SG Flensburg-Handewitt

• Die SG muss sich - platt gesprochen - erst einmal entscheiden, will man CL und um die DM spielen oder sich erst einmal entwickeln. (Diese Entscheidung wird in absehbarer Zeit auch der Konkurrent von der falschen Förde treffen müssen. Auf jeden Fall werden sie dort gespannt nach FL schauen.)

Wer Gidsel verpflichten will, muss ersteres wollen. Braucht es einen Trainer, der Gidsel weiterentwickeln soll? Ich denke nicht. Bei Pytlick mag dies anders sein.

• Welcher Gedanke mir heute so durch die poröse Hirnrinde zuckte, für Emil, Lukas u Simon ( die ich jetzt mal in die Fraktion "Bin-verschnupft-wegen-Krickaus-Freistellung" zuteilen würde), kann es ja auch mal ein Ausbruch aus der eigenen Komfortzone sein. Sie kennen nur (oder zumindest hauptsächlich Krickau als Trainer). Jetzt sind sie gezwungen, mit jemand anderem klarzukommen. Wer von mehr als einem Experten lernt, rundet sein Profil auf jeden Fall vielfältiger ab.

Ich kann die Enttäuschung und den menschlichen Verlust total nachvollziehen, aber vor allem für die Spieler, bislang nur unter Krickau trainiert haben, kann das auch eine mega Chance für die eigene Entwicklung sein.

Wenn du jetzt noch die besseren Chancen für die Nicht-Dänen dazu packst ergeben sich auf 1x ganz neue Horizonte für die SG.

Gegen Berlin blitzte da ja etwas von auf. Also Anders in Andreas Eggert umbenennen und eindeutschen.

Dann wird aus dem dänischsten aller deutschen Clubs, aus dem Atletic Bilbao des Handballs, vielleicht sogar ein ganz normaler internationaler Verein. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie kommt Ihr Flensburger eigentlich immer darauf dass ihr Gidsel bekommt? Der hat Vertrag bis 2028 & will CL spielen.

Wenn ihr nächstens Jahr nicht CL spielt brennt der Baum, bei den Gesellschaftern und es rollen Köpfe, deshalb ist der Vranjes auch so unentspannt im Moment.

Die Frage die Ihr euch stellen solltet ist eher, bleiben alle Spieler?

Jörgensen wird wohl nach Vezsprem gehen 2026 dazu Golla weg.

Machulla heuert nächstes Jahr bei den RNL an.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• P.S. aus meiner Sicht würde ich es euch gönnen, Platz 5 und kleinere Brötchen backen. Mir sind hier zu viele zu sehr drüber, auch was man wieder gehört hat, wie sich einige von euch gegenüber den Berlinern verhalten haben, unterirdisch

• Wie kommt Ihr Flensburger eigentlich immer darauf dass ihr Gidsel bekommt? Der hat Vertrag bis 2028 & will CL spielen.

Wie kommst du Magdeburger eigentlich immer darauf, das "wir Flensburger" davon ausgehen oder ihn wollen? Das schreiben hier eigentlich nur Fans anderer Vereine

• Wie kommst du Magdeburger eigentlich immer darauf, das "wir Flensburger" davon ausgehen oder ihn wollen? Das schreiben hier eigentlich nur Fans anderer Vereine

1. bin ich kein Magdeburger, lebe nicht mehr in D, sehr aber die Überheblichkeit einiger hier im Forum.

• Nach der Tätlichkeit von Max Darj ist es auch kein Wunder, das die Berliner sich etwas anhören mussten. So etwas macht man nur als schlechter Verlierer.

Erstmal hätte Golla zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der Platte stehen dürfen, des Weiteren haben die beiden das ja sehr schnell geklärt und war offensichtlich nicht so schlimm

• Erstmal hätte Golla zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr auf der Platte stehen dürfen, des Weiteren haben die beiden das ja sehr schnell geklärt und war offensichtlich nicht so schlimm

Ob vorher was war ist sch... egal. Und wenn er "nicht richtig trifft" genauso. Das ist eine bewusste Tätlichkeit und hat nirgendwo etwas zu suchen.

Das gehört meiner Meinung nach, auch im Nachhinein, mit einer Sperre bestraft.

• Ob vorher was war ist sch... egal. Und wenn er "nicht richtig trifft" genauso. Das ist eine bewusste Tätlichkeit und hat nirgendwo etwas zu suchen.

Das gehört meiner Meinung nach, auch im Nachhinein, mit einer Sperre bestraft.

Dem ist nichts hinzuzufügen, das ist im Fußball ebenfalls so, dass dann der Kontrollausschuss Ermittlungen einleitet. Nur das das im Fussbal dank des VAR nicht mehr häufig vorkommt, weil es schon während des Spiels geahndet wird.

• 1. bin ich kein Magdeburger, lebe nicht mehr in D, sehr aber die Überheblichkeit einiger hier im Forum.

Dann solltest du das Magdeburg Logo für deinen Lieblingsverein wohl entfernen. Da könnte man sonst vermuten, dass du Magdeburger Fan bist, ganz egal wo du lebst

Wenn ihr nächstens Jahr nicht CL spielt brennt der Baum, bei den Gesellschaftern und es rollen Köpfe, deshalb ist der Vranjes auch so unentspannt im Moment.

Die Frage die Ihr euch stellen solltet ist eher, bleiben alle Spieler?

Jörgensen wird wohl nach Vezsprem gehen 2026 dazu Golla weg.

Machulla heuert nächstes Jahr bei den RNL an.

Wahnsinn, was Ihr aus der großen Entfernung alles so wisst.

Oder sind das alles eher Wunschgedanken, damit der Rivale nicht noch weiter wächst?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wahnsinn, was Ihr aus der großen Entfernung alles so wisst.

Oder sind das alles eher Wunschgedanken, damit der Rivale nicht noch weiter wächst?

Hör doch mal den Smiso-Kretsche Talk, dann werden auch dir die Augen aufgehen.

Wachst mal schön weiter, wie viele Jahre keine CL gewachsen?

• Hör doch mal den Smiso-Kretsche Talk, dann werden auch dir die Augen aufgehen.

Wachst mal schön weiter, wie viele Jahre keine CL gewachsen?

Könntest du deine Posts vor dem Absenden nochmal lesen? Dann kann man deinen letzten Satz vielleicht auch verstehen!

Einmal editiert, zuletzt von Sg-FanSeit1985 (19. Dezember 2024 um 20:59)

• Dann solltest du das Magdeburg Logo für deinen Lieblingsverein wohl entfernen. Da könnte man sonst vermuten, dass du Magdeburger Fan bist, ganz egal wo du lebst

du hast mich Magdeburger getauft, was ich nicht bin. Also bitte konkretisieren.

BTW. So wie der Vranjes coacht, hat doch kein Trainer der Welt die Lust ständig vom dem “seine Version” zu hören oder?

Viel wichtiger rowi Wann spielt ihr eigentlich wieder CL?