1. Bundesliga 2007/2008

• Zitat

Original von saroeh

Wir Thüringer haben ein Recht darauf :)

Naja, dabei ist der THC ja quasi das Seniorenheim für Trierer Spielerinnen und Offizielle :-))

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von Linde

Naja, dabei ist der THC ja quasi das Seniorenheim für Trierer Spielerinnen und Offizielle :-))

Der THC ist aber auch der Verein, der in Sachen im Sportgericht gegen Trier immer den kürzeren zieht, da Vertreter von Trier anwesend sind.

Fritz : is ja gut wir haben es ja überwunden :D
    war nur sauschade und gemein für die ganze Mannschaft und so - Der erste Sieg gegen den Angstgegner wird aberkannt...und in der Rückrunde verlieren wir auswärts gegen euch mit einem Tor (schon dreimal diese Saison auswärts mit einem Tor verloren ._.)

THC - Euer Weg wird stets unser sein

Einmal editiert, zuletzt von saroeh (14. Februar 2008 um 22:44)

• Zitat

Original von Fritz
    ohh wegen der 2 Punkte, das seid ihr aber selber schuld :nein:

Sicher, aber es wäre doch ein fader Beigeschmack, wenn die Playoff-Teilnahme letztlich am grünen Tisch entschieden worden wäre. In diesem Sinne also viel Glück für die HSG :D

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• den kann ich nur beim THC erkennen, denn auch für Erfurt gilt, dass Spielberechtigungen nun mal nicht auf jeder VErbandsgeschäftsstelle ausgestellt werden. Hätten die VErantwortlichen nicht mit einem großen Paukenschlag Katrin Blache präsentieren wollen und einfach die Unterlagen eingereicht, wie es alle anderen Teams auch machen, dann hätten sie jetzt ihre zwei Punkte. Aber so hatten sie einen tollen Auftritt mit Blacha und zwei Punkte weniger. Cést la vie !!

Mexican

• Zitat

Original von Mexican
    den kann ich nur beim THC erkennen...

Also ich kann ihn auch bei den anderen um die Playoffs kämpfenden Mannschaften erkennen. Aber warten wir ruhig erst einmal die sportliche Entwicklung ab.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Fader Beigeschmack wäre da nicht beigewesen. Die Miezen können doch nichts für die Schlampereien des Gegners. Und wenn nicht nur das Auswärtsteam seinen Kader 24 Stunden vor dem Spiel bekanntgeben müsste, sondern auch die Heimmannschaft, dann wäre der Wunsch nach solchen Überraschungscoups eben kaum noch vorhanden.

Sulzbach musste den Reznir-Transfer vor dem Spiel bekanntgeben, weil sie in Oldenburg ranmussten, während der THC Blacha erst kurz vor dem Spiel präsentieren konnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (15. Februar 2008 um 09:55)

• Zitat

Original von Wisser06
    bin sprachlos über ketsch :nein: :nein:

verkaufen brückmann obwohl sie noch möglichkeiten haben in liga 1 zu verbleiben!!!! :nein: :nein: :nein:

Hallo,

wär sie nicht am Ende der Saison eh' gegangen ...ob Ketsch den Klassenerhalt geschafft hätte, oder nicht?

So hatte ich das zumindest verstanden.

LG
    Maddrax

• Anscheinend sehen das die Verantwortlichen von Ketsch nicht so.
    Die haben sich lieber die Ablöse gegriffen und machen sich jetzt dafür ein schönes Wochenende :lol: :lol: :lol:
    Hat auch was :D

• Zitat

Original von Gino
    Anscheinend sehen das die Verantwortlichen von Ketsch nicht so.
    Die haben sich lieber die Ablöse gegriffen und machen sich jetzt dafür ein schönes Wochenende :lol: :lol: :lol:
    Hat auch was :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ist trotzdem etwas anrüchig. Von Leipzig (aber gut, da kann man nichts anderes erwarten), charakterlos von Brückmann (so lasse ich meinen Verein und meine Mitspieler einfach nicht hängen) und von Ketsch. Sch... auf die paar tausend Euro, aber doch bitte nicht, so lange ich noch eine Chance auf den Klassenerhalt habe...

• Zitat

Original von Mausi08
    Ist trotzdem etwas anrüchig. Von Leipzig (aber gut, da kann man nichts anderes erwarten), charakterlos von Brückmann (so lasse ich meinen Verein und meine Mitspieler einfach nicht hängen) und von Ketsch. Sch... auf die paar tausend Euro, aber doch bitte nicht, so lange ich noch eine Chance auf den Klassenerhalt habe...

Hier schreiben einige Leute gerade so als ob sie Insider-infos hätten, was ich jedoch bezweifel. Mir wirds nur schlecht wenn ich solche Beiträge lese.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ja, Brückmann wäre nach der Saison eh weggewesen.

Ketsch hat keine Hoffnung auf den Klassenerhalt, warum sollen sie da nicht schon eine Ablöse mitnehmen, die ihnen zumindest die Bürgschaft für die kommende Saison sichert?

Leipzig will gerne den Meistertitel. Mit Brückmann hat man gerade auf der Schwachstelle nach den Ausfällen von Kudlacz und Ulbricht reagiert.

Die Rolle von Brückmann bei diesem Transfer würde ich nicht überbewerten. Die Tatsache, die sie mit dem Wechsel zur kommenden Saison geschaffen hat, hat das ganze vielleicht nur lediglich vereinfacht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.