Wer ist damit gemeint?
Damit ist wohl Talants Sohn gemeint und die Anspielung auf das Blinzeln ist ungeheuerlich peinlich…um es noch nett auszudrücken.
Wer ist damit gemeint?
Damit ist wohl Talants Sohn gemeint und die Anspielung auf das Blinzeln ist ungeheuerlich peinlich…um es noch nett auszudrücken.
Nun, genau diese Ereignisse sind der Grund, dass langfristig nichts vorwärts geht. Diese einzelnen Höhepunkte hatte man auch in den letzten Jahren immer wieder, aber dadurch verkennt man weiterhin strukturelle Probleme und lügt sich weiter in die Tasche
Strukturelle Probleme liegen eher bei Usern, die einzelne Höhepunkte nicht als das ansehen was sie sind: Höhepunkte!
Junge, Junge...Glückwunsch an den THW...strukturell viel richtig heute...
Füchse Freundschaftsspiel.
Kurtagic, Romero, Petrzika, Kretzsche, Berlin II und und und
Mal abgesehen davon, dass ein Großteil der User ob der Anspielung schlagartig eingeschlafen ist, ist die Aussge schon äußerst respektlos allen Beteiligten gegenüber...
Lass uns doch gerne über das Niveau oder ähnliches reden. Ich fange auch gerne an: Auftaktspiel und Bundesliga-Premiere, da hätte man schon eine ausverkaufte Halle erwarten können. Schade...
Ach Schwiizer, lass Dich doch nicht von so inhaltsleeren Troll-Kommentaren provozieren.
Der Manuel ist angesichts der aktuellen Situation schon eine Personalie, die gut zum SCM passen kann. Meine Erwartungshaltung für die neue Saison hat sich angesichts breiterer Kader- und Einsatzmöglichkeiten durchaus um das eine oder andere Prozentpünktchen erhöht.
Das war ein ganz simples Wortspiel ohne jegliche Wertung. Dachte das wäre claar. Wenn das nur mit Smiley beim Empfänger ankommt, will ich mich vielmals für mein Erwartungshaltung entschuldigen und troll mich weiter... ![]()
Wirklich bedauerlich, wie der SCM so schnell mit den eigenen Ansprüchen runtergeht. Erst Meister und jetzt nur noch Zehnder...
Alles anzeigenLes dir doch nochmal meine letzten Beträge und auch deine eigenen letzten Beiträge bezüglich Potsdam durch.
Ich finde es fantastisch dass wir eine Möglichkeit haben jungen deutschen Nationalspielern eine Plattform in der zweiten Liga geben zu können. Ich finde es toll wie eng die Füchse und Potsdam vernetzt sind und sehe für beide Mannschaften die Vorteile.
Da du meine Argumente bezüglich Halle und Zuschauer Interesse aufgegriffen hast: Die Zuschauer Auslastung lag letzte Saison um die 50%,die Halle war also in gewisser Art und Weise zu groß. Du hast selbst in einem anderen Beitrag geschrieben dass das Potsdamer Zuschauer Sport Interesse sich in Grenzen hält.
https://www.daikin-hbl.de/de/import/team…2678-3=424e4407
Die Halle ist bisher nicht Erstligisten tauglich und wird daher umgebaut. Eisenach, Emdstetten, Minden und Balingen hatten ähnliche Probleme und sind zumindest großen teils wieder in Liga 2 abgestiegen.
Potsdam hat ohne die ergänzten Füchse Spieler mehrheitlich in Liga 3 gespielt. Ich freue mich für das Team dass es mit Verstärkung in Liga 2 ging und jetzt sogar in Liga 1. Das Wort Betriebsunfall kam meines Erachtens von Bob Hanning persönlich.
Ansonsten habe ich hier reichlich Argumente benannt warum ich die Verwicklung von Bob Hanning in Berlin und Potsdam eher unkritisch sehe und warum ich froh bin, dass wir Füchse (und langfristig auch der Dhb) von Potsdam profitieren können.
Wenn du hier immer noch unsportliches Verhalten siehst, dann komm doch gerne mal mit ein paar sach Argumenten.
