Die SR helfen Magdeburg heute schon unverhältnismäßig stark.
16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
Ja, finde ich auch!Permanent springen die zum Teil vogelwild in die Abwehr und bekommen jedes Mal den Freiwurf dafür - so lange, bis der Ball endlich drin ist.
Ebenso die Situation eben zum 7m. Magnusson springt mit dem Rücken zuerst in die Abwehr und bekommt den 7m
-
Völlig frei durch, verworfen - wieder 7m!
-
Da gehe ich mit, das Magdeburger Spiel hat doch mit Handball nur wenig zu tun, genau wie Balau schreibt.
-
Torwartparade würde mal helfen...
-
Kühn hat ihm in den Arm gegriffen. Das ging ausnahmsweise in Ordnung.
-
Stoß von Kühn nicht gesehen? Wenn man nicht neutral sein kann, was ich verstehe, dann muss man auch einfach nichts schreiben.
-
Sehr schön, MT! Jetzt schon!
-
wow Remis ist fast sicher. Der Heimnimbus gewahrt
-
Ich dachte Ball mitnehmen in den letzten 30 Sekunden wird sanktioniert?
-
Schwach, nachdem man das Spiel eigentlich gedreht hatte. Das war dann mal nicht die gewohnte Mentalität.
-
Ach, Ihr findet immer eine Begründung, wenn es sein muss!
Und wenn es aus Eurer Seite schief geht, sind die Schiris Schuld…
-
Da war zumindest sehr grenzwertig!
-
Schade
-
Hätte sich Smarasson über eine Strafe nicht beschweren dürfen. Sanktioniert, wird es aber eigentlich immer, wenn man es als solches erkennen will.
-
-
Wenn ich die 1. Halbzeit der Parteiischen sehe, haben es die Shiris leider stark beeinflusst. In der 2. Halbzeit waren sie dann die unparteiisch die sie sein sollten
-
Einigen wir uns auf Remis?

Ich sollte mir eine Glaskugel kaufen. Ein gerechtes Remis und guter Kampf und Spirit der MT. Bitte weiter so!
-
Wenn ich die 1. Halbzeit der Parteiischen sehe, haben es die Shiris leider stark beeinflusst. In der 2. Halbzeit waren sie dann die unparteiisch die sie sein sollten
Schon wieder so ein Quatsch

-
Ach, das Ein-Themen-Profil wieder. Kommt immer aus dem Loch gekrochen, wenn der SCM nicht gewinnt, um die Schiris dafür verantwortlich zu machen!
-