bandagen o.ä. für die hüfte?

• ich bin kreisläufer und falle beim sprung in den kreis öfters auf die hüfte. ich habe meinen trainer mal gefragt was es da für bandagen o.ä. gibt und der hat gesagt es gäbe einen hüftschutz, den man unter der hose trägt und der aus dem gleichen stoff ist wie knie- oder ellenbogenschoner. kennt das jemand von euch? könnt ihr mir was empfehlen?

mfg
    m4ggus

• ich glaub damit meint der so thermohosen (zB von rehband) für torwärte. die sind aus neopren und haben links und rechts polster für die hüften.

• hmm, meine hat keine polster... ?( naja ist ja auch nicht sowichtig, ein kumpel von mir, spielt auf aussen, ist oft auf die hüfte gefallen und hatte dann so ein crashpad vom bmx immer unter der hose drunter...hat was gebracht meinte er

mfg

• hmm, naja ich bin halt torwart, hab ne thermohose, aber ohne die polster...das macht ein nur weich :lol: naja ich mein man sollte es auch nciht übertreiben mit polstern und schonern usw...

• jop, die hosen sind echt gut! aber die polster sind schnick schnack...schmerzen hat man eh nach jedem spiel und die vergehen auch wieder! :)

• Also ok, wenn man ständig auf die Hüfte fällt sollte man es sich ünerlegen ob man so eine Hoe mit Schonern drin kauft, aber die müssen doch unheimlich heiß sein oder? Und ich köntte so enganliegende Sachen beim Sport sowieso nicht haben brrrrrr, da fühl ich mich voll wiederlich bei, wenn einem malles an der Haut klebt.