• Dito

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe es auf 2 Lapis mit verschiedenen Browsern probiert. Läuft leider nicht. Morgen nochmal versuchen.

Steht dein Sky-Q-Receiver daneben? :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sergej Hernandez hat sich heute an die Spitze der Torhüter mit den meisten Paraden gesetzt (lt. HBL Seite)

1. Hernandez 278 Paraden

2. Wolff 272

3. Kuzmanovic 268

4. Möller 264

5. Milosavljev 246

• Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.

• Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.

Ne Delle hat jeder mal. Dafür ist Oma wieder gut drauf. Portner darf ja derzeit auch nicht wirklich ran.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na ja, BILD mal wieder ...

‐---‐------------------------------------------------------------------------------------

B-Jugend-Finale: TSV Burgdorf – SC Magdeburg live • Livestream • Sportdeutschland.TV
    Live: B-Jugend-Finale: TSV Burgdorf – SC Magdeburg • TSV Burgdorf-U19 ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!
    sportdeutschland.tv

Der Livestream vom ersten Finalspiel heute bei SDTV, ist kostenpflichtig. Pay-per-View 5,00 €.

Beide zusammen top wäre auch mal was. Geht aber wahrscheinlich nicht, weil Lager ein Langhuber ist, der Einlaufzeit braucht. 5-10 min ist nicht so seins. War doch mit Kay auch so. Das Wissen auch bei 1 Fehler nicht gleich wieder runter zu müssen führt dann im anderen Fall zu einem Monster-Selbstbewusstsein wie bei Gisli. Stelle ich mir aber generell schwierig vor für jeden Spieler, der weiß, dass er im Team-Ranking derjenige ist, der schneller wieder runter muss.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist denn mit Tim Zechel, hat die letzten Spiele nicht oder wenig gespielt. Verletzt, Angeschlagen?

Sully und Oscar sind zurück. Da verringern sich halt die Einsatzzeiten von Zechel am Kreis und hinten auf halb. Wobei ich bisher den sportlichen Mehrwert von noch 1 Jahr Sully nicht wirklich erkennen kann. Also im Vergleich zu ein weiteres Jahr mit Toni. Aber manchmal zählen halt auch andere Werte und das ist auch nicht immer verkehrt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wann hat denn der Bürgermeister sein Ticket geordert :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. Mai 2025 um 13:46)

• Mal ein entspannter Handball-Tag heute. :hi:

Jo. Ich sag mal, so ab 21:00 Uhr oder etwas später sind wir Zweiter. Hältst du gegen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid