Beiträge von Himbeertoni

Also laut Internas hat Ljubo in seiner ersten Woche mehr gearbeitet als Lars C. in einem ganzen Jahr. Dieser war eigentlich nur Golfen und hat nebenbei ab und an mal einen Spieler verpflichtet und das der Einfachheit halber nur aus dem ihm bekannten Skandinavien.

Ich kann das Vranjes gebashe überhaupt nicht nachvollziehen.

Davon mal abgesehen wird in professionellen Vereinen bei Vertragsunterzeichnung, die Regelung zu einer etwaigen Freistellung im Vorfeld geregelt. Durch diese Klauseln wird im Normalfall eine Zweitbeschäftigung ausgeschlossen, teilweise zahlt der neue Arbeitgeber sogar etwas Ablöse.

"Beachten Sie unbedingt das Wettbewerbsverbot. Auch ohne ausdrückliche Regelung im Arbeitsvertrag dürfen Sie Ihrem Arbeitgeber während der Freistellung keine Konkurrenz machen. Sehen Sie deshalb davon ab, als Selbständiger oder als Arbeitnehmer in derselben Branche tätig zu werden. Das ist nur dann grundsätzlich möglich, wenn Ihr Arbeits- oder Aufhebungsvertrag eine Anrechnungsklausel enthält. Damit verzichtet der Arbeitgeber in der Regel auf das Wettbewerbsverbot".

Die Torhüterleistungen gehen in Ordnung, wirklich Weltklasse Leistungen fehlen leider auswärts. Den Angriff hat Krickau zu den Machulla Zeiten flexibler gemacht.

Allerdings sind die Abwehrleistungen gerade Auswärts teilweise erschreckend. Das Abwehrzentrum wirkt oft nicht wirklich harmonisch. Unter Machulla hatten wir zumeist die beste Defensive der Liga, da sollten neue Trainer definitiv ansetzen.

Das war bei Krickau auch etwas systembedingt, ihm meiner Meinung nach aber anzukreiden.

Vielleicht stand der weitere Weg von Jörgensen bzw Gidsel auch schon vorher fest. Sodass Krickau nicht mehr als Lockmittel benötigt wurde!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beirat und Geschäftsführung so blöd sind in mitten der Verhandlungen den Trainer zu entlassen.

Verdienter Sieg für Melsungen!

Die werden ohne Verletzungen auch in der Meisterschaft bis zum Ende dabei bleiben.

Flensburg nach dem Trainerwechsel deutlich verbessert, vor allem im mentalen Bereich. Habe diesen Zusammenhalt, auch auf der Bank seit Monaten vermisst, die Ablösung von Krickau war in Ordnung.

Die Berliner werden Gidsel nicht hergeben. Der möchte doch dort spielen und ihr werdet in der nächsten Saison dort nicht spielen, damit wird auch die Finanzierung schwierig. Weiterhin hat Gidsel schon mehrfach erklärt, dass er und seine Freundin Großstädte mag & Flensburg ist eben keine.

Werdet erstmal sportlich erfolgreicher…und hört mit der Träumerei auf, das wirkt überheblich. Ihr tut ja so, als wärt ihr der FCB des Handball und könnt euch jeden holen.

Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgensen 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus :D )

Gidsel findet das Stadtleben momentan gut, sieht sich aber in 1-2 Jahren wieder in Heimatnähe (160 km von Fl) Das weiß ich tatsächlich aus sicherer Quelle. Nur ist die Ablöseforderung momentan zu hoch.

Es gibt Leute in Flensburg die sagen Krickau war nur wegen Morten Olsen so erfolgreich bei GOG.. im ersten Jahr hat er nix gerissen und im zweiten Jahr läuft es sogar noch schlechter in Flensburg.. mich wundert die Freistellung nicht! Eventuell etwas früh, aber konsequent.

Eggert ne Chance geben bis zur WM und dann weiterschauen. Neuer Trainer von außerhalb,würde eh erst ab Sommer Sinn machen.