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wow ist ja echt unheimlich! :rolleyes: :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ja, hatte mal in "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco einen Absatz gelesen, in dem geschildert wurde, dass nicht nur die ägyptischen Pyramiden aufgrund ihrer Maße viele Astronomische Daten beinhalten, sondern z.B. auch die französischen Loteriehäuser.
    Sehr schön. Leider ist meine Ausgabe des Buches wohl auf ewig verliehen, so dass ich das nicht mehr genau zitieren kann.
    Nachgeprüft habe ich das auch nicht, aber glauben tue ich das auch so.
    Zahlen sind drehbar.

• von so en paar sachen hab ich schon gehört, aber das es wirklich so viele dinge zusammen treffen...trotzdem glaub ich net wirklich daran

• Zitat

Original von UlfN
    Ja, hatte mal in "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco einen Absatz gelesen, in dem geschildert wurde, dass nicht nur die ägyptischen Pyramiden aufgrund ihrer Maße viele Astronomische Daten beinhalten, sondern z.B. auch die französischen Loteriehäuser.
    Sehr schön. Leider ist meine Ausgabe des Buches wohl auf ewig verliehen, so dass ich das nicht mehr genau zitieren kann.
    Nachgeprüft habe ich das auch nicht, aber glauben tue ich das auch so.
    Zahlen sind drehbar.

Sehr schönes Beispiel. Ebenso der Film 23, den ich erst letztens wieder angeschaut haben. Der Film zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie empfänglich Jugendliche, in diesem Fall der spätere Hacker Carl Koch, der angeregt vom Buch Illuminatus aus einer anfänglichen Zahlenspielerei mit der 23, wahrlich wahnsinnig wird, für solche Sachen sein können.

Ein paar Spielchen mit der 23.
    VW = V ist die römische 5 und 5 ist die Quersumme von 23. W ist der 23. Buchstabe im Alphabet.
    Ernte 23
    Pentagon, ein fünfeckiges Gebäude.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (13. Februar 2006 um 08:24)

• ..und auf dem 1-dollar-schein ist adam weishaupt zu sehen, der gründer der freimaurer, sowie eine pyramide mit dem auge darüber, das symbol der illuminaten. jaja.

(Karl koch übrigens)

• he...nix gegen illuminati
    das buch war verdammt geil

trotzdem find ich das alles auch sehr übertrieben....was hätte es für einen sinn genau auf den tag zu warten damit der andere anschlag 911 tage zurückliegt????um terror zu machen?also ich glaub das können die leutchen auch so ganz gut

Heil to the Shower!

• zudem: hat das mal jemand nachgezählt? mir ist das zu mühsam. allen anderen aber vermutlich auch, und da kann man ja viel behaupten.

und im übrigen: der anschlag in madrid war doch am 11.3., oder? ändert ja nichts an der zahlenspielerei, aber da hat wohl jemand einen englischen artikel ungeügend übersetzt.

weiteres: afghanistan hat 11 buchstaben? das ist ja ganz toll, aber ob sich die terroristen wirklich alle auf deutsch verständigen? und nicht vielleicht mehr auf arabisch?

auch der name des terroristen dürfte einzig in dieser schreibweise 11 buchstaben haben, aber verschwärungstheoretiker können ja nunmal selten arabisch. warum auch? man weiß ja, wie das so abläuft.

und haben die staaten der usa überhaupt eine feste reihenfolge?

edit: gerade mal überschlagen: 11.9. 2001 plus 911 tage ergibt irgendwas um den 9. mai 2004.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (13. Februar 2006 um 15:17)

• Offizieller Beitrag

- Und ich habe am 11. Geburtstag

- Das langweiligste aller Mannschaftsspiele - Fußball - wird mit 11 Spielern gespielt

- Krombacher packt 11 Flaschen Labberbier in einen Kasten

Es kommt noch besser:

- Wenn Bayer Sponsor in München wäre und hieße die Stadt Münche, wäre der Name des Vereins "Bayer Münche" und hätte 11 Buchstaben!

- Am 24.05. (2+4+0+5) = 11 trat das deutsche Grundgesetz in Kraft.

- Vor der Wiedervereinigung hatte die Bundesrepublik 11 Bundesländer

- Eine Schachtel Peter Styuyvesant, Zigaretten benannt nach dem Gründer von New York, kostet spätestens am 11.11.2014 (1+1+1+1+2+0+4 = 11) 11 Euro...

• Flensburg-Handewitt hat zusammen 18 Buchstaben (1+8=9) plus die zwei Buchstaben von SG haben sie 11.

Beide Auskunft-Hotlines der Telekom fangen mit 11 an.

Das ist doch alles total bescheuert. Man kann aus allem seine 11 raus ziehen und dann so einen Quatsch behaupten...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are