Man läd die Schweiz zur EM ein. ![]()
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Man läd die Schweiz zur EM ein.

Sehr freundlich.
-
Geht es nur mir so oder ist tatsächlich bei der Mannschaft keine spielerische Weiterentwicklung erkennbar?
-
Lenny Rubin ruht sich die ganze Saison aus und mit der Schweiz dreht er auf. Viell. sollte der schweizer Verband sein Gehalt übernehmen.
-
D ohne Abwehr, was soll der Mist

-
Man sollte sich von Gislason gütlich trennen. Die Verlängerung war ein Fehler.
-
Egal wie dieses Gegurke ausgeht: Ein Andy Schmid ist Alfred deutlich überlegen, was die taktische Varianz angeht.
-
Häseler ist aber mal ein richtiger Lichtblick
-
Egal wie dieses Gegurke ausgeht: Ein Andy Schmid ist Alfred deutlich überlegen, was die taktische Varianz angeht.
Da haste aber mal die Aussage von Naji wiederholt.
-
ARD: vor 3 Minuten hatte D "nach menschlichem Ermessen" verloren, jetzt ist "allemal noch ein Punkt drin"

-
Gislasson kann dieser Mannschaft keine Impulse mehr geben, da muss sich was ändern.
-
So haben wie bei der EM nichts zu suchen.
-
ARD: vor 3 Minuten hatte D "nach menschlichem Ermessen" verloren, jetzt ist "allemal noch ein Punkt drin"

immerhin hat er damit dann noch Recht gehabt.
-
Sehr schmeichelhaft.
-
1 Punkt reicht der Schweiz für die EM

-
Ein gutes Spiel der Schweizer. In der ersten Halbzeit zuviele technische Fehler der deutschen Mannschaft.
Bis zum Schluss gearbeitet und zum Schluss mit dem letzten Wurf noch ein Unentschieden geholt.
Häsler hat mir gut gefallen. Gerne mehr davon!
-
Ich lege mich fest, dieser Punkt ist für Deutschland ziemlich schmeichelhaft!
Die Schweiz zeigte mehr Herz und war auch im Angriff variantenreicher und schöner anzusehen.
Schade, war mehr drinn für uns!
-
Lenny Rubin ruht sich die ganze Saison aus und mit der Schweiz dreht er auf. Viell. sollte der schweizer Verband sein Gehalt übernehmen.
Knorr hab ich bei den Löwen auch schon länger nicht mehr so spielen gesehen
-
Ohne Reaktion des DHB, sprich Trainerwechsel, wird das nichts bei der EM, das ist Handball aus der Mottenkiste, die Spieler trainieren unter der Woche bei jungen, modern agierenden Trainern und treffen bei der NM auf einen, sorry, alten Mann, dessen Erfolge lange zurückliegen. Gislasson sollte freiwillig gehen, das wäre dann wenigstens ein Abschied mit Anstand.
-
Ja, schade. Mit einem anderen Trainer hätten wir in Paris die Goldmedaille geholt. -