Halte ich für utopisch ehrlich gesagt. Sehe da nächste Saison mindestens 3 Teams besser gestellt. Je nachdem wie die Absteiger den Umschwung hinbekommen.
Welche 2 Teams nach Minden siehst du besser?
Halte ich für utopisch ehrlich gesagt. Sehe da nächste Saison mindestens 3 Teams besser gestellt. Je nachdem wie die Absteiger den Umschwung hinbekommen.
Welche 2 Teams nach Minden siehst du besser?
Jetzt hat man wenigstens Gewissheit. Ich freue mich auf 2 sehr geile Derbys gegen Minden.
Der TuS will es auch nicht so sehr wie Eisenach und Dessau. Auf der einen Seite ist das sogar verständlich. Man hätte in Liga 1 in der nächsten Saison kaum eine Chance. Das wird den Aufsteiger, egal ob Eisenach oder Dessau, genau so gehen.
Die Mannschaft wäre ja trotz Aufstieg quasi fast schon fertig, möglich wäre maximal noch ein Neuzugang. Und mit der Mannschaft macht 1.Liga einfach keinen Sinn.
Nächstes Jahr stellt man eine gute 2.Liga-Truppe und kann oben mitspielen. 2024 laufen viele Verträge aus, so dass man dann vernünftig aufstellen kann, sollte Platz 1-2 herausspringen.
Sime Ivic darf wohl bei einem passenden Angebot gehen
Die Beiträge darfst du halt einfach nicht Ernst nehmen.
Und ich dachte immer " Geld schießt ( wirft ) Tore
Sieht man ja bei der Turngemeinde Melsungen.. ![]()
Erst einmal übernimmt Bult nur das Training, so die SG. Ob er bis zum Saisonende oder darüber hinaus Cheftrainer wird oder bleibt, sind aus den News nicht zu entnehmen.
Was hält man denn von Leon Kirschberger?
Die erste BL-Saison war doch vielversprechend von Lindenchrone. In dieser Runde allerdings hat er nicht performt. Vielleicht läuft in neuem Umfeld wieder zur Höchstform auf.
Ich fand ihn in der ersten Saison fast schon überragend! Diese Saison läuft wirklich sehr wenig. Das betrifft allerdings auch den Großteil der restlichen Truppe..
Die Leistungskurve bei Minden geht aber stetig aufwärts und sie stehen bei 2 Spielen weniger und 2 Punkte hinter Wetzlar. Also ich sehe da noch nicht, dass Minden raus ist. Gewinnt Minden in Hamm, tauschen sie mit Wetzlar schon mal die Plätze und dass erhöht für die Hessen den Druck in Gummersbach.
Aufgrund des Torverhältnisses tauschen die nicht ihre Plätze, es sei denn, Minden landet einen Rekordsieg mit +26.
Die beiden Nachholspiele sind gegen Flensburg und in Erlangen.
Werbung gehört dazu. Ist nun mal so. Wenn es keine Werbung geben würde, würden sich alle über den sehr hohen Preis aufregen.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass DYN es besser macht als Sportdeutschland. Das ist leider eine wirkliche Katastrophe mit den jeweiligen "Kommentatoren" und den Einblendungen der zum Teil unsinnigen Wiederholungen, sowie die Kamerapositionen etc.
Ich hoffe nur stark das die Leute Petrzika und vor allem Mallwitz nicht mit rüber wechseln.
Ich freue mich auf DYN. 1.& 2.Bundesliga Live, besser geht es nicht. Dazu zu einem absolut akzeptablen Preis
Ich bin mir sicher, dass sich bei den Absteigern nichts mehr tun wird. Der TuS hat fast nur noch Auswärtsspiele. Denke am Ende macht es Eisenach. Ein Aufstieg ist immer schön, dennoch wäre ich nicht böse, wenn der TuS noch ein Jahr 2.Liga spielt um sich bei einem Aufstieg in der Saison darauf, mit vielen auslaufenden Verträgen, für die Bundesliga aufzustellen.
Wundert mich sehr, da es auf der Position nicht unbedingt Bedarf gibt!
Dann hätte man im Rückraum alle 3 Positionen 3-Fach besetzt. Zumindest was die Offensive angeht. Am Kreis sogar 4-Fach. Aber ich denke man gibt Kurch noch ab und Kellner hat ja auch schon einen neuen Verein.
RL: Jeppsson, Heiny, Svensson
RM: Büdel, Zehnder, Mävers(?)
RR: Steinert, Metzner, Seitz
Für den Mittelblock hat man mit Link, Firnhaber, Zechel und Guardiola eine überragende Abwehr. Heiny ist zudem auch Abwehrstark.
Danfoss oder Jysk kann man sich als aktuelle Sponsoren doch gut als Namensgeber vorstellen.
Wetzlar will in die CL???
Schaffhausen
Wieso guckt man eigentlich soweit Richtung Süden. Frank Carstens wird doch frei, ist mir grade ebend noch eingefallen. Von den 3. könnte ich mir das am ehesten vorstellen das er es werden könnte. Und man muss wirklich sagen er hat in Minden ein Top Job gemacht wenn man bedenkt unter welchen Bedingungen er auch arbeiten muss.
Richtig. Carstens müsste eigentlich locker ein Angebot von einem mindestens ambitionierten Zweitligisten bekommen dürfen. Nordhorn würde passen.
Was ist eigentlich mit Hornke? Ist er verletzt? Wenn ja, wie lange?
Ah stimmt, man hat ja Schwarzer geholt. Dann solle es mit den beiden ja auch reichen. Die Verpflichtung von Mex Raguse finde ich bisher am besten.
Grupe für Urbic wird sich finanziell positiv auf den Etat auswirken. Was ist eigentlich mit Asanin? Ein Mittelmann und ein Spieler für den rechten Rückraum sollen ja noch folgen. Kommt dazu ein LA aus dem Nachwuchs, nachdem Keskic und Zacharias gehen?
Mittlerweile ist ja bestätigt, dass Martinovic ab 2024 zu den RNL geht:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/lm-h…tinovic---news/
Schade, sehe ihn als kompletten Spieler. Glückwunsch nach Mannheim! Dann geht man scheinbar wirklich mit drei RR dieser Qualität in die nächste Saison?!
Genau, Martinovic ist ja nächste Saison noch in Melsungen. Vielleicht tut sich ja bei Häfner noch was..