Glaubt ihr dass in die Geschichte mit Emil Madsen nochmal Dynamik reinkommt?
glaube da irgendwie an einen Ablösepoker mit GOG.
An Kiko glaube ich dagegen eher nicht.
Moin, moin liebes Forum!
Ich gehe eher davon aus, dass man das Werben um PdV verstärkt. Die Ausgangslage für eine Verpflichtung könnte meiner Meinung derzeit nicht besser sein. Denn die Enttäuschung über das Verpassen eines dritten CL-Sieges in Folge dürfte noch nachschwingen und wenn PdV sich tatsächlich mit den Gedanken beschäftigt haben sollte, noch eine neue Herausforderung zu suchen, dann vielleicht jetzt. Der FCB wäre möglicher Weise auch bereit, auf eine ganze „Stange“ Geld zu verzichten, da sie jetzt ohne die CL-Siegprämie rechnen müssen.
Ob es aus Vereinssicht (THW Kiel) ratsam ist, lieber einen Wechsel/eine Ergänzung im Tor oder auf RR zu forcieren, müssen die Experten beurteilen.
Die derzeitige Personalstärke auf RR schätze ich derzeit als äußerst dünn ein. In einem „alten“ Post von mir schrieb ich schon einmal, dass ich es begrüßen würde, wenn man Emil Madsen nach Kiel holen würde und ihm Steffen Weinhold für ein Jahr als Mentor zur Seite stellen könnte. Denn wie fit Steffen Weinhold aus seiner OP zurückkommt, weiß evtl. auch keiner.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!