• Hi,

welche Trikots (Farbe, Stoff, Marke,etc.) könnt ihr mir empfehlen?
    Haben in mom sone richtig alten, kratzenden Trikots und wollen
    nächste Saison eventuel neue bestellen.

MfG Kati

Mein Verein

Einmal editiert, zuletzt von Kati (12. Oktober 2004 um 11:47)

• Hallo Kati,

ich hoffe nicht, dass du die Suchfunktion im Forum mit dem Wort "Trickot" gefüttert hast, und verwundert warst, keine Threads zu finden, das ist nämlich falsch geschrieben. Im Thread-Titel habe ich es verbessert, damit dieser Thread gefunden werden kann.
    ;)

Die gängigsten Trikot-Marken sind Hummel, Erima, Kempa, Jako, H2O. Die Wahl hängt natürlich ganz entscheidend von eurem Budget ab, also davon, wieviel ihr dafür ausgeben könnt.

Die Farbe der Trikots sollte sich an euren Vereinsfarben orientieren.

• Wir haben Trikots von Erima in grün/weiß, bzw. Torhüter in blau/schwarz.
    Ich persönlich finde aber das Kempa und H2O die schöneren Trikots haben...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wir haben zu dieser Saison auch Erima-Trikotsätze bekommen. Sehen gut aus, sind vom Stoff aber nicht so stabil wie die Hummel-Trikots, die wir noch zum Ausweichen haben. Wie gut die halten, kann ich aber noch nicht sagen, sie waren erst zweimal im Einsatz.

• HUmmel... ist klasse.... haben wir auch, aber unsere sind vom Schnitt her nicht so klasse!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also ich find die von H2O klasse, wobei wir im moment trikots von aidas haben mit 80% baumwolle und atmungsaktiv wie z.b. die fußballtrikots von nike im seitenbereich sind .

• Also wir haben im moment beide trikotsätze von hummel, bekommen jetzt bald neue die sind aber meine ich auch von hummel

• unsere 1. Mannschaft Regionalliga spielt in Puma.

In den letzten Wochen haben wir diverse Mannschaft (2. Mannschaft und Jugend) mit Con-Sport ausgestattet, da gabs nämlich das Top-Trikot Wetzlar zum Spottpreis (Auslaufmodell, nur weil das Logo geändert wurde)

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Letzte Woche musste ich notgedrungen das Hummeltrikot von nem anderen Torhüter anziehen und fand das total klasse.
    Das was der TW hier an hat, nur halt in blau-grün
    Weiß einer von euch nen Sportartikelversand der sowas im Angebot hat? Auf der offiziellen Hummelseite kann man net bestellen, muss wohl erst postalisch nen Katalog anfordern.
    Und die Einträge von Vertragshändlern in meiner Nähe sind entweder veraltet oder fehlerhaft. :(

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Wir bekommen hoffentlich bald unsere neuen Kempa Trikots. Einmal in dunkelblau und einmal in rot. Sehr geil

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wir haben noch Erime, kriegen aber bald neue. Ich glaub von Hummel... Kempa ist aber auch nicht schlecht..

I love Handball :love:

• hummels neue kollektion mit diesen glänzenden streifen ist aber nicht so toll... :(
    vor allem nicht die weißen, die nicht aus baumwolle.. da sieht man alles durch!
    allgemein ist bei uns in der region meistens hummel...

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• Wir haben Erima, Kempa, Hummel, alles aus Baumwolle
    aber

Erima nimmt Körpergerüche sehr stark auf (und behält diese auch nach mehrmaligem waschen)
    Kempa verliert schnell die Farbe aber sehr stabil
    und Hummel hat einen zu kleinen Halsausschnitt und fängt schnell an zu kratzten

wir werden jetzt umsteigen auf Legea.
    Ist keine Baumwolle aber ähnlich wie Nike sehr atmungsaktiv und super preiswert (nicht nur bei Trikots)

• Wir haben auch hummel trikots! und zwar rote (heimdress) [Blockierte Grafik: http://hightower.cybton.com/0405/h-oehb_graz_10_11_04/images/DSCN5315.jpg] und blaue (Auswärtsdressen) [Blockierte Grafik: http://hightower.cybton.com/0405/a_korneuburg_27_11_04/images/IMG_0519.jpg]
    Bin mit den Hummel tikots voll zufrieden! In der letzten Saison hatten wir Adidas. Die waren jedoch nciht so bequem zu trageb und sahen auch nicht so gut aus!