Damit hätte ich nicht gerechnet.
Beiträge von ILLM
-
-
-
Ungewöhnlich lange Pause.
Ein Notfall dauert so lange er eben dauert...
-
So viele unnötige Fehler. So wird das nichts.
Defensivaufteilung teilweise einfach nicht vorhanden.
Man muss das leider so festhalten. Es fehlt Struktur in allen Bereichen. Es ist schwer daran zu glauben, dass so noch etwas geht. Auch wenn es nur 3 Tore sind im Moment, es fehlt die Körpersprache.
-
Was war das gerade für ein Pfiff gegen Sauger?
-
Wolff wird das heute entscheiden.
-
In Halbzeit 2 brauchen wir mehr Ideen als nur Damgaards Wurfarm und einen Jensen, der hält. Ansonsten wird es extrem schwer.
-
Unsere "Nemesis" verbockt es gerade 4 mal in Folge.
-
Ich bin kein Pessimist. Aber der Glaube daran, dass wir ohne Magnusson, Kristjansson, Saugstrup und Bergendahl einen Titel holen, egal ob Championsleague oder Meisterschaft, fehlt mir vollends. Ich kann es es mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Trotz Führung 22:18 zum Ende 22:22. Im Rückspiel sollte es trotzdem klar gehen.
Noch läufts...
...jetzt nicht mehr. Gerechtes Unentschieden. Heimspiel muss gezogen werden. Hoffentlich ists bei Gisli nichts schlimmes.
-
Das waren Schritte beim Gegenstoß zum 21:22
-
Zurück aus der Halle. Das war so ein verkrampftes Dr*cksspiel, dass es schon wieder sehenswert war. Nach mehr als einer Viertelstunde 4:4, da wird manch einer gedacht haben, sein Ticker aktualisiert nicht richtig. Mike Jensen heute erneut überragend, seine Vorderleute dafür heute ohne irgendeine Spielidee. Da ging nichts auf den Außen, nichts am Kreis, es war zum Haare raufen. Für den BHC wäre da heute echt was gegangen, wäre Jensen heute nicht in Form gewesen.
-
Es war ein richtiges K(r)ampfspiel und nicht unbedingt ein Handball-Leckerbissen...aber Hauptsache 2 Punkte.
Jensen war Klasse und absoluter Faktor für den Sieg.
Es tut auch nicht weh, den Innenblock mit Chrapkowski und Meister zu loben

Sie machten, auch im Zusammenspiel mit Jensen, einen guten Job. (für die vielen Gegenstosstore konnten sie nichts)
Nein, tut nicht weh. Ganz im Gegenteil, allen voran Meister attestiere ich ein richtig gutes Spiel - vorne wie hinten.
-
Man muß aber auch anerkennen, daß Sportfreund Prokop gute Arbeit abliefert in Hannover.
Die Finalniederlage steckte einigen Jungs noch gewaltig in den Knochen.
Absolut. Hannover hat eine gute Truppe beisammen und auch ein starkes Spiel gemacht.
-
Heute war ein bißchen verkehrte Welt in der Halle. In den meisten Fällen halten wir nicht viel, haben aber so viel Offensivpower, dass es für Siege reicht. Heute war es anders herum. Offensiv viele Fehler und der Torhüter holt den Sieg. Ohne diese Top-Leistung von Jensen wäre das heute eine klare Niedelage geworden. Die Final 4 - Teilnehmer waren heute allesamt sehr platt.
-
Nach Magdeburg.
???
-
Das finde ich Jensen gegenüber nicht fair. Hat nicht die überragende Leistung gebracht, war aber besonders im entscheidenden Moment da.
Insgesamt war es aber sowohl gestern als auch heute zu wenig.
-
Das wars. Es ist wie immer beim SCM. Ohne Torhüter reicht es am Ende nicht.
-
In den entscheidenden Momenten hier kacken wir uns die Hose. Späth animiert die Kurve und wir sitzen hier wie Karl Arsch bei der Musterung. Fällt mir schwer nicht sauer auf die Mannschaft zu sein.
-
Ich bekomme bald einen Herzinfarkt.