ZitatOriginal von Matza
Na, dann klappt's halt in Trier
Ja Trier soll verlieren : D
ZitatOriginal von Matza
Na, dann klappt's halt in Trier
Ja Trier soll verlieren : D
was habt ihr nur alle gegen die armen Trierer
![]()
ZitatOriginal von Fritz
was habt ihr nur alle gegen die armen Trierer![]()
Wir Thüringer haben ein Recht darauf ![]()
ohh wegen der 2 Punkte, das seid ihr aber selber schuld ![]()
ZitatOriginal von saroeh
Wir Thüringer haben ein Recht darauf
Naja, dabei ist der THC ja quasi das Seniorenheim für Trierer Spielerinnen und Offizielle :-))
ZitatOriginal von Linde
Naja, dabei ist der THC ja quasi das Seniorenheim für Trierer Spielerinnen und Offizielle :-))
Der THC ist aber auch der Verein, der in Sachen im Sportgericht gegen Trier immer den kürzeren zieht, da Vertreter von Trier anwesend sind.
Fritz : is ja gut wir haben es ja überwunden ![]()
war nur sauschade und gemein für die ganze Mannschaft und so - Der erste Sieg gegen den Angstgegner wird aberkannt...und in der Rückrunde verlieren wir auswärts gegen euch mit einem Tor (schon dreimal diese Saison auswärts mit einem Tor verloren ._.)
ZitatOriginal von Fritz
ohh wegen der 2 Punkte, das seid ihr aber selber schuld
Sicher, aber es wäre doch ein fader Beigeschmack, wenn die Playoff-Teilnahme letztlich am grünen Tisch entschieden worden wäre. In diesem Sinne also viel Glück für die HSG ![]()
den kann ich nur beim THC erkennen, denn auch für Erfurt gilt, dass Spielberechtigungen nun mal nicht auf jeder VErbandsgeschäftsstelle ausgestellt werden. Hätten die VErantwortlichen nicht mit einem großen Paukenschlag Katrin Blache präsentieren wollen und einfach die Unterlagen eingereicht, wie es alle anderen Teams auch machen, dann hätten sie jetzt ihre zwei Punkte. Aber so hatten sie einen tollen Auftritt mit Blacha und zwei Punkte weniger. Cést la vie !!
ZitatOriginal von Mexican
den kann ich nur beim THC erkennen...
Also ich kann ihn auch bei den anderen um die Playoffs kämpfenden Mannschaften erkennen. Aber warten wir ruhig erst einmal die sportliche Entwicklung ab.
Fader Beigeschmack wäre da nicht beigewesen. Die Miezen können doch nichts für die Schlampereien des Gegners. Und wenn nicht nur das Auswärtsteam seinen Kader 24 Stunden vor dem Spiel bekanntgeben müsste, sondern auch die Heimmannschaft, dann wäre der Wunsch nach solchen Überraschungscoups eben kaum noch vorhanden.
Sulzbach musste den Reznir-Transfer vor dem Spiel bekanntgeben, weil sie in Oldenburg ranmussten, während der THC Blacha erst kurz vor dem Spiel präsentieren konnte.
Eben.
Und ich kann mir nicht vorstellen das andere Vereine in der gleichen Situation ruhig geblieben wären.
In Ketsch hat man wohl heute das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt verloren.
Brückmann sofort nach leipzig
vgl. handball-world
das sieht in der Tat schlecht aus für Ketsch. Bleibt die Frage offen wie lange Svenja Huber noch bleibt:
bin sprachlos über ketsch
![]()
verkaufen brückmann obwohl sie noch möglichkeiten haben in liga 1 zu verbleiben!!!!
![]()
ZitatOriginal von Wisser06
bin sprachlos über ketsch![]()
verkaufen brückmann obwohl sie noch möglichkeiten haben in liga 1 zu verbleiben!!!!
![]()
![]()
Hallo,
wär sie nicht am Ende der Saison eh' gegangen ...ob Ketsch den Klassenerhalt geschafft hätte, oder nicht?
So hatte ich das zumindest verstanden.
LG
Maddrax
Anscheinend sehen das die Verantwortlichen von Ketsch nicht so.
Die haben sich lieber die Ablöse gegriffen und machen sich jetzt dafür ein schönes Wochenende
![]()
Hat auch was ![]()
ZitatOriginal von Gino
Anscheinend sehen das die Verantwortlichen von Ketsch nicht so.
Die haben sich lieber die Ablöse gegriffen und machen sich jetzt dafür ein schönes Wochenende![]()
![]()
Hat auch was
Ist trotzdem etwas anrüchig. Von Leipzig (aber gut, da kann man nichts anderes erwarten), charakterlos von Brückmann (so lasse ich meinen Verein und meine Mitspieler einfach nicht hängen) und von Ketsch. Sch... auf die paar tausend Euro, aber doch bitte nicht, so lange ich noch eine Chance auf den Klassenerhalt habe...
ZitatOriginal von Mausi08
Ist trotzdem etwas anrüchig. Von Leipzig (aber gut, da kann man nichts anderes erwarten), charakterlos von Brückmann (so lasse ich meinen Verein und meine Mitspieler einfach nicht hängen) und von Ketsch. Sch... auf die paar tausend Euro, aber doch bitte nicht, so lange ich noch eine Chance auf den Klassenerhalt habe...
Hier schreiben einige Leute gerade so als ob sie Insider-infos hätten, was ich jedoch bezweifel. Mir wirds nur schlecht wenn ich solche Beiträge lese.
Ja, Brückmann wäre nach der Saison eh weggewesen.
Ketsch hat keine Hoffnung auf den Klassenerhalt, warum sollen sie da nicht schon eine Ablöse mitnehmen, die ihnen zumindest die Bürgschaft für die kommende Saison sichert?
Leipzig will gerne den Meistertitel. Mit Brückmann hat man gerade auf der Schwachstelle nach den Ausfällen von Kudlacz und Ulbricht reagiert.
Die Rolle von Brückmann bei diesem Transfer würde ich nicht überbewerten. Die Tatsache, die sie mit dem Wechsel zur kommenden Saison geschaffen hat, hat das ganze vielleicht nur lediglich vereinfacht.