EHF-Pokal 2005/06 (M)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Danke, ich dachte es mir. Dann wird das zum Jahresende ganz schön reiseintensiv, wenn die Evergreens wieder ne Fahrt organisieren.

Und genau das werden sie tun, die EVERGREENs...

Auch wenn die genauen Spieltermine noch nicht feststehen, von den EVERGREENs wird es eine Fanreise nach Istanbul geben, Anhaltspunkt sind 299 € für Flug, Übernachtung und Eintrittskarte. Genauere Infos gibt es kurz nach Bekanntgabe des Spieltermins. (Unverbindliche) Anmeldungen bitte per Mail an ronaldo@der-ball-ist-rund.net, da die verbindliche Buchung und Bezahlung bis Samstag erfolgen muss.

• Gummersbach mus auf jeden Fall in der Eugen-Haas-Halle ran, da die Kölnarena an beiden Spieltagen besetzt ist. Sonst wäre es bei dem aktuellen Kölnarena-Boom bestimmt eine Alternative gewesen.

Alle drei Teams werden weiterkommen.

• Letzten Samstag haben wir die Eugen Haas Halle ja auch überstanden und hatten besseres Stimmung als in Köln, von daher, kein Problem ;)

Dass die Kölnarena mal frei ist, wäre dann auch eher Zufall.. Im Moment sind viele Konzerte dran..

Aber der VfL wird das packen.. Ganz sicher!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Letzten Samstag haben wir die Eugen Haas Halle ja auch überstanden und hatten bessere Stimmung als in Köln, von daher, kein Problem ;)

Na denn! Ich denke nur, dass in Köln halt wieder 10.000 + X gekommen wären.... In der EHH waren es keine 1.500, was ich eher enttäuschend finde!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (15. November 2005 um 22:25)

• Zitat

Original von Meikel

Na denn! Ich denke nur, dass in Köln halt wieder 10.000 + X gekommen wären.... In der EHH waren es keine 1.500, was ich eher enttäuschend finde!

Sorry....lieber eine tolle Stimmung mit 1500 Leuten, als eine Beerdigung mit 10000 + Leuten

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Meikel

Es war ja auch so, dass viele sich sagten, dass der VfL mit 2 Toren das Hinspiel gewonnen hat, dann in der Arena Großwallstadt rausgeworfen hat und das das Spiel dann eh sicher wäre.
    Hab sehr viele Leute getroffen, die genau dies so sagten "Warum hin gehen? Die Sache ist doch klar".