Beiträge von Kevin -

Zitat

Original von Yoon

Star:«Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt

Über diesen Kommentar kann man eigentlich nur schmunzeln. Das ist typisch, immer sind die anderen schuld. :nein:

Aber für die WM ist es auf jeden Fall besser, dass die Türkei nicht dabei ist. Stell sich mal jemand vor, die wären bei der WM schon in der Vorrunde rausgeflogen und wären hier auch so durchgedreht. Also ich gönne es den Schweizern, weil sie in den beiden Spielen die bessere Mannschaft waren.

Als Strafe für die Türkei wäre ich für eine Sperre z.B. bei der Euro 2008.

Zitat

Original von Stenimaus
    *Thema wieder hoch hol*

Heut abend geht das generve weiter.

DSDS - Die dritte Staffel fängt an :nein:

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Zwar gehört DSDS zu den größten Mist, den es im TV gibt, trotzdem schau ich bei den Castings wohl auch mal rein, aber aus dem gleichen Grund wie Kai. Ist manchmal echt witzig: Erst singen so welche Luschen und dann folgt ein grandioser Kommentar von Dieter Bohlen. ;)

Der Kader ist ganz gut. Nur schade, dass Rolf Hermann nicht berücksichtigt worden ist. :/: Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er im Moment in einer kleinen Krise ist. Bringt Rolf wieder die Leistungen wie in der Rückrunde in der letzten Saison, dann kann er noch zu einer festen Größe in der Nationalmannschaft werden.

Ich denke, dass alle drei deutschen Teams lösbare Mannschaften zugelost bekommen haben. Von daher dürften sie die nächste Runde erreichen.

Und wenn Göppingen schon grad in Istanbul ist, können sie auch gleich Ailton für Dortmund mitbringen ;)

Zitat

Original von lischen
    Was hat Rheinhausen den angestellt bzw. nicht angestellt, laut Tabelle sind die doch eigentlich gut und dann verlieren sie zu hause mit 12 toren unterschied gegen eine nicht so gute mannschaft????

Tja dann hat wohl die nicht so gute Mannschaft gut gespielt und die eigentlich gute Mannschaft besiegt. :D

Hab mir am Wochenende "Ocean's Twelve" angeguckt und der war so gut, dass er gleich zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Ocean's Eleven war ja schon gut, aber Ocean's Twelve ist noch besser. Besonders George Clooney und Matt Damon gehen in ihren Rollen voll auf.

18. November 2005, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke (ich hoffe ...)

19. November 2005, Sa.:
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    19.30: FA Göppingen - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Gummersbach - VfL Pfullingen/Stuttgart

20. November 2005, So.:
    14.55: SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    16.00: THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    16.00: HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    17.00: MT Melsungen - TBV Lemgo
    18.00: GWD Minden - TV Großwallstadt

22. November 2005, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
    Nachholspiel vom 5. Spieltag

26. November 2005, Sa.:
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Nachholspiel vom 5. Spieltag

Das wär echt nen Ding, wenn Balic nach Flensburg gehen würde. Noch ein weitere Weltklasse-Spieler in die Bundesliga! Aber wenn Flensburg so einen Mann wie Balic holt, dann müsste Kiel eigentlich kontern und auch noch einen verpflichten.

Aber mal ne andere Frage: Läuft der Vertrag von Balic bei Portland aus oder muss Flensburg Ablöse blechen?

Zitat

Original von lischen
    Irgednwie wäre es ja witzig, wenn die Schweiz dabei wäre, aber ich würde es eigentlich der Türkei mit den Altintops und Nuri mehr gönnen! :rolleyes:

Ich bin eher für die Schweiz mit Tranquillo Barnetta und Ludovic Magnin. Die haben schon nen guten Kader.

In den anderen Playoff-Spielen werden sich wahrscheinlich die Favoriten Spanien, Tschechien und Urugay durchsetzen.

Kein Derby ist schon vor dem Spiel entschieden - das hat sich gestern wieder bewiesen.

Bis zum 15:10 lief noch alles einigermaßen gut beim TuS, doch dann dachten die Spieler wahrscheinlich, dass sie Minden auch mit der Hälfte der Kraft besiegen können und ließen GWD gewähren. So kam es dann zum 16:16. Nettelstedt scheiterte im Angriff immer wieder an Besirevic und schoß ihn so zum Helden. Am Ende muss sich GWD ärgern nicht gewonnen zu haben. Beim Stand von 27:30 war Gudjonsson völlig frei, scheiterte aber an Fazekas. Durch die sehr offensive Abwehr kam dann der TuS sogar noch zum glücklichen Punkt. Eine Nettelstedter Niederlage wäre jedenfalls nicht unverdient gewesen. :/:

Ich hoffe die Mannschaft analysiert das Spiel nun und kann die Leistung in Wetzlar erheblich steigern.

Verstehe auch nicht, warum fast alle mit einem hohen TuS-Sieg rechnen. Das ist ein Derby und Minden wird sich ganz besonders dort nicht kampflos geschlagen geben. Ich tippe auf ein sehr kampfbetontes Spiel, bei dem der TuS aber am Ende die Nase vorn haben wird. Allerdings gehe ich net von einem Schützenfest aus. ;)