Wer mir von den Neuverpflichtungen noch nicht so gut gefällt ist Obling. Da hätte ich mir mit seiner BL Erfahrung und dem endlich weg von Erlangen Impuls Stand jetzt mehr erwartet.
Wer aktuell auch (zu) sehr unter Radar Läuft ist Giorgi Tskhovrebadze. Bin gespannt wie es mit ihm beim VfL weiter geht. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu liefern, aber selbst seine Spezialitätenwürfe finden immer seltener den Weg ins Tor.
Auch Blohme scheint ein Tief zu haben, aber hier habe ich auch nie einen absoluten Topspieler gesehen, als viele bereits Nationalmannschaft anstimmten. Er hatte ohne Frage mal eine sehr gute Phase, aber insgesamt eben kein oberes Regal Liga 1 wie etwa Vujovic auf der anderen Aussenbahn.
Bei Gigi bin ich bei dir aber die Kritik, vor allem zu Lukas, kann ich nicht verstehen. Er hat in der Bundesliga "nur" 25 Tore erzielt, kann jedoch ne Quote von 86,21% aufweisen. Das gibt es bei besten Willen nichts zu kritisieren
Ich freue mich einfach für Mathis, dass er endlich mehr Spielanteile bekommt und das auch zurückzahlt.
Die Kritik zu Bertram verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Vor allem in der European League sind seine Leistungen in Ordnung und in der Bundesliga hat er auch schon ein, zwei gute Spiele gehabt. Vor allem wenn es mal bei Kuzma nicht so lief. Du musst ja auch die Spielzeit bedenken. Wenn Kuzma stark hält, gibt es keinen Grund Bertram einzuwechseln. Finde es einfach jedes mal herrlich ihn nach einer Parade jubeln zu sehen, wie er seine Mitspieler motiviert und allgemein soll er ein unglaublich angenehmer und sympathischer Kerl sein. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden