Günstig meinte ich auch eher im Vergleich zu den anderen gehandelten Kandidaten!
Zudem ist bei einer Ausstiegsklausel oft ein Wert hinterlegt, so daß man nicht großartig handeln und pokern muss
Günstig meinte ich auch eher im Vergleich zu den anderen gehandelten Kandidaten!
Zudem ist bei einer Ausstiegsklausel oft ein Wert hinterlegt, so daß man nicht großartig handeln und pokern muss
Zählt Nicolaj Jacobsen schon zu gehandelt?
Der hat doch gerade erst bei Dänemark verlängert. Steht also nicht zur Debatte
Bin gespannt wie dieses Wochenende endet. Der THW und der SCM sind schwer angeschlagen. Der BHC hat aus meiner Sicht auch gerade eine (sehr harte) Waffe gegen seine Gegner gefunden und könnte auch für eine Überraschung sorgen.
Was unsere Wundertüte SG Sonntag aus dem Hut zaubert, kann man auch schwer vorhersagen. Vielleicht kommt ja doch noch mal etwas Spannung auf...
Mal ganz abgesehen davon, was da für Namen genannt werden und ein Sky-Kommentator zu wissen vorgibt. Könnte nicht vielleicht jemand verpflichtet werden, den jetzt keiner auf dem Zettel hat? Wie ist es z.B. mit dem isländischen Co-Trainer vom HCE? Die Grundvoraussetzung, aus dem kühlen Norden zu stammen, erfüllt er ja.
bitte nicht
Bin gespannt wie dieses Wochenende endet. Der THW und der SCM sind schwer angeschlagen. Der BHC hat aus meiner Sicht auch gerade eine (sehr harte) Waffe gegen seine Gegner gefunden und könnte auch für eine Überraschung sorgen.
Was unsere Wundertüte SG Sonntag aus dem Hut zaubert, kann man auch schwer vorhersagen. Vielleicht kommt ja doch noch mal etwas Spannung auf...
Tja, weit gefehlt. Da lag ich wohl voll daneben!
Die anderen schaffen das, was uns gar nicht gelingt diese Saison.
Ich bin froh wenn es bald vorbei ist und gratuliere den Gewinnern des heutigen Spieltags mit ihren kämpferischen Willen!
Tja, weit gefehlt. Da lag ich wohl voll daneben!
Die anderen schaffen das, was uns gar nicht gelingt diese Saison.
Ich bin froh wenn es bald vorbei ist und gratuliere den Gewinnern des heutigen Spieltags mit ihren kämpferischen Willen!
Bei BHC ist es noch offen, ob du daneben lagst.
Ok die Füchse haben es vergeigt gegenden starken BHC, aber der SCM hätte auch was liegen lassen müssen. Wir haben zwar gewonnen, aber mit der Leistung knacken wir den SCM nicht. Nächste Woche sind wir schlauer.
Aus eurer Sicht hätten die Löwen heute gewinnen müssen. Dann wäre der CL-Platz tatsächlich noch möglich gewesen.
...gewesen...
Nicolej Krickau wird laut dänischen Medien neuer Trainer der SG.
Krickau wird der Coach laut TV2 Sport, sagt Rasmus Boysen
Die SG muss echt Kohle h haben 😜
Ist zum jetzigen Zeitpunkt aber ein tritt in die Kniekehle von Mark Bult.
Ist zum jetzigen Zeitpunkt aber ein tritt in die Kniekehle von Mark Bult.
Nur leere Worte von Glandorf bezüglich Bult nach Machullas Entlassung .
Ich sehe Bult auch nicht als SG Cheftrainer, aber das hätte man ihm auch sofort so sagen können anstatt Hoffnungen zu machen ....
Laut meiner Quelle stimmt die Aussage dass Krickau zur neuen Saison zur SG wechselt. War ja auch der Top Kandidat auf den Posten.
Dann wird Nord Schrott wohl noch einiges dazu buttern damit der Deal zustande kommt.
Nur leere Worte von Glandorf bezüglich Bult nach Machullas Entlassung .
Ich sehe Bult auch nicht als SG Cheftrainer, aber das hätte man ihm auch sofort so sagen können anstatt Hoffnungen zu machen ....
Ja und denn ?? Vielleicht hat man ihm das gesagt. Wer übernimmt denn bitteschön einen Trainerposten für 2 Monate; sprich 7 Spiele?? Martin Schwalb vielleicht ![]()
Es muss ein neuer Trainer, frischer Wind her.
Auch wenn ich es Bult von der fachlichen Kompetenz absolut zutraue, es ist zu viel Eingefahrenes und Verkrustetes im Spiel der SG.
Ein neuer Chef mit einer neuen Philosophie, alle Karten werden neu gemischt.
Das haben sich hier oben Viele gewünscht und dass Mark dem „zum Opfer fällt“ ist sehr schade, aber m.E. unabdingbar.
Bent Nyegaard sagt passend dazu:
Er ist Entwickler. Das ist etwas, was mir im Verein gefehlt hat. Ich weiß, dass Jim Gottfridsson und Mads Mensah fähig sind, aber ich denke, ihr Spiel muss weiterentwickelt werden. Krickau kann dabei helfen. Die Konkurrenz ist unglaublich hart und Flensburg wird in der nächsten Saison nicht in der Champions League spielen. Sie brauchen also etwas Neues.
Genauso!
Übrigens ist Simon Pytlick gerade verletzt mit bekannten Problemen an der Patellasehne.
Bent Nyegaard sagt passend dazu:
Er ist Entwickler. Das ist etwas, was mir im Verein gefehlt hat. Ich weiß, dass Jim Gottfridsson und Mads Mensah fähig sind, aber ich denke, ihr Spiel muss weiterentwickelt werden. Krickau kann dabei helfen. Die Konkurrenz ist unglaublich hart und Flensburg wird in der nächsten Saison nicht in der Champions League spielen. Sie brauchen also etwas Neues.
Genauso!
Übrigens ist Simon Pytlick gerade verletzt mit bekannten Problemen an der Patellasehne.
Patellasehne, davon kann ich ein Lied singen .
Das hört sich erstmal "klein" an , hat aber riesige Auswirkungen.
Ich durfte deswegen meinen Sport drastisch reduzieren und das seit Jahren.
Ich muss auch immer so ne Bandage wie Pytlick tragen , angenehm ist was anderes !
Für viele bedeutet Patellasehnenprobleme das Ende ihrer Karriere. Hoffe natürlich, dass das bei ihm ( auch aufgrund der medizinischen Versorgung im Profibereich ) nicht eintritt.