sehr gute Aktion!
Man sollte sich wahrlich nicht einfach so über den Tisch ziehen lassen. Wenn der Konsument nicht zeigt wo die preisliche Grenzen sind, werden die Anbieter immer teuerer!
Das ist überall so!
sehr gute Aktion!
Man sollte sich wahrlich nicht einfach so über den Tisch ziehen lassen. Wenn der Konsument nicht zeigt wo die preisliche Grenzen sind, werden die Anbieter immer teuerer!
Das ist überall so!
Das was sich die Kollegen des HSV bezüglich Bruno Kokir geleistet haben, ist schon eine Frechheit!
Nichts gegen die Handballfans im hohen Norden in der schönsten Stadt Deutschlands, aber das was da einige Herren produzieren langt langsam nicht mal für die unterste Schublade.
Unsolide Finanzierung, teilweise keine Gehälter bezahlen, künstliche Spielergehälterverteuerung (ohne überhaupt Geld zu haben!) usw.
Ich finde es traurig das so eine tolle Stadt wie es Hamburg meiner Meinung nach ist, solche unseriösen Entscheidungsträger im Handball haben.
Was Kokir betrifft: Er wäre so oder so nur die Nur 2 bei uns gewesen auf Mitte. Das was Mimi Kraus gestern wieder gegen Lemgo gezeigt hat, war genial. Der Spielt seit Wochen richtig genial!
Ich hoffe das er diese Leistung halten kann, dann würde es mich freuen, wenn wir eher einem Talent von der Bank eines 1. Legisten eine Chance geben könnten. Siehe Schöne.
ZitatOriginal von Steini
Rastid: Die lange Reise nach Hamburg lohnt doch gar nicht. Ihr müsst ja Samstag sowieso wieder abreisen!
Wir wollen doch nur das ihr im Norden mal ein wenig Feeling für die Hölle Süd erhaltet.
Dann kommt ihr gerne auch mal runter zu uns!
Und weiter im Freudentaumel:
![]()
DER SÜDEN ZIEHT IN DEN NORDEN!
FRISCH AUF ist dabei!
lalalalalalalalala ![]()
aber genau wegen dieser Pfeife namens Davor Dominikovic bin ich auch gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Link zu barca.
In einem Anfall geistiger Umnachtung will ich mir das Trikot des Vizeweltmeisters holen.
Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!
Diesen Satz kann ich unterstützen:
Dann nimmt er Christian Zeitz (Kiel) ins Visier. „Der gibt sein Gehirn am Eingang ab. Den Kollegen hat er nicht geholfen.
Ich nenne Zeitz auch "Der Irre"! Den kann man bringen wenn nichts mehr geht, dann kann Zeitz noch ein Spiel reisen. Aber wenn der die ersten 3 Bälle ins Niemandsland mit knapp 110 km/h wirft soll er es sich lieber auf der Bank gemütlich machen.
Der Wunderlich soll mall lieber die Schnauze halten! Das Team war gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das die Truppe
a. Jung ist
b. nicht lange eingespielt ist
c. Leistungsträger gefehlt oder ausgefallen sind!
Als erstes möchte ich mal den Pfullinger Fans hier mein Bedauern ausdrücken!
Aus meiner Sicht eine Sauerei Euch gegenüber!
Was den Umzug nach S betrifft:
Also die Halle wird mal der Knaller, auf jeden Fall ist da mal was richtig Schönes am entstehen. Das Umfeld was Parkplätze betrifft ist am Daimlerstadion super! Bedingt das das Stadtion auch noch WM-Austragungsort ist, stimmt auch die Infrastruktur.
Sportlich wird das aber aus meiner Sicht keinen Quantensprung bringen.
Auch wenn ich dann später näher an diesem künstlichen Konstrukt wohnen werde, gehe ich lieber nach GP. Dort kocht der Laden und die Stimmung ist nur genial!
So irre es sich auch anhört:
Im Moment tippe ich auf Tunesien!
Es wird dieses Mal eine Überraschung geben, mit der keiner im Vorfled gerechnet hat.
Die Griechen hab ich noch nicht spielen sehen.
Tja, nach den Auftritten unserer "Rasselbande" muss ich sagen, glaub ic hbisher kaum an einen Sieg gegen Norwegen.
Der Weber auf Mitte ist nicht besonders solide auf Mitte.
Irgendwie fällt mir auch der Wille hier richtig was zu zeigen. Für mich die einzige positive ÜBerraschung bisher ist Glandorf. Der wird mal richtig gut wenn der sich nicht verletzt.
Gegen Norwegen sehe ich 60 Minuten Nervenkitzel auf mich zukommen.
Nagel (Marc) werden die vermutlich versuchen zu machen.
Das wird ja schon seit der "Kündigung" von Marc Nagel in Göppingen vermutet.
Dem Marc Nagel würde ich es gönnen und spielerisch kann er die Kröstis garantiert noch unterstützen.
Als erstes möchte ich mich auf diesem Wege für die geleistete Arbeit als Spieler und Retter bei Marc Nagel bedanken!
Schade, daß er geht!
Über die Hintergründe wird viel diskutiert und letztendlich werden wir nicht herausfinden was es definitiv war.
Sollte aber der Marc Nage zu den Kröstis gehen, was ich aufgrund der Nähe zu KA schwer vermute, haben die Kröstis sehr viel Glück. Als Frisch Auf - Fan würde es mich freuen wenn die "Gelbfüssler" es packen würden und die BuLi wieder bereichern. Derby´s sind halt immer was besonderes (Extrem besonders wenn man diese auch noch gewinnt!)!
Marc Nagel auf diesem Wege alles Gute! Und den Kröstis auch!
Morgen abend rächen wir die Kröstis indem wir die Schweriner Postler aus unsere HoHa rausballern!!!