Die stellen sich aber auch an, wie die ersten Menschen gerade. Dem Burschen zieht man mal einen knapp übern Scheitel und schaut dann mal, was dann noch kommt. Und nicht Dreherchen hier, Legerchen da.
DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
-
-
Oha, der Abgang von Kohlbacher wird das Ding entscheiden
Späth wird es vielleicht entscheiden

-
Puh, jetzt wird es für Magdeburg seeeehr schwer.
-
Magdeburg sollte das in der Verlängerung klar machen und sich lieber nicht aufs Siebenmeterwerfen verlassen

Dann würdest du doch aber deine Genugtuung vermissen.
-
Späth wird hier zum Matchwinner für die Löwen.
-
Musche wie immer mit voller Hose...
-
Geiles Spiel einfach. Mir ist ja egal wer gewinnt. Zwei super Mannschaften mit unterschiedlicher Spielanlage. Was gibt's schöneres.
-
-
Geil, Smits scheitert an Späth. Die letzten beiden Minuten echt eine Frechheit. So ein Ende wäre nicht fair gewesen.
Naturgemäß sehe ich das anders. Aber es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren.

-
Der Drops ist geschält, selbst weggeworfen, die Tür war auf. Löwen mit starkem Wochenende und verdient Pokalsieger.
-
Gott sind wir doof

-
Geiles Spiel einfach. Mir ist ja egal wer gewinnt. Zwei super Mannschaften mit unterschiedlicher Spielanlage. Was gibt's schöneres.
Endlich mal ein toller Kommentar und nicht nur immer die Schiris
-
Toll, der Späth!! Bin gespannt, was der für einen Weg macht. Was für ein Koloss und so beweglich. Fantastische Zukunft für die Nati!
-
Naturgemäß sehe ich das anders. Aber es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Warum denn naturgemäß? Kann man als Magdeburg Fan wirklich nicht Schiri Leistungen neutral einordnen? Mein Gott
-
Späthe Entscheidung
-
So ein Torwart nur als Nummer 3... Der Bursche muss spielen, spielen, spielen und dann muss sich Handballdeutschland nach Wolff gar keine Sorgen mehr machen!
-
Und wie geil von Hintze, ihn zu bringen.
-
In den entscheidenden Momenten hier kacken wir uns die Hose. Späth animiert die Kurve und wir sitzen hier wie Karl Arsch bei der Musterung. Fällt mir schwer nicht sauer auf die Mannschaft zu sein.
-
So Jungs, jetzt erst recht.

-
Endlich mal ein toller Kommentar und nicht nur immer die Schiris
Ich hab doch drei Mal geschrieben, dass sie 58min sehr gut gepfiffen haben. Ein Sieg für Magdeburg aufgrund dieser Entscheidung wäre einfach nicht verdient gewesen. Verlängerung leistungsgerecht.
-