Aus seiner Sicht hat Pedersen im Aus gestanden, als er den Ball fing.
Danke, ich hatte es nicht gesehen und der dyn Kommentator wusste ja auch von nix
Aus seiner Sicht hat Pedersen im Aus gestanden, als er den Ball fing.
Danke, ich hatte es nicht gesehen und der dyn Kommentator wusste ja auch von nix
Was hat denn Herrn Kehrmann am Ende mal wieder so erzürnt?
Also abgesehen von der Niederlage war er doch offensichtlich wieder der Meinung, dass ihm Unrecht widerfahren ist...
Kann mich jemand aufklären?
"Es ist schnell Ruhe eingekehrt, weil wir sehr klar kommuniziert haben"
Der war gut, Mohr
🤣🤣🤣
Alles anzeigenVieles richtig. Nur eines darf man nicht vergessen. Wer glaubte das ein Jönsson und Barrufet ersetzbar sind, lebt in einer Traumwelt. Das waren zwei der drei besten Abwehrspieler bei uns. Was war unsere Stärke? Genau die Abwehr.
Einen Außen wie Ian, ein solches Talent, welches auf halb und Innen so verteidigen konnte kenne ich nicht. Jönsson der kompletteste Spieler für mich. Dazu fehlt Simo verletzt. Ergo hinten die Stärke der MT nur noch Sipos da aus dem Block.
Elvar sein Abgang sollte zweierlei ersetzt werden. Durch Schefvert und Stefansson. Letzterer fehlt komplett, was keiner ahnen konnte.
Das wir generell schwächer wie im Vorjahr besetzt sind, war dadurch bekannt.
Wir gehören in der Bundesliga zwischen Platz 5 und 8 eingeordnet. Die Top vier sind uns voraus. Das man gewillt ist, etwas zu erreichen, zeigt allein der Golla Transfer.
Erreichen wir Europa ist es doch eine gute Saison. Das sollte man dauerhaft erstmal schaffen, bevor man Schritt zwei vor dem ersten machen will.
Das Jónsson nicht zu ersetzen ist, war klar.
Schefvert hat vor der Saison immer betont, dass er sich freut die MT in der Abwehr unterstützen zu können, die Offensive überlassen er gerne anderen... das kam anders.
Wer ist denn hier vielleicht so nah dran, dass er mal etwas zu Stefansson sagen kann? Offiziell ist ja kein Wort mehr zu ihm gefallen. Ist es jetzt eine verschleppte Herzmuskelentzündung oder nicht?
Und als Vater mit einem Sohn im ähnlichen Alter frage ich mich auch, ob er überhaupt noch in Kassel ist!? Er ist 19 und gerade aus Island gekommen, selbst ältere Spieler erzählen immer wieder wie groß die psychische Belastung von Verletzungen ist, da man zwar in der Mannschaft ist, aber doch nicht in der Mannschaft ist. Das ist auch ein echter Charaktertest für den Jungen.
Für mich sind auch viele Entscheidungen nicht nachvollziehbar, aber natürlich kenne ich die Hintergründe nicht genug, um mehr als nur meine Meinung dazu sagen zu können.
Dass die MT mit einer schwächeren Mannschaft in diese Saison gestartet ist, war offensichtlich. Aber da war weder kommuniziert, dass Balangiaca so lange ausfällt, noch dass Stefansson gar nicht zu Verfügung steht.
Die Torhüterposition hatte ich mir ein wenig stärker erhofft.
Alles in allem kann man "froh" sein, dass es eben letzte Saison doch nicht für die CL gereicht hat.
Und die Top 5 sind noch nicht komplett weg, aber wahrscheinlich ist 5-8 realistischer.
Enderleit ersetzt ihn ja sonst ganz gut. Gestern lief aber bei ihm streckenweise gar nichts mehr. Hab allerdings nicht alles gesehen. Mal ging ein Wurf deutlich neben das Tor, ein Dreher verhungerte deutlich vor der Linie. Da war der Torwart (ein Typ wie Nielsen), der mir gut gefiel, nicht mal dran.
Ich weiß nicht, welchen Enderleit ihr immer alle seht!? Ich findet seine Leistung durchweg sehr durchwachsen. Klar hat er ab und an mal tolle 1 gg 1 Aktionen, er macht auch mal 3 schöne Tore in einem Spiel ... aber alles in allem ist da doch mehr Schatten als Licht. Schlechte Pässe, Würfe meterweit über oder neben das Tor, kein adäquater Ersatz für Kristopans nach meiner Meinung.
Leider immer noch nicht.
Dyn ist schon wieder blau heute.
Beim Trainingslager der MT war Darmoul jedenfalls dabei.
Es wurde aber nichts dazu geschrieben inwiefern er schon voll mittrainiert.