Ganz wichtig: ich sprach von unsportlichem Argumentieren und nicht Verhalten. Und das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes, da Du ein Konzept in Frage stellst und dabei 2 Punkte benennst, die keinerlei sportliche Aspekte haben.
Daher gezielt die Frage: was passt am Potsdamer Konzept nicht?
Am Konzept Potsdam stimmt viel zu vieles nicht für die erste Liga, angefangen mit der zu kleinen Halle und endend mit dem zu geringen Zuschauer Interesse.
Das nenne ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unsportliches Argumentieren.
Auf welche Seite des Konzepts beziehst Du Dich denn? Sportlich kann es ja nicht sein.
Und für "viel zu vieles" kommt hier ganz schön wenig. Die Halle entspricht den Anforderungen und genügt den aktuellen Ansprüchen in Potsdam.
Warum dem Ganzen nicht einfach mal eine Chance geben? In Potsdam und gerne auch andernorts...
Der Hallen-DJ spielt treffend das Lied „Und schon wieder keine Stimmung…“
Selbst bei der La Ola machen richtig viele Zuschauer nicht mit. Das ist das emotionsloseste Publikum was ich bei einem Aufstieg in die erste HBL gesehen
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Bockstarke Saison mit einer unglaublich jungen Mannschaft. Anhängerschaft hin oder her. Man kann nur hoffen, dass der Weg langfristig weitergeführt werden kann um deutsche Nachwuchsspieler zu fördern und fordern.
Gibt es in Potsdam noch eine größere Halle?
Nein, dafür müsste man nach Berlin.
Noch wird der VFL aber nicht durchgehend vom Potsdamer Publikum angenommen, was ein generelles Problem im Potsdamer Sport ist. Auch die Bundesliga Volleyballerinnen des SC Potsdam und die Fußballer des Viertligisten Babelsberg 03 sind auf attraktive Gegner bzw. Spielkonstellationen angewiesen um die Spielstätte voll zu bekommen.
Für wen hält/hielt sich Pekeler eigentlich?
Mich hat es schon jahrelang genervt, daß er meinte selbst bestimmen zu können, wann er N7 spielen will und wann nicht. Sich immer die Rosinen herauspicken in Form von Großturnieren und die Zwischenräume konstant auszulassen, hat mich nicht gerade zu einem Freund von ihm gemacht…
Noch viel mehr: Halle anmieten, nen Länderspiel als Begleitshow organisieren und dann allen Vollamateuren erst 3 Tage vorher Bescheid sagen, dass sie nur Nebendarsteller in seiner 5-minütigen Verabschiedung sind.
Voll nervig dieser Pekeler...
Die hast du grade aufgezählt. Sofern Gorpischin und Co nicht für Deutschland auflaufen, bildet Bob die Spieler für andere Verbände aus.
Rein mathematisch fehlen noch Spieler in der Aufzählung...
Und ja natürlich fährt er bzw. Potsdam heute noch nicht den deutschen Weg. Vor Erfindung des Rads hat sich ja auch keiner beschwert, dass sein Auto zu langsam ist...
ich wollte einfach darauf hinaus, dass ich dahinter vermute, dass Bob schlicht und ergreifend das Talent für sich selbst (Potsdam, Berlin) sichern will. Das mit der besseren Entwicklungsmöglichkeit kommt mir da etwas vorgeschoben vor. Und dass er nicht in Hamburg spielen durfte, ist mir in diesem Kontext mehr oder weniger egal (außer dass ich wie Hanning Jansen für "jugendaffin" halte und er eben Trainer in Hamburg ist) Hamburg hat doch stattdessen Zoran Ilic verpflichtet? Ich glaube nicht, dass Beneke hinter Lassen und Ilic nur Dritter auf RR sein sollte (ich schätze Ilic etwas besser als Beneke ein).
Das hat der Bob recht deutlich begründet und den Verbleib in Potsdam damit möglich gemacht. Beneke hat noch deutliche Defizite im Abwehrverhalten und soll die gesamte kommende Saison in Potsdam nutzen um sich da zu steigern. In HH oder Lemgo würde er ausschließlich offensiv eingesetzt werden.
Als Paradebeispiel, wo das versäumt wurde, hat er Holm angeführt.