Weil das für die besagten Länder das Spiel des Jahres ist und für uns ein lästiges Bananenspiel.
Bei einem wichtigen Turnierspiel hätte die Schweiz kein Land gesehen, da bin ich mir sicher. Und nein, ich bin kein Freund von Alfred.
Aber dieses Spiel gegen die Schweiz ist sowas von Bananenegal.
Wir haben im Rückraum nicht einen Spieler, der bei einem europäischen Topclub und Jahr für Jahr CL spielt.
Dementsprechend sehen wir, völlig unabhängig von heute, enorme Leistungsshwankungen.
Grgic , Uscins, Knorr, Fischer , Semper etc spielen 1x die Woche.
Ich möchte die Spieler mal sehen, wenn sie so ein Pensum leisten müssen wie die Spieler von Magdeburg, Kiel und Berlin.
Uscins ist ja anscheinend schon wegen einem Turnier und 1x die Woche Hannover überspielt.
Ich hatte es schon mal gesagt, an einem guten Tag können wir fast jede Truppe bezwingen, unser Problem ist aber, dass wir an einem schlechten Tag aber auch gegen Nationen ins Schleudern geraten gegen die das auch an so einem Tag eigentlich nicht passieren darf.
Es spricht doch Bände, dass wir mit so einer absoluten Bananenleistung auswärts! noch einen Punkt holen.
Das zeigt doch, wie weit die Schweiz eigentlich hinter uns ist...
Und beim Handball ist das auch nich Glück wie beim Fußball durch ein Sonntagstor o.ä. !
Zusammengefasst kann man also sagen, dass wir kein gewisses Grundniveau haben.
Bei uns kann JEDES Spiel ALLES passieren.