Ciao RTL
Keinen Cent für den Mist.
Ich frage mich nur, von was wollen die eigentlich in Zukunft leben? Harz IV?
Beiträge von gerd
-
-
Nadine 76
müssen die in anderen Ländern eigentlich auch eine monatliche Gebühr, sprich GEZ, abdrücken für Sender die sie vielleicht gar nicht sehen wollen? Wäre diese Gebühr nicht, täte ich mich deiner Meinung ja noch anschließen, aber so - ja, typisch deutsch eben!
Und sollten - wie du schreibst - die meisten Privaten ihr Programm verschlüsseln. Dann muss ich wieder die "guten alten Zeiten einführen". Ich hab für so was kein Geld übrig!
Es sei denn die GEZ fällt weg.
Aber eher wird das Amen in der Kirche nicht mehr gesprochen. -
Premiere wird viele Abos verlieren, aber nur wenige (durch Handball) dazubekommen. Wie wird Premiere diesen finanziellen Ausfall kompensieren? Durch eine Erhöhung der Gebühren?
Was ist, wenn Premiere diesen Ausfall an Geld nicht kompensieren kann? Möglicherweise könnte dem Beitragszahler passieren, dass er vor einem schwarzen Bildschirm sitzt, und sein Geld los ist.
Ich gehe davon aus, Handball wird leider nicht mehr einem großen Spektrum an Fernsehzuschauer zugänglich sein. Das wird möglicherweise auch Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen in den Hallen nach sich ziehen.
Sponsoren springen vielleicht ab, oder reduzieren ihre Zahlungen....
Ich denke nicht, dass die HBL gut beraten ist mit Premiere den Vertrag abzuschließen. Ausser diese senden Handball unverschlüsselt, was wohl nicht passieren wird.Premiere werde ich nicht abonnieren:
- Meine Familie würde mir den Krieg erklären, wenn ich nur noch Handball schaue. Genau dies würde ich tun, das Abo muss sich ja rentieren.
- Ich keinen Geldscheißer zu Hause habe. Das Geld für ein Abo an anderer Stelle wesentlich dringender benötige.
- Ich generell gegen Pay-TV bin. Ja, dass ist halt so. -
Hallo hab da mal ne Frage über Karshakewitz. Habe es nie so recht verstanden, dass er damals in die Regionalliga (Hürth – Gleul?) gewechselt ist. Als der Verein dann pleite war, hab ich nichts mehr von ihm gehört. Was ist aus dem eigentlich geworden?
Danke Gerd -
Die Anfeuerungsrufe waren einfach nur hochnotpeinlich!
Und da ich schon mal dabei bin:
Das All-Star-Game sollte nicht zu einem Testspiel des DHB mutieren. Hierbei erwarte ich das die besten Spieler der Liga in zwei Manschaften wie bisher gegeneinander spielen.
An die welche sich diese Ansetzung ausgedacht haben:
Thema verfehlt! Setzen! Sechs!Das Spiel an sich war ganz ok.
-
Ich finde die Auszeichnung von Petkovic voll in Ordnung. Aber irgendwie hätte ich es toll gefunden, wäre auch Moscai irgendwie geehrt worden. Was dieser in der kurzen Zeit in Gummersbach erreicht hat, ist nicht gerade als alltäglich zu bezeichnen. Hätte eine Auszeichnung Verdient gehabt.
-
Ich bin der Ansicht kein Verein sollte im Nachhinein noch die Lizenz erhalten.
Aber, da doch nie so konsequent durchgegriffen wird, hat Reinickendorf noch die Chance nachträglich die Lizenz zu erhalten. Weil sie "nur" den Stichtag versäumten haben (Willstätt ebenso?).
Die anderen Vereine haben nach meinem Dafürhalten keine Chance. Es sei denn, die HBL hätte Fehler gemacht. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus. -
Ich bin, so wie es im Moment ist, eigentlich ganz zufrieden. Klar ein Magazin würde ich auch begrüßen. Aber Geld dafür zahlen - à la Premiere - defenitiv nein!
-
Hanning in Gummersbach - nicht vorstellbar. Das passt überhaupt nicht zusammen.
Jedoch: GM gibt nicht die Vertragsverlängerung mit Mocsai bekannt. Obwohl Mocsai Erfolg hat!!Hanning schmeißt "taktisch??" in Hamburg hin. Kann jetzt mal ausspannen und sitzt dann, super erholt, nächste Saison bei GM auf der Bank.
Ich befürchte so wirds kommen.
Mocsai hat gesagt, es würde mehrere Jahre dauern ein Spitzenteam zu formen. Das war vielleicht sein Fehler.
-
Snuffmaster:
nur wegen einer neuen Halle werden nicht so viel mehr Zuschauer kommen.Aber was ist, wenn die Arenabesucher nach Gummersbach kommen würden: wie willst du in einer Halle mit einer Kapazität von 5000 Zuschauer 15.000 unterkriegen?
Vergiss es!
Es kommt wie es kommt. Klappt das mit nächster Saison, wird Gummersbach ganz in Köln spielen. -
Man hat jetzt mit Gummersbach einen Verein der in der KA spielt. Keiner wird jetzt auf die Idee kommen Geld in einen Kölner Handballverein zu pumpen, in der Hoffnung es Wallau nachmachen zu können.
Köln hat jetzt einen Bundesligisten vor Ort. Einfacher und billiger kommen sie nicht mehr dran. Und den Einwohner von Köln, die Bundesliga sehen wollen, wird es egal sein, ob es ein Kölner Verein ist oder nicht. Über kurz oder lang wird sich fast jeder regelmäßige Besucher der KA mit Gummersbach identifizieren.
-
Na hoffentlich hat er dann keine Zeit um den Trainer beim VFL zu geben.
-
HSV Hamburg - THW Kiel 1
SC Magdeburg - GWD Minden 1
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 1
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 2
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 0
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 1
HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
-
Also für mich hat die angedachte Lösung durchaus Charme.
06.04.2005 20:00 Uhr - mitten in der Woche?
Ich denke das wird das am schnellsten ausverkaufte Spiel in der Arena werden.
Sollte eigentlich eine große Herausforderung für den SCM sein, oder etwa nicht? -
Dienstag, 01.03.2005
20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV HamburgMittwoch, 02.03.2005
19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG NordhornFreitag, 04.03.2005
19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-LübbeckeSamstag, 05.03.2005
18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV GroßwallstadtMittwoch, 09.03.2005
19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar -
Lese gerade auf Handball-world, dass Wetzlar schon Dauerkarten für 05/06 anbietet. Ebenfalls wird geschrieben, dass in den ersten beiden Heimspielen der Saison 2005/2006 am 04.09.05 Magdeburg, und am 10.09.2005 der THW zu Gast ist. Heißt dies, der Spielplan ist schon fertig?
-
Samstag 26.02.05
VfL Gummersbach - THW Kiel
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
VfL Pfullingen - TuSEM EssenSonntag 27.02.05
SC Magdeburg - Post Schwerin
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
HSG Nordhorn - GWD MindenSonntag 13.03.05
HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim
-
21. Spieltag
Dienstag, 22. Februar 2005
(20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
(20:00) SG Wallau-Massenheim - SC MagdeburgMittwoch, 23. Februar 2005
(19:00) Wilhelmshavener HV - THW Kiel
(19:30) GWD Minden-Hannover - FA Göppingen
(19:30) TUSEM Essen - HSV Hamburg
(19:30) SV Post Schwerin - VfL Pfullingen
(20:00) TBV Lemgo - HSG Nordhorn
(20:00) HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
(20:00) TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar -
Diddi
danke dir. da bin ich ja erst mal beruhigt. -
Hallo,
wenn ich derzeit versuche das Forum des VFL Gummersbach über die Homepage des VFL aufzurufen, erhalte ich folgende Meldung:
phpBB : Critical ErrorError creating new session
Habe nur ich dieses Problem (Firewall,...)?
Oder erhaltet ihr ebenfalls keinen Zugang zu dem Forum?Gruß
Gerd