32. Spieltag: MT Melsungen - ThSV Eisenach

• Cavalcanti ist in der Defensive nicht stark genung. Bei der gestrigen Abwehrschlacht ist Jonsson deutlich robuster, und es ging um jeden Zentimeter. Ich hätte eher mal mit Svenson gerechnet, der könnte sich bei dieser Herausforderung mal im Angriff zeigen, aber defensiv offenbar auch nicht hinreichend.

Cavalcanti macht Fortschritte offensiv wie defensiv. Aber für Eisenach gestern hätte er Jónsson defensiv mMn nicht annähernd ersetzen können.

Abwehr-/Angriffwechsel gab es in der 2. Hälfte teilweise 3 bei der MT, noch einer auf RL hätte wahrscheinlich nicht funktioniert .

Svensson wirkte auf mich während der (wenigen) Einsatzzeiten in letzter Zeit immer total unsicher. Bin gespannt ob er es bei HØJ Elite schafft sich einen Stammplatz zu erspielen. Wäre ihm zu wünschen, ich glaube, dass er Potential hat, dass er aber (noch) nicht zuverlässig abrufen kann.

• Da bringt auch kein Tontechniker etwas. Die Halle ist für die Akustik schrecklich. Was ich sagen kann ist, dass aufgrund des Hallenwechsels, alles wieder angebracht werden musste. Da ist ein Fehler passiert, der hoffentlich zum letzten Spiel wieder korrekt eingestellt ist. Aber selbst dann ist die Akustik immer noch katastrophal.

Zum Spiel: Saunatemperaturen in der Halle. Gute Stimmung in beiden Fanlagern. Die MT hat Moral gezeigt und - wie auch immer - das Spiel am Ende gewonnen.

So schlimm wie gestern war es aber noch nie, da hilft hoffentlich eine Nachjustierung bis Mittwoch.

Hinterm Tor war zu Beginn fast gar nichts aus den Lautsprechern zu hören, später ein wenig mehr.

• So schlimm wie gestern war es aber noch nie, da hilft hoffentlich eine Nachjustierung bis Mittwoch.

Hinterm Tor war zu Beginn fast gar nichts aus den Lautsprechern zu hören, später ein wenig mehr.

Eventuell könnte das Musikprogramm auch mal etwas variiert werden.

• So schlimm wie gestern war es aber noch nie, da hilft hoffentlich eine Nachjustierung bis Mittwoch.

Ach , wir haben doch keine Ahnung . Das ist nur so um den Gegner ein zu schüchtern. Oder stellt euch die MT vor dem Spiel so vor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich der geilste Einlauftrainer ever, nicht weil ich Fan der Rhein Neckar Löwen bin, sondern weil er einfach cool ist.

• Cavalcanti macht Fortschritte offensiv wie defensiv. Aber für Eisenach gestern hätte er Jónsson defensiv mMn nicht annähernd ersetzen können.

Abwehr-/Angriffwechsel gab es in der 2. Hälfte teilweise 3 bei der MT, noch einer auf RL hätte wahrscheinlich nicht funktioniert .

Svensson wirkte auf mich während der (wenigen) Einsatzzeiten in letzter Zeit immer total unsicher. Bin gespannt ob er es bei HØJ Elite schafft sich einen Stammplatz zu erspielen. Wäre ihm zu wünschen, ich glaube, dass er Potential hat, dass er aber (noch) nicht zuverlässig abrufen kann.

Parrondo setzt auf seine Spitzenkräfte gegen THSV, anders geht es nicht bei diesem unentwegten Anrennen des Gegners.