Frankreich-Deutschland

• Und wer wird gewinnen??

Ich dneke mal schon das es Deutschland annähernd schafft mitzuhalten, trotzdem denke ich, dass Frankreich gewinnen wird! Am liebsten wäre mir ein 3:3 unentschieden oder sowas in der Art, viele Tore und ein schönes Freundschaftsspiel!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Normalerweise schreibe ich ja nicht zum Thema Fussball in einem Handballboard, jedoch muss ich gestehen, dass unsere Nationalmannschaft die Trikolore Kicker jederzeit im Griff hatten und ein durch große Feldüberlegenheit schönes Spielchen boten - schön anzusehen.

MsG
    ATOM

• 0-0!
    ich fands einfach nur langweilig! Ich wäre fast eingeschlafen ( vielleicht lag es daran das ich eh so müde war!). Der Kommentator wollte diese Spiel unbedingt schön reden, es war jetzt nciht schlecht, aber Frankreich hat auch nciht das gespielt, was sie spielen können! Eine solie Leistung, aber ob das die Wnde war, daran zweifel ich aber doch gewaltig! :(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also ich hatte auf ein 3:1 für Frankreich getippt, aber ohne Zidane läuft das wohl nicht so wirklich :(
    Ganz böse war ja die Szene mit Deisler, voll draufgehalten mit der Sohle :nein:

Naja, was soll man zu dem Spiel groß sagen. Am Ende kam nochmal nen bisschen Hektik auf, aber ansonsten fand ichs nicht sehr spannend, obwohl Deutschland wirklich sehr gut stand und die Franzosen immer wieder stören konnte.

MfG
    Marie

• Konnte leider nur ein paar Ausschnitt sehen, war aber wohl ein ganz ordentliches Spiel der dt. Mannschaft.

Das Foul an Deisler war wirklich böse, mit voller Absicht "den Schlappen draufgehalten". Und der Schiri steht mit freier Sicht drei Meter daneben und zeigt keine Karte... :nein:

• War ja mal gestern eine richtig gute Leistung von unseren Deutschen, ich hätte ihnen einen Sieg richtig gegönnt, aber ein unentschieden gegen Frankreich ist ja auch schon was!

• Defensiv stand man doch sehr sicher, die französischen Topstürmer erspielten sich ja kaum Torchanchen.
    Dieses Spiel macht mut für die WM, auch wenn man berücksichtigen sollte, dass Frankreich nicht mehr ganz so stark wie vor einigen Jahren ist. Die waren in der Qualifikation nicht sehr souverän und setzen sich nur mit Mühe durch. Zudem fehlten zwei Schlüsselspieler im Mittelfeld.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.