NOHV-HVSH-Bezirk Süd-KHV Ostholstein
Beiträge von Vossibaer
-
-
hmm, naja ich bin halt torwart, hab ne thermohose, aber ohne die polster...das macht ein nur weich
naja ich mein man sollte es auch nciht übertreiben mit polstern und schonern usw... -
hmm, meine hat keine polster...
naja ist ja auch nicht sowichtig, ein kumpel von mir, spielt auf aussen, ist oft auf die hüfte gefallen und hatte dann so ein crashpad vom bmx immer unter der hose drunter...hat was gebracht meinte ermfg
-
also die schönen h2o bekommste am besten in dänemark

und die kosten glaub ich so zwischen 6 und 12 € pro paar, bitte korrigiert mich falls ich mir hier irren sollte!! ansonsten mal bei ebay gucken unter one tube socken von h2o oder so... -
Nach einem Kopftreffer ist man so heiß,man brennt förmlich schon!!
Danach ist es im besten Falle unmöglich für die Gegner noch einen Ball im Tor unterzubringen!! Sprich man vernagelt seinen Kasten...
-
Ja,
das leidige Thema der Kopftreffer..entweder aus Absicht und totaler Frustration (bsp. von Aussen,wenn es heißt hält man den ersten,der zweite geht auf die Birne!) oder aus Unvermögen (bsp. Spieler läuft einen Gegenstoß und hat nur noch den Torwart gegen sich und schafft es nicht den Ball in dem 2m x 3m "großem" Tor unterzubringen,sonder trifft exakt das Stückchen in der Mitte über den Schultern
da frag ich mich immer wie sowas passieren kann?!?!?Manchmall kann doch genau dieses Tor entscheident sein oder seh ich das verkehrt??
Wenn ich einen Ball an den Kopf bekomme gehts erstmal daraum,dass der um keinen Preis ins Tor geht,also sichern und evtl. sogar noch den Pass nach vorn! Der Spieler wird dann meistens nur noch ausgelacht so nach dem Motto du kannst doch eh nix,also lass es besser gleich bleiben
mfg
-
hmm, also gegen die zerrung im oberschenkel könnte man eine neoprenhose von rehband (thermalhose oder wie die dinger heißen) ausprobieren!hab auch so eine und mit zerrungen und der gleichen keine probleme mehr! kann natürlich auch nur einbildung sein,dass es an der hose liegt

an schonern allgemein würde ich auch zu rehband schonern greifen, sind zwar nicht billig, aber gute qualität und halten auch was aus!mit denen spielt ja fast jeder!
das problem mit der Muskulatur auf dem Schienenbein hatte ich auch lange Zeit, besonders inder vorbereitungsphase und wenn man intensiv trainiert trat es immer wieder auf...hat sich mit der zeit gelegt druchs training und nun hab ich da keine probs mehr mit!mfg
-
@ speku,
absolut richtig der stabil 4 ist nen klasse schuh!!!hab 2 paar und das is schon die dritte saison mit denen! bin mal gespannt,wann wieder so ein hammer schuh rauskommt! -
hmm, klingt auf jeden nicht schlecht! war sicherlich sehenswert!
hab auf tv2 nur Dänemark vs Kanada gesehen bzw nebenher geschaut,war ja eher langweilig das Spiel... -
vorallem Fritz!!!!!

-
aber hallo...
das ist bundesliga gegen kreisliga um mal den vergleich zuversuchen!!!
-
öhm,
dieverse kapselrisse in den fingern, 6 mal das linke knie verdreht, bänderriss im linken sprunggelenk, meniskusanriss und knorpelschaden im rechten knie...
und gerade eben beim training großenzeh vom rechten verbogen, kein schimmer wie das schon wieder passiert ist
@glücksschwein :
beim erstenmal knieverdrehen sind bei mir auch ein paar bänder flöten gegangen, mußt dann zum mrt und 3 mal punkttiert werden,d.h. ganze flüssigkeit raus ausm knie, und dann kam reha bei physiotherapeuten und 12 wochen später hab ich wieder trainiert...das ist 2000 passiert und seitdem immer mal wieder verdreht,aber nix weiter passiert dabei
mfg
-
hmm,
find die schlichten one-tube von h2o nicht schlecht...
aber bis zum anschlag hochgezogen siehts bisschen merkwürdig aus!
-
bei uns in der mannschaft,ich eingeschlossen, haben viele den Star 3...
bin ganz zufrieden damit! was ist denn neu oder besser an dem Star 3D?mfg
-
wieso wollt ihr denn den harz überhaupt vom ball haben? gibt doch nix besseres als ein total voll geharzten ball!ok wenn viel staub und dreck dran ist dann runter mit dem dreck,aber wenn die pille schön griffig ist ist es doch fast perfekt!

harz ist hier in fast jeder halle verboten usw, aber kümmert sich nicht wirklich jemand drum um ehrlich zu sein...
-
ich glaub Brand kann nur noch einen, den 16.Spieler, nachnominieren...
sind ja glaube ich nur 16 profis zugelassen bei nem int. Tunier
-
also die leistung ist ausbaufähig, die sie heut gezeigt haben!aber man darf ja nun mal nicht vergessen,dass es eine ziemlich junge und auch frisch zusammengestellte mannschaft ist!!
und das mit unserem linken rückraum ist ja diesmal ziemlich dummgelaufen bis jetzt, wenn v.Behren auch noch ausfällt wirds düster auch mit dem mittelblock fürchte ich!!
-
moins,
spiel im moment kreisliga ostholstein, hab aber von der kreisliga bis zur oberliga schon alles gespielt...
mfg -
unsere 1.Herrn hat gestern 29:29 in Henstedt gespielt,find ich schon klasse zumal sie bis dato leider nicht sonderlich gut da stehen in der tabelle...
-
moins,
hab gerade durch zufall diesen thread gesehen und muß nun auch mal meinen senf dazu geben!
ich spiel nun seit 15 jahren handball und auch seit 15 jahren im tor und es gibt für mich wirklich nix besseres als das!(wobei ich das glaub ich auch garnicht mehr auf die reihe bekommen würde mit im feld spielen usw...
)
es ist echt das größte für mich,wenn ich freie bälle wie nen 7meter oder nen gegenstoß halte!danach steht man richtig unter strom und das spiel kann eigentlich nur noch gut werden!
zu der frage mit den würfen von aussen, da kann man als torhüter nur alt aussehen!wie schon geschrieben wurde man ist immer der verlierer bei sowas! und zu den freien bällen, beim 7meter bin ich eher aktiv sprich bewege mich recht früh um dem spieler halt eine ecke anzubieten. bei gegenstößen halt lange stehen und sich so positionieren,dass man den spieler direkt auf sich zukommen läßt und dann richtung wurfarm gehen und sich groß machen --> klappt meistens!
zu den verletzungen, das bereits genannte problem mit dem ellenbogen und schön öfter das linke knie verdreht!aber ein glück von bänderrissen und brüchen verschohnt geblieben (teu teu teu!!!!)so ich hoffe ich habe nix vergessen bei den vielen beiträgen

mfg