Schweiz vs. Deutschland
Mittwoch ab 18:30 Uhr handball
In der Qualifikation zur Euro 2026 trifft Deutschland als aktueller Tabellenführer der Quali-Gruppe 7 in Zürich auf die Schweiz. Lennart Wilken-Johannes ist der Kommentator. Jamal Naji begleitet ihn am Mikro. Das Spiel ist nur in Deutschland empfangbar.
Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen
-
-
Mein Post war eher sarkastisch, da der 58er anscheinend deinen Beitrag nicht richtig gelesen hat.
-
Oder bei Dyn.
Vielleicht aber auch bei DYN...
-
Freundschaft!
Oder bei OBI.
-
Die Schweiz braucht jeden Punkt sonst könnte es knapp werden mit der EM
-
Wann will die deutsche Mannschaft das Spiel beginnen?
-
oh man. Was ist denn da los...
-
Wann will die deutsche Mannschaft das Spiel beginnen?
Ich hörte was von 19.30 Uhr.
-
Was will Kastening in der Nationalmannschaft ?
Wieso wirft der nicht normal ?
Unglaublich
-
Ich hörte was von 19.30 Uhr.
Ich bin erschrocken, dass diese Aussage immer noch wahr zu sein scheint. Das ist ja grausig.
-
Ich muss mich an Niko freuen. Das andere ist traurig.
-
Am gestrigen 5. Spieltag der EM-Quali, gab es eigentlich keine Überraschungen, außer das Unentschieden bei SUI/GER. Der Rest entsprach den Erwartungen, mehr oder weniger. Bei der Fortsetzung heute, sollte es ähnlich laufen. Bis auf vielleicht die Begegnung ITA/ESP. Italien ist Tabellenführer der Gruppe 4 und hat das Hinspiel in Spanien nur mit -1 verloren. Legal im TV sehen in Deutschland, kann man das Spiel nur bei ehftv.com, Pay-per-View 2,49 € oder Turnierpass.
-
Am gestrigen 5. Spieltag der EM-Quali, gab es eigentlich keine Überraschungen, außer das Unentschieden bei SUI/GER. Der Rest entsprach den Erwartungen, mehr oder weniger. Bei der Fortsetzung heute, sollte es ähnlich laufen. Bis auf vielleicht die Begegnung ITA/ESP. Italien ist Tabellenführer der Gruppe 4 und hat das Hinspiel in Spanien nur mit -1 verloren. Legal im TV sehen in Deutschland, kann man das Spiel nur bei ehftv.com, Pay-per-View 2,49 € oder Turnierpass.
DAS war tatsächlich eine Überraschung !
...zum Schluss kam Euer gewonnener Punkt tatsächlich ziemlich überraschend

-

Ach, wir sind doch alle Brüder und haben nur geteilt, was brüderlich zu teilen war. Das haben wir mit den Ösis auch schon so gemacht.

-

Fehlt nur noch, dass Meischti für dich bester Mann war😉
-
Fehlt nur noch, dass Meischti für dich bester Mann war😉
Wir hatten gestern das BESSERE TEAM !
jemanden herauszuheben wäre falsch.
Es war in der Verteidigung und im Angriff von allen Beteiligten eine Top-Leistung mit allem was dazugehört
-
wo wird es sonst noch übertragen

-
Klicke aufs Spiel und schau unter TV-Schedule nach.
-
Die Spanier hauen sich mehr rein als erwartet

-
Der polnische Nationalmannschafts-Handball ist weiter im Sturzflug und droht nach der heutigen 33:31-Niederlage in Israel die EM-Qualifikation zu verpassen.
Georgien hingegen hat sich bereits das EM-Ticket gesichert und ist nach 2024 erneut dabei.
-