2 rote Karten gegen Deutschland vor Ablauf der 9. Minute (Papst und Gömmel).
Jetzt können die Jungs wirklich zeigen was sie schon können.
Lars Schmidt 10 Tore. Alle vom Kreis? Oder waren da auch Gegenstöße dabei? Ich hab das Spiel nicht gesehen.
Jan heißt er.
Fast alle vom Kreis, ein Wurf aufs leere Tor nach Ballgewinn war dabei.
Spieler von Berlin oder Nantes?
Gelesen habe ich es von Gidsel und Wanne.
Die waren ja auch direkt betroffen.
Nö, das zweifel ich stark an, es ist nicht das erste F4 mit diesem oder ähnlichen Wetter. Da ist also irgendwas anders als sonst. Bobs Aussage mit dem Feuerwerk halte ich für plausibel, zumal er auch noch sagte dass das nach so einem Feuerwerk woanders schon mal ähnlich war.
Das mit dem Feuerwerk passt für mich nicht, da mehrere Spieler gesagt haben, dass es schon beim Aufwärmen rutschig war.
Eventuell könnte das Musikprogramm auch mal etwas variiert werden.
Das ist ja Geschmackssache.
Ist mir 100x lieber als Wackelkontakt und Co in Dauerschleife wie es in anderen Hallen/Arenen so ist.
Da bringt auch kein Tontechniker etwas. Die Halle ist für die Akustik schrecklich. Was ich sagen kann ist, dass aufgrund des Hallenwechsels, alles wieder angebracht werden musste. Da ist ein Fehler passiert, der hoffentlich zum letzten Spiel wieder korrekt eingestellt ist. Aber selbst dann ist die Akustik immer noch katastrophal.
Zum Spiel: Saunatemperaturen in der Halle. Gute Stimmung in beiden Fanlagern. Die MT hat Moral gezeigt und - wie auch immer - das Spiel am Ende gewonnen.
So schlimm wie gestern war es aber noch nie, da hilft hoffentlich eine Nachjustierung bis Mittwoch.
Hinterm Tor war zu Beginn fast gar nichts aus den Lautsprechern zu hören, später ein wenig mehr.
Cavalcanti ist in der Defensive nicht stark genung. Bei der gestrigen Abwehrschlacht ist Jonsson deutlich robuster, und es ging um jeden Zentimeter. Ich hätte eher mal mit Svenson gerechnet, der könnte sich bei dieser Herausforderung mal im Angriff zeigen, aber defensiv offenbar auch nicht hinreichend.
Cavalcanti macht Fortschritte offensiv wie defensiv. Aber für Eisenach gestern hätte er Jónsson defensiv mMn nicht annähernd ersetzen können.
Abwehr-/Angriffwechsel gab es in der 2. Hälfte teilweise 3 bei der MT, noch einer auf RL hätte wahrscheinlich nicht funktioniert .
Svensson wirkte auf mich während der (wenigen) Einsatzzeiten in letzter Zeit immer total unsicher. Bin gespannt ob er es bei HØJ Elite schafft sich einen Stammplatz zu erspielen. Wäre ihm zu wünschen, ich glaube, dass er Potential hat, dass er aber (noch) nicht zuverlässig abrufen kann.
Zu keinem Zeitpunkt dieser Saison konnte man Potsdam vorwerfen, dass sie sich hängen gelassen haben.
Glückwunsch zum Auswärtssieg!
Gibts eigentlich noch Gerüchte zu anderen Vereinen? Ich lese gefühlt nur noch Melsungen
In den letzten Monaten waren gefühlt alle anderen Vereine dran und um die MT war es sehr still.
Scheinbar wurde im Hintergrund munter verhandelt.
Was soll diese bescheuerte Musikeinlage????
Dann doch lieber Sweet Caroline ![]()
Pommes und Lennart bestes Duo bei Dyn, wollte ich nur mal los werden
![]()
Stimme zu! 👍🏼
Habt ihr überhaupt so viele bzw. vor Ort. Oder wird kurzfristig die 2. Mannschaft "eingeflogen"?
Mit Privatjet selbstverständlich ![]()
Zweite Reihe trifft es sicher besser. Drosten, Cavalcanti, Enderleit, Svensson und Ignatow hatten ja heute keine Einsatzzeiten (Cavalcanti kurz) und der zweite Torhüter könnte ja auch noch spielen.
Gibt es da nennenswerte Prämien?
Ansonsten würde ich mir aus MT Sicht überlegen, ob ich nicht, mit Blick auf die Liga, das Spiel "sparen" würde. Antreten ja, aber vielleicht vermehrt die 2. Reihe spielen lassen.
In der Zeitung stand was von 25.000, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
So oder so wird morgen sicherlich der zweite Anzug die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.
Das wird auch jeder MT Fan vor Ort verstehen, denke ich.