WM 2005 - Deutschland gegen Brasilien

• Vieleicht hat Brand auch ein wenig zu viel gewechselt und auch zu früh. Beim 5:2 sah es ja doch nach einem eindeutigem Spiel aus. Dann fingen aber schon die Wechselspielchen an. Naja, gewonnen und weiterschauen. Gegen Katar wird Brand wohl auch wieder oft wechseln um allen Spielzeit zu gönnen und dann wird er wohl lange mit seiner ersten Sechs spielen. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

Allerdings können die Wechsel natürlich nicht die vielen Konzentrationsschwächen erklären.... :rolleyes:

• nun ja, nicht mit Ruhm bekleckert aber letztlich sicher gewonnen.
    Gegen Norwegen und Serbien Montenegro muß man sich anders
    präsentieren, wenn man gewinnen will.

Gruß
    Mattes

• Ja sicher wie bei den Halenturnieren beim Fussball aber trotzdem nervts! also zeitz hat net gut gespielt aber auch nicht richtig schlecht weil er sich nicht soviele würfe genommen hat

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ist schon ein riesiger Unterschied zu den alten Kämpen, mit denen man in Athen und Slowenien gezittert hat. Gewonnen ja, aber das war doch mehr als dürftig. Gegen Norwegen und Serbien wird diese Leistung nicht reichen.

Gut haben mir nur Kehrmann und von Behren speziell in der bwehr gefallen. Zeitz ist dagegen einfach kein Abwehrspieler, was der auf der Halbposition spielt, wird gegen stärkere Teams zur Katastrophe führen. Und vorne war das auch recht wenig. Glandorf hat zumindest zum Schluss ein paar mal getroffen.

• Tja, was soll man da groß sagen ??? ?(

Man kann´s auch so formulieren: Brasilien war stärker als ich sie erwartet habe... ( na klar: der Gegner spielt immer nur so stark wie man´s selbst zulässt, fünf Euro ins Phrasenschwein ). Aber die Brasilianer haben die zu defensive Abwehr doch teilweise recht ansehnlich ausgespielt!! 8o

Wäre die Abwehr so agressiv bzw. solide wie gegen Ägypten gewesen, hätte es sicher anders ausgesehen.
    Hervorheben kann man sicher nur Lichtlein in der Abwehr und Kehrmann im Angriff.
    Und wenn Holger so weitermacht, dann wird´s Zeitz noch wohl schwer haben.... :D

Hoffen wir, dass es gegen Katar nicht so spannend wird !?!?! :lol:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Die Einzelstatistik der deutschen Spieler

Name Würfe/Versuche

von Behren 4/7
    Glandorf 3/5
    Weber 2/4
    Preiß 3/4
    Tiedtke 0/1
    Hegemann 2/3
    Grafenhorst 2/3
    Zeitz 1/4
    Jansen 3/3
    Velyky 3/7
    Kehrmann 7/8

Lichtlein 15/38

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• zuviel technische Fehler und auch sonst nicht grad überzeugend, aber die Mannshcaft ist ja noch jung und ned sonderlich gut eingespielt, schaun wir mal wie sie sich entwickeln ...

• gut aber die technischen fehler haben aber net umbedingt was mit der eingespieltheit zu tun

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also die leistung ist ausbaufähig, die sie heut gezeigt haben!aber man darf ja nun mal nicht vergessen,dass es eine ziemlich junge und auch frisch zusammengestellte mannschaft ist!!
    und das mit unserem linken rückraum ist ja diesmal ziemlich dummgelaufen bis jetzt, wenn v.Behren auch noch ausfällt wirds düster auch mit dem mittelblock fürchte ich!! :wall:

• Kann man nach der Vorrunde eigentlich auch mehr nachnomieren, wenn es etliche Verletzte gibt? Oder ist das nur im Eishockey so?

• ich glaub Brand kann nur noch einen, den 16.Spieler, nachnominieren...
    sind ja glaube ich nur 16 profis zugelassen bei nem int. Tunier ?(

• wer bliebe denn da noch auf RL zum Nachnominieren?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wer bliebe denn da noch auf RL zum Nachnominieren?

Daniel Stephan! Er ist ja nur angeschlagen, aber nicht spielunfähig!

• Falls Brandt nachnominieren muss sollte er Niemeyer nehmen. Wenn schon "Sichtung für 2010" dann auch richtig.
    Grüsse Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt