Zitat
Original von Mozart
In Trier sind sogar emails von Fans aus Frankfurt/Oder eingegangen, die bestätigen, dass die Schiedsrichterleistung am Ende unterirdisch schlecht war und Trier verpfiffen worden sei. Wer war denn live dabei?
Ich.
Nein, die Schiedsrichterleistung war weder unterirdisch schlecht, noch wurde Trier verpfiffen. Es gibt sicher in jedem Spiel immer mal ein paar Situationen, wo man geteilter Meinung sein kann, aber keinesfalls wurde Trier bewusst um den Sieg gebracht. Ein bisschen mehr Realitätssinn bei der Einschätzung der eigenen Leistung stünde einigen in Trier ganz gut. Als die Miezen eine Viertelstunde vor Ende mit 5 Toren führten, hat der FHC Pal und Hofmann in Manndeckung genommen, was Trier völlig verunsichert hat und die restlichen 4 plötzlich nicht mehr wussten, was sie mit dem Ball machen sollten. Zu der Nervosität kamen technische Fehler und der FHC hat aufgeholt. Bei den 2 angeblich nicht gegebenen Toren war zuerst der Freiwurf noch nicht angepfiffen und beim zweiten Mal vor dem Wurf von Pal bereits abgepfiffen. Was Zeitstrafen und Siebenmeter angeht, war meiner Meinung nach auch alles vertretbar. Ich empfehle den Verantwortlichen aus Trier, sich beim FHC eine DVD vom Spiel zu besorgen (das machen die ganz sicher) und sich hinterher für Ihre Äußerungen zu entschuldigen.
Und noch was. Der FHC wird in Bezug auf Schiedsrichter wirklich nicht gerade verwöhnt. Wenn man das im Nachhinein aber mal anmerkt, heißt es "Typisch Frankfurt, die meckern immer". Trifft das aber mal eine Mannschaft wie Trier und die fühlen sich ungerecht behandelt, ist plötzlich ein Riesengeschrei. 