Wenn ich es richtig mitbekommen habe, forderte die Halle lautstark Mika bei +10 und 5 Minuten Rest. Darauf die Frage von Benno an Mika .... "Willst du?" ... Mika nickte und schon sass er auf der Auswechselposition.
Macht da bitte beim besten Willen kein Drama draus ... im Gegensatz zu den letzten Jahren wo es erkenntlich oft knirschte zwischen beiden an der Seitenline, sieht es mir dieses Jahr nach einem "Burgfrieden" aus, mit dem beide Seiten gut leben können.
Und unseren Trainer ER zu nennen, ist kein Zeichen von Respekt, sorry!
Ja, ich habe die 34 auf meinem Shirt!
Den Umgang mit Mika über die gesamte ( seine letzte!!) Saison hinweg, so wie es von außen auf viele wirkt, empfinde ich auch als ziemlich respektlos. Das ist nicht irgendein Spieler, der einen Zweijahresvertrag hatte, sondern jemand, der hier 10 Jahre gespielt hat, uns oft genug den Allerwertesten gerettet hat und der sich immer mit dem Club identifiziert hat, um dann sein letztes Jahr überwiegend auf die Bank gesetzt zu werden und mal fünf Minuten spielen zu dürfen, wenn die Halle es fordert.
Nur wenn so wirklich keiner mehr da war, dann durfte er( Aalborg). Mir geht es da eher wie Swiftnick.
Ich möchte da auch kein Drama draus machen, aber das Ganze verursacht bei mir schon einen gewissen Beigeschmack.