Für mich liest sich der Artikel aus Handballworld so, dass er bereits einen gut dotierten Vertrag unterschrieben haben müsste.
Beiträge von uweh
-
-
Wohin zieht Christian Dissinger?
-
Verletzt, Schulterverletzung
-
Hoffentlich nicht in Lemgo
-
Da gehe ich mit, das Magdeburger Spiel hat doch mit Handball nur wenig zu tun, genau wie Balau schreibt.
-
Wäre es dann für den TBV nicht besser oder besser gewesen Kastelic abzgeben ( nicht mit ihm zu verlängern ) und den "entwicklungsfähigen" jungen Keeper dann hinter einer klaren Nummer 1 weiter aufzubauen? Ob Kastelic sich längerfristig mit einem Nummer 2 Status anfreunden könnte? Wobei für Zecher sicher vermehrte Einsatzzeiten bei einem 2 Ligisten fördernder sind.
-
Nach den wenigen Sequenzen, die ich bisher von ihm gesehen habe, ist er zudem vorne ein ganz anderer Spielertyp gegenüber Huteck und Suton, die ja beide mehr 1 gegen 1 auf Durchbruch gehen. Wagner ist, so glaube ich eher der Shooter. Die Verpflichtung macht den Angriff sicher variabler, alo dass, was mit Laerke ja auch beabsichtigt war (Wurfkraft plus Entlastung für den Deckungsinnenblock ).
-
"Wagner wird Lipper
Der TBV Lemgo Lippe kann seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mit Hendrik Wagner (26) bereichert ab der Saison 2024/25 ein bundesligaerfahrener Rückraumlinker das Spiel der Lipper. Wagner wechselt vom Ligakonkurrenten HSG Wetzlar nach Lemgo und unterschrieb beim lippischen Handball-Bundesligisten einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30.06.2026"
Nach meiner Meinung ein guter Transfer für den TBV. Es kommt Wurfkraft aus dem linken Rückraum dazu (wenn man Laerke außer acht läßt ) und Innenblock kann er auch decken.
-
Das können Suton und Huteck doch nicht bis Saisonende durchhalten
-
Ist denn Laerke denn gar keine Option mehr?
-
-
Auch wahr, sofern man nicht bei Hutecek/Versteijnen nachlegen muss/kann/will. Aber schaun wir mal.
-
Wäre sicher auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten
-
Hallo, nachdem ich hier jetzt einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich nunmehr entschlossen, auch mal zu posten.
Zur Diskussion, Vertrag mit Emil Buhl Laerke wird nicht verlängert, werfe ich mal den Namen Marek Nissen als Nachfolger in den Raum, der ja seinen Vertrag beim TuS N nicht verlängert hat und Angebote von Erstligisten vorliegen haben soll. Wäre das nicht ein geeigneter Mann für den TBV?