Wechselgerüchte XXI

• Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

Bei Massas glaube ich die Quelle zu kennen, die ist jedenfalls sehr nah dran.

Es heißt Gerüchte und nicht Wechsel feststehend. Soll allerdings keine Aufforderung sein hier auch recht sicher falsche Gerüchte zu posten

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Weder kann die SG garantieren, dass wir in den nächsten Jahren CL spielen, noch stehen wir aktuell besser da als die Füchse etc.

Die kommenden Spiele gegen die Füchse könnten über die CL-Quali bereits eine Vorentscheidung bringen. Jedenfalls wäre die SG für die CL gut gerüstet. Die Füchse hingegen müssten sich deutlich verstärken. Mit den "Aushilfen" aus Potsdam können Sie jedenfalls nicht bestehen. Da könnte dann bei Gidsel der erste große Frust aufkommen, wenn Bob weiter auf den Nachwuchs setzt, sei es nun weil er es muss oder will.

• Die kommenden Spiele gegen die Füchse könnten über die CL-Quali bereits eine Vorentscheidung bringen.

Ich sehe in keinem Fall eine Vorentscheidung. Flensburg wird nicht beide Spiele gewinnen. Es kann noch viel passieren.

• Ich sehe in keinem Fall eine Vorentscheidung. Flensburg wird nicht beide Spiele gewinnen. Es kann noch viel passieren.

Ich sehe auch keine Vorentscheidung. Sollte Flensburg allerdings gar keine Punkte holen, bleiben tatsächlich nicht mehr viele Kandidaten übrig und man konnte tatsächlich schon von einer vermeintlichen Vorentscheidung sprechen. Aber auch dann kann in der Rückrunde noch viel passieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich für meinen Teil glaube , dass alleine deshalb schon was dran ist, gerade weil es so unwahrscheinlich klingt. Aus aktueller Sicht spräche bis auf die GOG-Dänemark-Community und die Nähe zum Heimatland (nach Skjern wären es noch 180km statt 620km von Berlin aus), erstmal nicht viel. Weder kann die SG garantieren, dass wir in den nächsten Jahren CL spielen, noch stehen wir aktuell besser da als die Füchse etc.

Gute Zusammenfassung dieses "Unterthemas".

Ich würde die GOG - Connection nicht runterspielen, sowas kann neben dem schnöden Mammon schon auch ne sehr große Rolle in der Entscheidungsfindung spielen, wenn man mit den alten Buddies plötzlich um Titel spielen könnte. Und ich glaube, genau da liegt, wie du ebenfalls richtig anmerkst, der Hase im Pfeffer. Denn die eigentliche Frage wird wohl sein "Wer garantiert mir ein Team, welches realistisch um Titel spielen kann". Da könnten sich die Füchse mit der Mensing - Sache ein Eigentor geschossen haben, es sei denn, sie haben alternativ einen dickeren Fisch an der Angel.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

Also ich würde an Deiner Stelle nicht aufhören hier Gerüchte zu posten, wenn es hier aus Deiner Sicht zu einem Transfer kommen kann.

Ich kann nur für mich sprechen aber….

Natürlich frage ich mal nach und gebe eine Einschätzung / Vermutung meinerseits ab. Deshalb will ich die Gerüchte trotzdem hier gerne lesen und diskutieren, denn dafür ist der Thread da.

Des Weiteren sind persönliche Einschätzungen egal von wem von uns, keine Fakten.

Zumal sich immer was ändern kann. Selbst wenn ein Spieler glücklich ist und einen langfristigen Vertrag unterschreibt, kann das ein paar Monate später schon ganz anders aussehen. Sei es wegen Heimweh (räumliche Nähe) oder sonstigem.

Und noch was…. auch ich höre ab und an was und schreibe das dann gerne hier. Auch wenn nachher kein Wechsel zustande kommt und vielleicht der ein oder andere sich darüber belustigt. Mach doch nix. Ist ein Forum zum diskutieren und ich schätze eine vernünftige Diskussion sehr.

Daher bitte unbedingt weiter solche Dinge mit uns teilen 👍🏻

• Ich sag mal, es gab Gerücjte die Diskutiert wurden die weiter Weg von der Wahrheit waren.

Es kommen doch häufig bei EM/WM Gerüchte auf wenn die Nationalmannschaftskameraden aufeinander hocken. Da kommt vielleicht auch mal eine lockere Bemerkung wie: "Mit euch würd ich ja auch gerne mal im Verein zusammen spielen" raus, ein dritter hört es und schon ist es ein Gerücht.

Also bei Kolstad würde es mich nicht wundern, wenn der Anfang so zustande gekommen ist.

• Moin, moin liebes Forum!

Also, wenn die einen es sich nicht vorstellen können, dass Mathias Gidsel nach Flensburg wechselt und die anderen es nicht sehen, dass er Berlin verlässt, dann zerrt nicht so lange an dem guten Jungen rum. Plötzlich ist er in Kiel! Auch wir können ab Sommer 2024 „GOG-Connection light“! ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Wer zur Quelle will, muss bereit sein, gegen den Strom zu schwimmen.

• Sooo heiß brutzelt die Gerüchteküche ja nun leider auch nicht.. Klar, neben Kniebeugers zweifellos wertvollen Insider-Infos gibt es zwar noch die legendären »Gerüchte aus der Rothenbachhalle« (aka Geschichten ausm Paulanergarten), das nicht immer treffsichere Oborakel, die mittlerweile leider verstummten »HBL Transfer News 2« vom Schulhof und hie und da mal nen Retweet dessen, was beim Boysenrasmus rumort, aber da ist noch Luft nach oben. Also her mit den Gerüchten!

Lieber habe ich Geschichten aus dem Paulaner Garten wie deine flachw... Kommentare hier im Forum.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Handball-Weltstar Kentin Mahé vor Wechsel zum VfL Gummersbach
    Die deutschen Handball-Fans, speziell die des VfL Gummersbach, werden heute Abend ganz genau hingucken! Wenn Deutschland im letzten Vorrundenspiel der H...
    www.bild.de

Anscheinend war der BHC auch interessiert aber was ich gelesen und vor allem auch gehört habe, ist der VfL kurz davor ihn zu verpflichten, wenn man das nicht schon getan hat. Ich schätze mal, dass wir das auch erst nach der EM erfahren.