Freundschaft!
Das habe ich neulich im Vorbeigehen gelöst. In der letzten Auszeit letzte Saison im Heimspiel gegen Barcelona hat er gesagt: "Unentschieden ist auch gut!". Das war es dann leider für ihn.
Hm, danach hat er doch noch ab und an gespielt…
Freundschaft!
Das habe ich neulich im Vorbeigehen gelöst. In der letzten Auszeit letzte Saison im Heimspiel gegen Barcelona hat er gesagt: "Unentschieden ist auch gut!". Das war es dann leider für ihn.
Hm, danach hat er doch noch ab und an gespielt…
Musterschüler Gisli mit kaputtem Schuhwerk und kein Ersatzpaar dabei. Die Reparatur hielt bis Spielende. Noch einmal Dusel gehabt und knapp am Anschiss vom GF Sport vorbeigeschrammt. ![]()
Freundschaft!
Wir sind gestern übrigens von den Zwischenständen her schön über die "tollsten" SCM-Europapokalniederlagen gegangen. Erst Atletico Madrid (16:28), dann ZSKA Moskau (17:30). Ich hatte noch mit Barcelona (25:38) und Sabac (26:38) spekuliert. War auch noch im Bereich des Möglichen. ![]()
Musterschüler Gisli mit kaputtem Schuhwerk und kein Ersatzpaar dabei. Die Reparatur hielt bis Spielende. Noch einmal Dusel gehabt und knapp am Anschiss vom GF Sport vorbeigeschrammt.
Muss Gisli sich die Schuhe schon selbst kaufen oder reparieren? Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden ![]()
Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Hab ich mich auch gefragt. Meine Frau war sich aber sicher, dass das jeder selbst machen muss, jedenfalls bei den Schuhen.
Muss Gisli sich die Schuhe schon selbst kaufen oder reparieren? Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Irgendwer hätte einen Anschiss gefangen, wenn Gisli nicht mehr hätte spielen können. Oder ein Mitspieler, hätte mit der passenden Größe aushelfen müssen. Profihandball auf allerhöchstem Niveau in der stärksten Liga der Welt ...
Muss Gisli sich die Schuhe schon selbst kaufen oder reparieren? Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Ist halt Monatsende ![]()
Irgendwer hätte einen Anschiss gefangen, wenn Gisli nicht mehr hätte spielen können. Oder ein Mitspieler, hätte mit der passenden Größe aushelfen müssen. Profihandball auf allerhöchstem Niveau in der stärksten Liga der Welt ...
Ist nicht vor kurzem ein Fußballer negativ aufgefallen, weil er nicht die Mannschaftskluft anhatte, den Teamanzug oder was in der Art? Passiert also woanders auch mal. Wegen klarer Kompetenzen und klarer Gedanken und Fokus bei den Spielern, würde ich aber einen Zeugwart begrüßen, der mind. 2 Paar Schuhe und 3 Trikots mitführen muss und das könnte man auch vor Abfahrt noch mal checken.
Son Schuh kann immer mal kaputtgehen, Ich dachte aber auch, dass man da Ersatz auf die Fahrt mitnimmt.
Freundschaft!
Son Schuh kann immer mal kaputtgehen, Ich dachte aber auch, dass man da Ersatz auf die Fahrt mitnimmt.
Kein Problem. Hätte man doch schnell aus Magdeburg holen können. Ist ja nicht weit.
Spieler:innen wäre das nicht passiert.
Nun ja, eine nette, kleine Geschichte. Ich werde deshalb nicht die Gefolgschaft aufkündigen und meine SCM-Trikots zum A & V bringen. Die Mannschaft könnte ja in der neuen Saison einen Schuhwart wählen. Für Getränke und Musik gibt es so einen Posten ja auch. Und Sportschuhe sind mindestens so wichtig.
Nun ja, eine nette, kleine Geschichte. Ich werde deshalb nicht die Gefolgschaft aufkündigen und meine SCM-Trikots zum A & V bringen. Die Mannschaft könnte ja in der neuen Saison ein Schuhwart wählen. Für Getränke und Musik gibt es so einen Posten ja auch. Und Sportschuhe sind mindestens so wichtig.
Mit Trikots hatten wir das auch schon öfter, auch im EC und im Spitzensport ist das einfach peinlich, egal wer für was zuständig oder nicht zuständig ist, es fällt auf den Club zurück. Gibt schlimmeres, ist aber trotzdem sicher relativ leicht zu vermeiden, gerade wenn man sonst eher dem Perfektionismus anhängt.
Im Fussball macht das der Zeugwart
Spieler:innen wäre das nicht passiert.
Halleluja, genderst du auch schon? Ich dachte, du hältst es da eher so wie Heino.
Im Fussball macht das der Zeugwart
Jo, so hatte ich es auch in Erinnerung und war deswegen verwundert, dass es beim Handball anders läuft.
Jo, so hatte ich es auch in Erinnerung und war deswegen verwundert, dass es beim Handball anders läuft.
Also wen es wundert, dass beim Handball einiges anders läuft ![]()
Also wen es wundert, dass beim Handball einiges anders läuft
Mich wundert so einiges. Schuhwerk und Spielkleidung, dass bekommt man ja in wirklichen Randsportarten im Amateurbereich schon hin. Na ja, ist schon Mist, wenn die Fans mit Shirts, Schal und Cape in die Halle kommen. Vielleicht sollten sie das Angebot im Fan-Shop auf Schuhe erweitern, dann kann nix mehr schief gehen.
Wir können uns hier locker darüber lustig machen, weil ja nichts weiter passiert ist. Benno hat sogar eine Auszeit genommen, um den Fall zu klären. Das Spiel hätte der Club, bei allem Respekt Potsdam gegenüber, auch ohne Gisli gewonnen.
Die Lehre daraus ist aber, dass man zukünftig Vorsorge treffen muß, falls es bisher nicht der Fall war. Wenn ein Spieler in einem sehr wichtigen und engen Spiel ausfällt, weil kein Ersatzschuhwerk verfügbar ist, kann das sehr, sehr teuer werden. Die berühmte kleine Ursache mit großer Wirkung.
Wir können uns hier locker darüber lustig machen, weil ja nichts weiter passiert ist. Benno hat sogar eine Auszeit genommen, um den Fall zu klären. Das Spiel hätte der Club, bei allem Respekt Potsdam gegenüber, auch ohne Gisli gewonnen.
Die Lehre daraus ist aber, dass man zukünftig Vorsorge treffen muß, falls es bisher nicht der Fall war. Wenn ein Spieler in einem sehr wichtigen und engen Spiel ausfällt, weil kein Ersatzschuhwerk verfügbar ist, kann das sehr, sehr teuer werden. Die berühmte kleine Ursache mit großer Wirkung.
Und auch gänzlich ohne Schuhe.