Neuzugänge /Abgänge 2005 / 2006

  • Das was sich die Kollegen des HSV bezüglich Bruno Kokir geleistet haben, ist schon eine Frechheit!

    Nichts gegen die Handballfans im hohen Norden in der schönsten Stadt Deutschlands, aber das was da einige Herren produzieren langt langsam nicht mal für die unterste Schublade.

    Unsolide Finanzierung, teilweise keine Gehälter bezahlen, künstliche Spielergehälterverteuerung (ohne überhaupt Geld zu haben!) usw.

    Ich finde es traurig das so eine tolle Stadt wie es Hamburg meiner Meinung nach ist, solche unseriösen Entscheidungsträger im Handball haben.

    Was Kokir betrifft: Er wäre so oder so nur die Nur 2 bei uns gewesen auf Mitte. Das was Mimi Kraus gestern wieder gegen Lemgo gezeigt hat, war genial. Der Spielt seit Wochen richtig genial!
    Ich hoffe das er diese Leistung halten kann, dann würde es mich freuen, wenn wir eher einem Talent von der Bank eines 1. Legisten eine Chance geben könnten. Siehe Schöne.

    FRISCH AUF GÖPPINGEN

    Legenden leben ewig!

  • wenn das mit kokir stimmt, dann ist das wieder mal ein typischer schachzug von herrn hanniing.... egal wie wenig man sich leisten kann, hauptsache erstmal die spieler verpflichten.
    und wenn kokir sich darauf einlässt, weiss ich nicht, ob göppingen so jemand nötig hat - göppingen hat bereits eine sehr gute mannschaft, so ein quertreiber macht vielleicht mehr kaputt als er bringen würde

  • Alle Achtung HSV
    Überall werden neue freunde geschaffen.

    Ich wünsch dem HSV und ihrem Trainergespann einen gesichten
    Platz im unteren Mittelfeld,keine Gehälter und am besten die Auflösung

    Wenn Kokir meint er wird dort glücklich dann soll ers sein.
    So einer hat bei uns nix verloren.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

    3 Mal editiert, zuletzt von eckes99 (20. Februar 2005 um 19:14)

  • Zitat

    Original von eckes99
    Alle Achtung HSV
    Überall werden neue freunde geschaffen.

    Ich wünsch dem HSV und ihrem Trainergespann einen gesichten
    Platz im Mittelfeld,keine Gehälter und am besten die Auflösung

    Wenn Kokir meint er wird dort glücklich dann soll ers sein.
    So einer hat bei uns nix verloren.

    Sehe ich auch so. Ganz schwache Vorstellung des Herrn Kokir... und in Sachen HSV kommt auch mir allmählich das kalte K...

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • HSV Hamburg:

    Abgänge:
    Jon Belaustegui (Ciudad Real)
    Tomas Svensson (noch offen, wahrscheinlich Portland San Antonio)
    Andrej Siniak (SG Kronau/Östringen)
    Steffen Reider (noch offen)

    Zugänge:
    Branko Kokir (Grashopper Zürich)
    Roman Pungartnik (THW Kiel)
    Henning Wiechers (Vfl Gummersbach)
    Igor Lavrov (SG Wallau/Massenheim)

    3 Mal editiert, zuletzt von wintermute (17. März 2005 um 22:14)

    • Offizieller Beitrag

    WM-Wirbelwind am Wiehen - Dragan Sudzum verstärkt TuS N-Lübbecke

    (HOK). Dragan Sudzum (26) verstärkt ab der kommenden Saison den TuS N-Lübbecke. Der Linksaußen wechselt von Partizan Belgrad an das Wiehengebirge.

    Sudzum ist aktueller Nationalspieler Serbien-Montenegros und belegte mit seiner Mannschaft bei der jüngst beendeten Weltmeisterschaft in Tunesien den fünften Platz.

    Manager Sigi Roch und Trainer Jens Pfänder waren während der Welttitelkämpfe auf den quirligen Flügelspieler aufmerksam geworden. Heute wurden Sigi Rochs intensive Bemühungen um Dragan Sudzum belohnt. Der 26-Jährige, 94-fache Nationalspieler unterzeichnete am Freitag einen bis zum 30. Juni 2007 befristeten Vertrag beim TuS N-Lübbecke.

    „Dragan Sudzum hat bei der Weltmeisterschaft bewiesen, dass er einer der stärksten auf seiner Position ist. Ich freue mich, dass er trotz vieler Angebote anderer Bundesligisten bei uns zugesagt hat“, kommentiert Sigi Roch den Wechsel des 1,82 Meter großen Wirbelwinds zum TuS N-Lübbecke.

    Trainer Jens Pfänder verspricht sich viel von Sudzum: „Dragan ist ein sehr interessanter Spieler, auch weil er über große Abwehrqualitäten verfügt, was er bei der WM eindrucksvoll gezeigt hat. In der Deckung kann er sowohl vorgezogen als auch auf der Halbposition agieren. Das erweitert unsere taktischen Möglichkeiten. Wir dürfen von Dragan auch im Angriff einiges erwarten, denn er ist ein guter Gegenstoßspieler mit gutem 1-gegen-1-Verhalten und zudem im besten Alter!“


    http://www.tus-n-luebbecke.de

  • Dritter Neuzugang beim TVG:
    Darko Stanic kommt.
    26-jähriger Nationaltorwart von Serbien - Montenegro, für den Rest dieser Saison noch beim TV Suhr unter Vertrag hat in Großwallstadt für zwei Jahre unterschrieben.
    Meldet Heute das Main-Echo
    wie üblich, wird die Meldung im Laufe der Woche dann auch auf der HP nachzulesen sein, so, wie üblich :)

  • Hab eben gelesen, dass der VfL am Holger Glandorf (HSG Nordhorn) Interesse bekundet. Naja und am Michael Hegemann (HSG Düsseldorf) ja schon länger.

    "Let's go VfL, let's go!!"

    "Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

  • Kröstis verpflichten Andrej Siniak

    Die SG Kronau/Östringen hat Andrej Siniak vom Handball-Erstligisten HSV Hamburg verpflichtet. Der 32-jährige Weißrusse unterschrieb am vergangenen Freitag, nach der routinemäßigen medizinischen Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Maibaum, einen Zweijahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt.

    Pressemeldung SG Kronau/Östringen

    Andrej Siniak kam über den TuS N-Lübbecke im Jahr 2002 zum HSV Hamburg und spielte bereits unter Iouri Chevtsov beim TBV Lemgo, mit dem er deutscher Meister wurde. Der 1,91 Meter große Spielmacher bringt die Erfahrung von 86 Länderspieleinsätzen mit. Mit Andrej Siniak hat die SG den Wunschspieler von Iouri Chevtsov auf der Spielmacherposition verpflichtet, von dem auch ein Talent wie Andre Bechtold profitieren kann. Die weitere Verpflichtung von Steffen Weber hängt vom weiteren Verlauf der Saison ab, nicht zuletzt auch davon, ob die SG in der nächsten Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielt.

    Champions-League Sieger 2013

  • STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Diddi
    Das ist ein Hammer! Hätte nicht gedacht, das er nach Wetzlar geht?!


    leider ist uns die presse dann doch un ein paar stunden zuvor gekommen. die offizielle bestätigung wird von hsg seite noch heute erfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (3. März 2005 um 12:01)

  • Bin auch mal gespannt was das mit ihm in Wetzlar wird hat mich nen bisschen überrascht

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Glückwunsch an Wetzlar. Ein toller Erfolg. Für Kaufmann ist es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. In Wetzlar wird er mehr Spielanteile bekommen als bei einem großen Verein.

    Gruß Jan

  • Naja, es gibt ja zwei mögliche Entwicklungschancen

    1.) Nachdem Lemgo sich ja nun mit Jicha über einen Vertag einig war, war Kaufmann überflüssig.

    2.) Kaufmann hat sich für Wetzlar entschieden und Lemgo hat dann die Vereinbarung mit Jicha getroffen.

    Ich lass es dann mal offen, wie es tatsächlich war. Glückwunsch an Wetzlar zu dieser Verpflichtung, auch wenn niemand erwarten sollte, dass er in der nächsten Saison genauso viele Tore wie jetzt wirft.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Unterstützung für Spielertrainer Lehmann



    Die abstiegsbedrohten Bundesliga-Handballer aus Düsseldorf haben den Ex-Bundesliga-Spieler Jörg Siegert verplichtet. Er soll den Spielertrainer Nils Lehmann auf der Bank unterstützen.


    "Das ist eine sinnvolle Lösung. Ich war zuletzt nicht frei im Kopf, um gleichzeitig als Trainer und als Spieler zu fungieren. Die Entscheidung ist für mich keine Entmachtung, sondern eine Hilfe", erklärte Lehmann.

    Siegert spielte zwischen 1991 und 1995 beim OSC Rheinhausen und war dort anschließend Co-Trainer.
    Quelle:sport1,de