DHB Pokal : Viertelfinale

• Zitat

Original von Micha
    matz: was zu erwarten war... :/:

naja, dass Kiel gewinnt schon, aber so hoch...?!

HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim 44:27 (22:11)

Nordhorn: Gentzel (1/1 Paraden, bei einem 7m), Larsson (22 Paraden); Machulla (5), Ursic (2), Arrhenius (2), Riedel (2), Bode, Filip (10/6), Glandorf (8), Vranjes (1), Leissink (1), Schumann (2), Franzén (9), Bult (2)

Wallau/Massenheim: Rominger (4 Paraden; 35.-39., ab 55.), Djordjic (6 Paraden; bis 34.; 40.-54.); Hundt (1), Klein (4/2), Makowka, Roßmeier (n.d.), Laufersweiler (n.d.), Tiedtke (8), Jonsson (1), Linder (n.e.), Grimm (3), Lavrov (6/1), Perunicic (1), Behrends (2), Rastner (1)

Strafminuten: 6 Min. / 4 Min. (Arrhenius 16.; Bode 58.; Ursic 60. - Grimm 6.; Tiedtke 41.)

Siebenmeter: 7/6 - 5/3 (Filip an die Latte - Grimm scheitert an Larsson; Klein scheitert an Gentzel)

Spielfilm: 2:3 (4.), 5:3 (6.), 9:6 (12.), 10:9 (15.), 18:9 (26.), 22:11 (HZ) - 24:13 (34.), 27:14 (38.), 30:16 (42.), 35:20 (48.), 40:21 (53.), 42:24 (56.), 44:27 (EN)

• Zitat

Original von matz
    - alle HSG-Spieler zum Einsatz gekommen

Alle 14??? :D :lol: *tata-tata-tata* ;)

Im moment steht es in Hildesheim 23:26 (52). Aber vieleicht kommt die Eintracht ja nochmal und zieht dann über Flensburg ins Finale ein. (Die Serie, die das bestätigt steht ja weiter oben :baeh: )

• Eintracht Hildesheim - FA Göppingen 29:32 (14:15) EN
    Hui, das war spannend - Ich freue mich auf Hamburg!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von matz

naja, dass Kiel gewinnt schon, aber so hoch...?!

War ja dann doch nicht so schlimm für Lemgo. ;)

• Zitat

Original von block-o
    Wann wird das Halfinale ausgelost, weiss das jemand?

Gruss,

Block-O

morgen früh um 11, soweit ich weiß...

• Zitat

Original von Felix0711
    Eintracht Hildesheim - FA Göppingen 29:32 (14:15) EN

Das ist doch auch schön, dann hat unsere kleine Whi^^^Göppingen-Fangruppe noch was zu feiern. :slainte: ;)

• Zitat

Original von Steini
    Rastid: Die lange Reise nach Hamburg lohnt doch gar nicht. Ihr müsst ja Samstag sowieso wieder abreisen! ;)

Möchtest du bei Frisch Auf! als Motivator anfangen? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Micha

Das ist doch auch schön, dann hat unsere kleine Whi^^^Göppingen-Fangruppe noch was zu feiern. :slainte: ;)

Jepp,da suchen wir uns was schönes aus :lol: :rollin:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Pfui, Steini, wenn ich mich an das Final Four im Jahre 2003 erinnere, da sind die Schwaben nicht vorzeitig abgereist. Nur blöd, dass sie am Sonntag Essen unterstützt haben, noch blöder, dass es nichts genutzt hat. :D

• Naja Micha ... der Underdog untestützte den Underdog... ich hatte damals übrigens einen Bekannten aus Sattrup mitgenommen also
    haben nicht alle im Göpinger Lager den TUSEM unterstützt ...

aber ob der Verein heimfährt ... ich weiß nicht, am Mittwoch den 20. April spielen wir ja auch auswärts gegen den HSV ...

• ich tue SG Fans grundsätzliche keinen gefallen ;) also mach dir keine Hoffnungen ;)

Zitat

Original von matz
    edit: laut Jenny geht in Kiel wohl auch nichts mehr schief :)

Ich werde nie wieder sowas schreiben , das schwöre ich ;) ich hab das Unheil geradezu schon vor mir gesehen .....aber matz wir fahren nach Hamburg :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (16. Februar 2005 um 22:42)

• Jenny, ich habe mich schon gewundert, dass du dir beim Stand von 18:14 zur Pause so sicher sein konntest. War wohl Kieler Größenwahn... ;)