unsere vereinsfarben sind rot-schwarz, aber die trikots sind blau mit ein bisschen weiss
Beiträge von m4ggus
-
-
bei uns läuft NUR so scheiss hip hop

weil die ganzen kleinkinder bei uns so ne kacke hörn
aber beim letzten auswärtsspiel is rammstein, die ärzte und green day gelaufen, da ham wir 20:40 gewonnen
vll denkt ja ma jemand von uns drüber nach^^
-
Zitat
Original von miss-september
Bei uns ist jedes Jahr die Woche nach Pfingsten ein Jugend-Beach-Handball Tunier!!!!TSV Krumbach
64658 Fürth-KrumbachIst zwar nicht ganz so groß (hatten letztes Jahr ca 85 Mannschaften auf 3 Feldern am Start) aber trotzdem sau geil! Und Zeltmöglichkeiten gibt es auch! Abends ist z.B Schaumparty, DJs legen auf etc.....
jo da warn wir letztes jahr auch mit der a und b jugend männlich und weiblich. hat schon ziemlich viel spaß gemacht, auch wenn das wetter nit so mitgespielt hat..
-
war das mit den illuminaten nicht die 23? naja die quersummer aus 23 ist 5, das könnte es sein..
naja ich behalte meine 7, die hab ich mittlerweile auch in der ajugend, weil der spieler mit der 7 aufgehört hat. -
das mit dem auf zehenspitzen treppensteigen ist ziemlich effektiv!
ich muss in der schule jeden tag drei stockwerke hoch und in der pause runter und wieder hoch (2-3x). nach zwei wochen macht sich das schon ziemlich bemerkbar, dass die sprungkraft höher ist! -
ich persönlich werf lieber sprungwurf als ausm lauf.. da kann ich mehr kraft rausholen
-
ich spiel auch ab und zu auf RA als rechtshänder.. finds ziemlich scheisse...
-
kenn ich auch nit..
halt der ganz normale dreierwechsel, RM kreuzt mir RL, RL kreuzt mit RR -
Ja klar zeigt das Größe, aber es war halt peinlich dass er nicht gesehen hat, dass der Ball nicht im Tor war..
-
Siebenmeter werf ich meistens links flach, mit viel Kraft, von aussen kommts drauf an wo der keeper steht. Aber meistens werf ich flach in die lange Ecke. Beim Tempogegenstoß kommts auf den Torhüter an. Unser Keeper hebt komischerweise immer ein Bein hoch (ka warum..), dann kann man einfach am Standbein vorbei schießen. Wenn ich den Tormann noch nicht analysiert hab - einfach voll drauf
-
bei unserer erten damenmannschaft is ma was lustiges passiert:
der ball geht über das tor und fällt hinter das tor. die torhüterin greift unter dem netz durch um den ball zu holen und der schiedsrichter pfeift tor! nachdem die zuschauer, spieler und betreuer reklamierten und der schiri ein gespräch mit beiden trainern hatte verkündete er laut in der halle:
"Entschuldigung, ich habe es nicht gesehen! Torabwurf!"
Das war schon ziemlich peinlich... -
die ham ziemlich gute trikots und guten service, unsere 1. mannschaft hat die auch.
mfg
m4ggus -
ich bin kreisläufer und falle beim sprung in den kreis öfters auf die hüfte. ich habe meinen trainer mal gefragt was es da für bandagen o.ä. gibt und der hat gesagt es gäbe einen hüftschutz, den man unter der hose trägt und der aus dem gleichen stoff ist wie knie- oder ellenbogenschoner. kennt das jemand von euch? könnt ihr mir was empfehlen?
mfg
m4ggus -
ich hatte früher mal die 11, dann die 6. zur zeit spiele ich in 2 mannschaften, in der ajugend und in der bjugend, weil ich jahrgang 88 bin. in der ajugend hab ich seit 2 oder 3 jahren die 14, in der bjugend hab ich die 7.
-
Nachläufer 1:
Der RM spielt einen langen Pass auf den LA und sperrt den halb-rechten der Abwehr in Richtung Mitte. Währenddessen spielt der LA auf den RL, der auf RM hochspringt und somit den Mittelmann der Abwehr auf sich lenkt. Der LA läuft ein und bekommt den Ball auf halb-links, wo sein Gegenspieler gesperrt ist und er somit frei werfen kann. Der Spielzug muss nur richtig getimet werden, dann klappt der immer. In unserem Verein kann jedes Team diesen Spielzug, ab der D-Jugend schon. Auf der rechten Seite kann er genauso gut gespielt werden, da heißt er "Nachläufer 2". Der Kreisläufer muss während dem Spielzug immer auf der anderen Seite stehen, damit er nicht stört.
Nachläufer 11:
Der Nachläufer 1, umgekehrt. Der LA spielt einen langen Pass auf RM und stellt von aussen die Sperre auf den halb-rechten der Abwehr. RM spielt den Ball auf RL, der den RA der Abwehr nach aussen zieht und den Ball auf den nach aussen gelaufenen RM spielt, der nun frei vorm Tor ist. Wieder muss der Kreisläufer auf der anderen Seite stehen. Auf der rechten Seite heißt der Spielzug "Nachläufer 22". Wieder eine Sache des Timings, das muss nur trainiert werden!
Viel Spaß damit,
m4ggus