Wann erfolgt die Umbenennung in GSG Flensburg Handewitt?
Wenn dann SGOG
Wann erfolgt die Umbenennung in GSG Flensburg Handewitt?
Wenn dann SGOG
Nicolej Krickau bestätigt dass er GOG verlässt und Trainer der SG Flensburg-Handewitt wird.
Die Frage , die sich stellt , ist
Wer will Jim eig jetzt noch haben ?
Seine Leistungen sind jetzt nicht unbedingt CL würdig ...
Er war über 3 Monate verletzt! Was erwartet ihr? Das er sofort wieder Topleistungen bringt?
Nicolej Krickau wird laut dänischen Medien neuer Trainer der SG.
Mikkel Hansen ausleihen!?
Pytlick, Lauge oder Mensah ausleihen vielleicht? 😂
37 Gegentore bei der Niederlage gegen einen dänischen Zweitligisten ?
Mein Gott musst du Langeweile haben. 😂
Lasse Møller, Kevin Møller & Franz Semper als Profis dabei, der Rest aufgefüllt mit Jugendspielern. Nur zur Info für dich. Vielleicht merkst du es irgendwann nochmal das deine Provokationen nichts bringen 😘
Finde Emil eig gut .
Aber in den wichtigen Spielen hat auch er stark nachgelassen.
Er performt in der Nationalmannschaft deutlich besser ....
Die ganze Mannschaft war/ist verunsichert, mit ein Grund für den Trainerwechsel wie Holger Glandorf richtig sagte.
Mit den Außen , niemals !
Bei Hansen gebe ich dir Recht, aber bei Emil niemals! In 1-2 Jahren der Beste Linksaußen der Welt.
Fakt ist , dass Flensburg sich überragend gut verstärkt hat.
Fakt ist aber auch , dass du solche Spieler nicht ewig ohne CL halten kannst .
Spieler von einem solchen Format haben kein Bock auf den Döner Cup ....
Deswegen wird die neue Saison in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Spielt die SG 24/25 wieder nicht in der CL , wage ich zu behaupten, dass u.a Jim und Golla weg sind ...
Also bleiben Golla und Gottfridsson noch lange bei der SG. Deine Behauptungen waren bis jetzt schließlich immer Falsch. 😊
Die SG hat es heute in den Sportteil von Deutschlands größter Tageszeitung geschafft. Laut dem Artikel wird’s NJ. Man schrieb auch was, von der ersten Trainerentlassung, seit Noka 93 gehen musste.
Und ich hatte immer gedacht, dass der Erzrivale den Guten gefeuert hatte. Bild habe auch von sicherer Quelle erfahren, dass die Füchse der SG angeboten hatten, das FF in der EL ausrichten zu wollen. Dies sei dann aber an logistischen Gründen gescheitert.
Hast du n Link? Ich habe aus Quellen gehört das andere Optionen wahrscheinlicher sind, da Günstiger und in keiner Doppelfunktion tätig wie Jacobsen. Der SG ist wohl wichtig, dass sich der neue Trainer voll auf die SG konzentriert.
Kommt halt aus Dänemark
Woanders wird ja nicht mehr geschaut ....
Wieso sind sie immer so negativ unterwegs?
Ich sehe da drei sehr gute Mittelleute.
Mensah, Möller & Pytlick sind für dich drei klassische Spielmacher?
Pytlick, Mensah, Mensing, Möller. Als Kollektiv.
Also keinen richtigen Mittelmann in einer Mannschaft zu haben, finde ich schon sehr schwierig.
Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).
Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.
Warum sollte Golla zurück zur MT gehen, er weiß doch selber am besten wie Scheiße es da seit Jahren läuft. Und Besserung ist nicht in Sicht, wenn ich mir die aktuelle Saison angucke.
ich finde Machulla soll nach Melsungen gehen, und der SG mal zeigen was er kann. Denke dann ist die SG ehr die Nummer 5 in D.
Guter Witz 😂
Also wenn so ein Interview geführt wird und zu solcher Zeit erscheint kann da hintenrum schon mehr Fix sein, als vllt vermuten lässt.
Die Connection zu GOG scheint ja zu funktionieren
Die SG könnte sich umbenennen in SGOG.
Weisst du nicht wie wenig der wechselt? Hat man bei der Wm wieder gesehen, aber sonst wissen die Löwenfans auch Bescheid.
Ich meinte eigentlich Nicolej Krickau.
Wenn wir bei Machulla grad alle Scheisse finden das er nur 9 Spieler einsetzt, wäre das auch eher unverständlich.
Wie meinst du das genau?
Das Bild von Machulla in der Mitteilung spricht aber auch aus, was viele denken... Er wirkte zuletzt auch müde. Ich habe auch über ihn geschimpft und die Trennung ist folgerichtig, aber schön ist es nicht.
Danke für die tolle Zeit und möge er sich erstmal erholen. Vielleicht ja ein Nachfolger für Alfred?
Ich glaube er nimmt sich erstmal eine lange Auszeit.
Nix, soweit man weiß.
Dann gibt es noch Petko - und nach der Saison Carstens.
Sehe ich aber alle nicht bei der SG.
Jemand wie Krickau wäre naheliegend. Aber ob der GOG verlassen will?
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Krickau nach Deutschland möchte. Deswegen lernt er ja auch schon fleißig Deutsch, wie Traktor Boldsen letzte Woche in einem Interview verriet.