• nichts wirklich überraschendes. an fritz kam wohl nicht vorbei und bei petkovic hat ein großer sympathiewert und unglückliche kandidaten auf den tabellenplätzen vor fa eine rolle gespielt. trotzdem eine würdigung für einen m.m. guten der liga.

• Herzliche Glückwunsch an alle Spieler!

Das mit Oleg, da kann ich nur zustimmen.
    Erst sein outing, dass er Krebs hat und trotzdem seine super leistungen in den BulI-Spielen, im EHF-Pokal und in der Nationalmannschaft- :respekt:

Was kann man noch zu henning Fritz sagen? naja, ich würde sagen, er gehört mit zu den nettesten Spilern, die ich live in dieser Saison miterlebt hab! :bigok:

Zu Ahlm kann ich nicht viel sagen, außer, das sich ihn irgednwie knuffig finde! :)

Die Schiedsrichetr fans ich jetzt nicht so gut, sie haben das Spiel Gummibärchen gegen Tusem am WO geleitet und mir ist echt nicht aufgefallen, dass sie besonders fair gepfiffen haben. es waren einige Fehlentscheidungen auf beiden Seite dabei! :wall:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lieschen

solange die Schiedrichter ihre Fehlentscheidungen auf beiden Seiten haben, und eine klare Linie durchpfeiffen, finde ich das allemal besser als wenn sie sich in den Vordergrund spielen. Leider haben wir das in Pfullingen allzuoft :(

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• An alle Spieler die Ausgezeichnet sind GLÜCKWUNSCH :geschenk:

Das mit Oleg find ich auch gut!
    Zu Fritz kann ich nur sagen das ich lischen da glaube wenn sie sagt er war sehr nett! :hi: Ich hab ihn net live erlebt!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Ich habe nach dem Spiel von Kiel in Pfullingen noch mit Fritz geredet und der ist echt absolut in Ordnung. Ihm war es fast peinlich das er bei uns das ganze Spiel nicht gespielt hat und dann in der Schlusssekunde noch zu nem 7-Meter ingewechselt wurde und den auch noch gehalten hat. Sonst hätten wir Kiel den 7. Punkt abgenommen.

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• Mein Talk mit ihm war auch nett!
    Mit den Lemgo-Spielern kann man auch gut "reden", mit dem SCM-Spielern leider nciht, da sie sich zu schade sind nach dem Spiel Autogramme zugeben, außer Grafenhorst, der auch super nett ist! :)

• das kann amn alles so stehen lassen. fritz hat eine überragende saison gespielt und konstant sein niveau hoch gehalten.

ahlm wurde zwar zum ende der saison etwas müde, was man aber auch verstehen kann. er hat schließlich angriff und abwehr oft durchgespielt und dort sensationelle arbeit geleistet.

auch petkovic als bester trainer und die wahl von lemme/ulrich geht absolut in ordnung.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube, mit dmn Spieler Henning Fritz, den SR Lemme/Ulrich und dem Trainer Petko kann man nicht viel falsch machen - ich finde die Auszeichnungen okay, auch wenn man vermutlich auch mit gleichem Recht jeweils die Zweit-Platzierten nach oben setzen könnte.

• @ nina:
    Was soll das denn für ne Bedeutung bekommen? Ich hab das nur in "" gesetzt, weil ich keine ahnunh, dann sag ich eben quatschen!

Weißt du eigentlich, das mir deine Verbesserung langsam echt ziemlich nerven, du hörst dich echt an, als wärst du die allwissende, das reciht langsam! Und wenn du jetzt wieder mit deinem bleib mal locker kommst, dann gehe ich echt gleich an die handballeckendecke! :pillepalle:

• Glückwunsch an alle Spieler!
    Ich denke aber, dass es auf die Saison bezogen bessere Spieler gab als Fritz und Ahlm (Das sage ich nicht, weil sie beim THW Kiel spielen!!! ;)). Velyky ist meines Erachtens zurecht dort oben anzutreffen.

Steini

• Zitat

Original von lischen
    @ nina:
    [...]

Weißt du eigentlich, das mir deine Verbesserung langsam echt ziemlich nerven, du hörst dich echt an, als wärst du die allwissende, das reciht langsam! Und wenn du jetzt wieder mit deinem bleib mal locker kommst, dann gehe ich echt gleich an die handballeckendecke! :pillepalle:

*schnüffel...schnüffel...schnüffel* ?( Rieche ich hier etwa Zickenstreit? Kundschaft für mich? Ich hab Montags von 16:30 bis 18:30 und Mittwochs 17:00 bis 19:00 Sprechstunde... in der Halle. Dreißig Patientinnen hab ich schon, für Nr. 31 und 32 hätte ich auch noch Platz. :lol:

So, wieder on topic. Nr. 2 der Wertung wundert mich etwas. Bevor mir nun die Kieler mangelnden Sachverstand unterstellen: Ihr habt Recht, ich hab keine Ahnung. Ich hab diese Saison kein einziges Spiel im Fernsehen gesehen. Aber ich bin viel in der HE, habe viel überschwengliches Lob für Henning Fritz gelesen und viel Lob über Oleg Velyky. Ahlm kam in der HE meiner Wahrnehmung nach kaum vor. ?( Wundert mich etwas, andererseits wurde die Wahl ja auch unter echten Fachleuten vorgenommen. Da ist Popularität eines Spielers vielleicht nicht das entscheidende Kriterium.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (31. Mai 2005 um 19:01)

• :nein: :nein:

Zitat

Original von lischen

Die Schiedsrichetr fans ich jetzt nicht so gut, sie haben das Spiel Gummibärchen gegen Tusem am WO geleitet und mir ist echt nicht aufgefallen, dass sie besonders fair gepfiffen haben. es waren einige Fehlentscheidungen auf beiden Seite dabei! :wall:

:respekt: Lischen; endlich outest du deinen Sachverstand!

Eine Leistung von einem der weltbesten Gespanne wertest du in dem Zusammenhang "SR der Saison" wegen einer subjektiven Wahrnehmung. :pillepalle:

Dieses Gespann hat nicht nur in dieser Saison zahlreiche EC Spiele, Olympia, das WM Finale, das CL-Rückspiel und DHB Top-Spiele gepfiffen, sondern bringt diese Leistung seit Jahren.

Natürlich kann mal eine Spielleitung nicht super gut sein, aber dann eine solch weitreichende Aussage zu treffen wäre genauso, als wenn man deinem TUSEM nach einer Niederlage den gesamten Erfolg der Saison absprechen würde. :nein:

Und wenn wan dann noch von dir liest, dass du in keinster Weise kritikfähig bist

Zitat

Original von lischen
    @ nina:

fällt mir nichts mehr ein, ausser der Kindergarten

• Also ich fand mich als Optimisten in Schwerin und in der Bundesliga einmalig und somit befinde ich mich als Besten!

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Ich finde die Auszeichnung von Petkovic voll in Ordnung. Aber irgendwie hätte ich es toll gefunden, wäre auch Moscai irgendwie geehrt worden. Was dieser in der kurzen Zeit in Gummersbach erreicht hat, ist nicht gerade als alltäglich zu bezeichnen. Hätte eine Auszeichnung Verdient gehabt.

• Offizieller Beitrag

Petko hat den Titel verdient.

Man hätte ihn ebenso gut an Noka geben können, denn mit diesem vergleichweise kleinen Kader diese Serie an den Tag zu legen und bis zum Schluss cool und abgezockt zu bleiben und nicht zu stolpern, ist wohl einmalig.

Auch ohne Vereinsbrille müsste Jens Pfänder unter den Top 3 sein. Von Januar bis Mai die 68:0 Punkte klar gemacht, danach den TuS als Aufsteiger auf Platz 11 geführt, ohne jemals in Abstiegsgefahr zu geraten, mit Leuten, die eigentlich kaum wer kannte (van Olphen, Tønnesen, Hermann, Kubes...) Bester Aufsteiger seit 2000 und nebenbei zwei deutsche Nationalspieler hervorgebracht. Auch nicht schlecht...

Lajos hat ja nur ein paar Spiele gemacht. Das reicht nicht.

• Zitat

Original von lischen
    @ nina:
    Was soll das denn für ne Bedeutung bekommen? Ich hab das nur in "" gesetzt, weil ich keine ahnunh, dann sag ich eben quatschen!

Oh Gott... :rolleyes: Sorry lischen, das war wirklich mal ein Joke... sogar ein Insider, aber na gut! Ich weiß nicht, was du dich so aufregst!? :nein: Die Bedeutung kann ich dir bei Gelegenheit ma sagen...
    Außerdem, tschuldige wenn ich dich verbessere, aber wenn nunmal manche Angaben nicht korrekt sind und ich eben da die richtigen Infos zu hab!? Kann ich auch nix für, basta! :rolleyes:

Zickenbändiger und Schirie_neu:
    Sorry, ich wollte hier keinen Zickenstreit anfangen, sondern mal einen harmlosen, leicht provokativen Spruch machen! Konnte ja nicht wissen, dass lischen sich SO persönlich getroffen fühlt! :rolleyes: