EHF European League Herren 2024/2025

• Ich (wir) gehe mich morgen dann im MAX glücklich singen :hi:.

Gute Entscheidung :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, nur...

das mindert Elias Leistung/Einsatz heute aber nicht!

Ich hätte Skippy am Ende nicht rausgenommen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Im Cup der Verlierer um Platz 3 gegen sch... Melsungen. Bin gespannt, wie jicha das wieder schön redet.

Eine Chance habt ihr ja noch, um bei den Titeln in dieser Saison mit Kiel gleichzuziehen,

• Gibt es da nennenswerte Prämien?

Ansonsten würde ich mir aus MT Sicht überlegen, ob ich nicht, mit Blick auf die Liga, das Spiel "sparen" würde. Antreten ja, aber vielleicht vermehrt die 2. Reihe spielen lassen.

In der Zeitung stand was von 25.000, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

So oder so wird morgen sicherlich der zweite Anzug die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Das wird auch jeder MT Fan vor Ort verstehen, denke ich.

• In Kiel ist alles in Ordnung, man hat schließlich in 4 Spielen den DHB Pokal geholt.

Selbst das Zählen fällt dir schwer.

• In der Zeitung stand was von 25.000, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

So oder so wird morgen sicherlich der zweite Anzug die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Das wird auch jeder MT Fan vor Ort verstehen, denke ich.

Habt ihr überhaupt so viele bzw. vor Ort. Oder wird kurzfristig die 2. Mannschaft "eingeflogen"?

• Gibt es da nennenswerte Prämien?

Ansonsten würde ich mir aus MT Sicht überlegen, ob ich nicht, mit Blick auf die Liga, das Spiel "sparen" würde. Antreten ja, aber vielleicht vermehrt die 2. Reihe spielen lassen.

Was Außenstehende für sinnvoll halten, ist die eine Seite. Allendorf hat bei DYN im Interview nach dem HF schon angekündigt, entsprechend zu reagieren, im Hinblick auf das Spiel in Berlin.

Auf der anderen Seite schätze ich Parrondo als so ehrgeizig ein, dass er sich nicht vom THW abschießen lassen möchte. Und auch die Mannschaft wird ähnlich denken, vermute ich zumindest.

Was sich dann auf dem Spielfeld entwickelt, wird man sehen.

Soweit ich mich erinnere, hat Kristopans heute fast durchgespielt. Dem würde ich morgen garnicht erst aufstellen.

Enderleit soll doch nicht ganz fit gewesen sein. Ob sich das nun bis morgen 15 Uhr total ändert? Oder ein Rechtshänder muß auf RR ran, wenn Kristopans Pausen braucht.

• Habt ihr überhaupt so viele bzw. vor Ort. Oder wird kurzfristig die 2. Mannschaft "eingeflogen"?

Mit Privatjet selbstverständlich :lol:

Zweite Reihe trifft es sicher besser. Drosten, Cavalcanti, Enderleit, Svensson und Ignatow hatten ja heute keine Einsatzzeiten (Cavalcanti kurz) und der zweite Torhüter könnte ja auch noch spielen.

• Das waren heute zwei spannende Halbfinalspiele. :respekt:

Für die EHF European-League finde ich ein internationales Finale gut und sehe das morgige Endspiel komplett offen. Wird Flensburg die Halle hinter sich haben oder werden die THW-Fans dem Nordrivalen maximal neutral gegenüberstehen?

Wieso ist das Finale eigentlich,anders als beim CL Final 4 um 15 Uhr, erst um 18 Uhr ??

Das ist doch für Fans von Melsungen und Montpellier maximal Banane

Beim Champions-League Final4 sind die Anwurfzeiten identisch. Das Finale beginnt dort auch erst um 18 Uhr.

Fan-freundliche Anwurfzeiten gibt es beim DHB-Pokal Final Four in Köln.

• Wird Flensburg die Halle hinter sich haben oder werden die THW-Fans dem Nordrivalen maximal neutral gegenüberstehen?

Vermutlich wird nur die Hälfte des Blocks gefüllt sein. Der Rest wird neutral sein.

• Das waren heute zwei spannende Halbfinalspiele. :respekt:

Für die EHF European-League finde ich ein internationales Finale gut und sehe das morgige Endspiel komplett offen. Wird Flensburg die Halle hinter sich haben oder werden die THW-Fans dem Nordrivalen maximal neutral gegenüberstehen?

Beim Champions-League Final4 sind die Anwurfzeiten identisch. Das Finale beginnt dort auch erst um 18 Uhr.

Fan-freundliche Anwurfzeiten gibt es beim DHB-Pokal Final Four in Köln.

Danke für die Verbesserung.

Letztes Jahr war es noch anders.

Hat die Änderung einen bestimmten Grund ?