Sonntag, 25. Mai 2025
(Nachholspiel vom 04. Spieltag)
Sonntag, 25. Mai 2025
(Nachholspiel vom 04. Spieltag)
Weiter geht's mit der Aufholjagd ...
Auch wenn es wieder mit einem Tor und der obligatorischen Schiedsrichterbevorteilung erfolgen sollte..
Auch wenn es wieder mit einem Tor und der obligatorischen Schiedsrichterbevorteilung erfolgen sollte..
🤣
Das wird schon.
OK, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und der SCM ist auswärts brandgefährlich.
Hat das ein Praktikant geschrieben?
Das Spiel seriös angehen und runter spielen, mehr erwarte ich nicht.
Freundschaft!
Es regnet. Und ich muss zu Fuß zur Halle.
https://www.handball-world.news/artikel/muesse…den-scm-1121655
OK, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und der SCM ist auswärts brandgefährlich.
Hat das ein Praktikant geschrieben?
Das Spiel seriös angehen und runter spielen, mehr erwarte ich nicht.
In letzter Zeit war es ja gefühlt so, daß auf ein kappes eine deutlicheres Spiel gefolgt ist. Ich bin also optimistisch.
Freundschaft!
Ein Regenschirm hilft.
Freundschaft!
Dieser Umstand könnte spielentscheidend sein 😎
Freundschaft!
Dieser Umstand könnte spielentscheidend sein 😎
Neeeeee. Ich habe mir eine....... JACKE angzogen. ![]()
Freundschaft!
Neeeeee. Ich habe mir eine....... JACKE angzogen.
... und wurdest in der 1. HZ vom Club auch nicht enttäuscht.
2.Halbzeit gerade mal +4 🤔
Hatte zuletzt schon mehrmals den Eindruck als ginge der SCM nicht davon aus als könnte das Torverhältnis noch wichtig werden.
Wäre ja bei einem Remis zwischen Berlin und Melsungen plötzlich der Fall oder zB wenn es dort einen Verlierer gibt und der SCM remis gegen Flens spielt.
2.Halbzeit gerade mal +4 🤔
Etwas schade, dass man die zweite Halbzeit vor allem in der Abwehr nicht mehr so konsequent gespielt hat. Nach +10 zur HZ hatte ich schon auf eine größere Tordifferenz gehofft. Vorne Albin und Flipsi auch mit durchwachsenem Arbeitsnachweis und Speedy noch mit dem obligatorischen Fehlwurf. Egal, zwei Punkte und souverän von Anfang bis Ende. Saugi und Felix in HZ 2 geschont, war auch mal nötig.
Komplett so wie von mir erhofft. Nur das Damgaard-Rätsel wurde wieder nicht gelöst.
Freundschaft!
Hatte zuletzt schon mehrmals den Eindruck als ginge der SCM nicht davon aus als könnte das Torverhältnis noch wichtig werden.
Wäre ja bei einem Remis zwischen Berlin und Melsungen plötzlich der Fall oder zB wenn es dort einen Verlierer gibt und der SCM remis gegen Flens spielt.
Man hat jetzt +16 gegen Melsungen bei vier ausstehenden Spielen. Damit es relevant wird, müsste Melsungen einen Punkt mehr abgeben, was noch einmal Minimum ein weiteres Tor zusätzlich bedeuten würde (und das dann durch drei Spiele). Das sollte ein Polster sein, mit dem man bis zum Schluss zumindest in Reichweite bleiben sollte und man es im letzten Spiel noch regeln kann. Aber erst müsste mal Punktgleichheit passieren.
Komplett so wie von mir erhofft. Nur das Damgaard-Rätsel wurde wieder nicht gelöst.
Das wird wohl auch nicht mehr gelöst. 🤷♀️Wir saßen weit weg von der SCM -Fanecke, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, wie sie ab etwa 55. Minute wieder Mika gerufen haben, natürlich ohne dass da was in der Richtung passiert wäre.
Freundschaft!
Das habe ich neulich im Vorbeigehen gelöst. In der letzten Auszeit letzte Saison im Heimspiel gegen Barcelona hat er gesagt: "Unentschieden ist auch gut!". Das war es dann leider für ihn. ![]()
Das wird wohl auch nicht mehr gelöst. 🤷♀️Wir saßen weit weg von der SCM -Fanecke, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, wie sie ab etwa 55. Minute wieder Mika gerufen haben, natürlich ohne dass da was in der Richtung passiert wäre.
Die Rufe hat man auch bei Dyn hören können.